Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpersprache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 11 August 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie bemerkt ihr, dass der andere an euch Interesse hat?

    Quelle: urbia

    ist euch das mal aufgefallen? also bei meinem letzten date war's so, dass ich vor nervosität die ganze zeit an meinem beim rumgegrabbelt hab und er auch *g*... fand das im nachhinein schon ganz interessant :zwinker:

    was habt ihr für erfahrungen damit?
     
    #1
    ~°Lolle°~, 11 August 2004
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Dem Punkt mit dem Blickkontakt, den man partout nicht abbrechen lässt, kann
    ich nur zustimmen :zwinker:
     
    #2
    heartsugar, 11 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat hier sonst niemand erfahrungen/erlebnisse zu dem thema? ..hm..
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also ... bei meinem jetzigen "Freund" (oder was auch immer wir sind <seufz>) war's so, da sich beim zweiten Treffen mit ihm (im Beisein anderer) deutlich merkte, dass er Interesse an mir hatte. Wir saßen in einer Kneipe so schräg gegenüber am Tisch (ich am Kopfende, er links davon) und unterhielten uns. Ich merkte halt, dass es ihn nicht störte, dass ich sehr nah bei ihm saß und ihn zufällig berührte, dass er mir sehr lange in die Augen sah und lächelte und ab und zu fast unmerklich mir zuzwinkerte. Später spielte er mit so einem Papierschirmchen vom Cocktail und ich nahm es während es Redens aus seiner Hand und wir gaben es uns alle paar Sekunden hin und her ...
     
    #4
    Larkin, 12 August 2004
  5. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Also es gibt auch andere Artikel über Körpersprache die dann ungefähr so aussehen wie:

    Wenn der Partner seinen Kopf leicht zur Seite legt, sich ständig in die Haare greift oder sich genüsslich die Lippen leckt.... Blablabla

    Davon halte ich nicht sehr viel. Okay, besonders langer Augenkontakt oder körperliche Nähe sind ein sicheres Zeichen. Ansonsten bist du auf dem besten Wege, wenn dein Gegenüber sich einfach weiter mit dir unterhält.
     
    #5
    Mr.Nutty, 15 August 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wenn ich so zurückdenke...das mit dem trinken stimmt durchaus!

    Naja, ich war allerdings am Anfang jedes mal so saunervös dass ich die ganze Zeit mit meiner Halskette oder den "Zotteln" meines Schlas gespielt hab, irgendwann hat er mir dann den Schal weggenommen und mir stattdessen seine Finger gegeben :zwinker:
     
    #6
    niini, 16 August 2004
  7. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem freund hab ich gemerkt das er an mir interesse hat, weil er die ganze zeit sichtlich nervös war (andauernt gestolpert, immer wieder aus Versehen fast meinen Hund plattgetrampelt, jedes 2. Wort war "äähm...")
    Naja iund das ich gemerkt hab das er nix falsch machen wollte....
     
    #7
    Manili, 16 August 2004
  8. Quzo4ever
    Gast
    0
    Bei mir war es so, dass ich ihn immer bei meinem täglichen Botengang von der Arbeit gesehen habe.. Immer wen ich los musste zum Gericht sah ich ihn dann auch fast immer... Späterr haben wir dann immer unsere Botengänge so gelegt,dass wir uns immer gesehen haben. Immer Blickkontakt und hinterher geschaut :smile:) Dann sprach er mich einfach mal an und fragte mich nach seiner Nummer :smile:
     
    #8
    Quzo4ever, 18 August 2004
  9. ichhalt
    Gast
    0
    Ich glaub ich werd nie merken wenn nen Mädel an mir Intresse hat, da ich immer direkt weg schau wenn ich meine anguckt. Keine ahnung wieso, zu schüchtern...

    Viele denken dann sicher auch das ich kein Intresse an ihr hab, aber was will man machen :zwinker:

    Naja ... ansonsten Augenkontakt oder z.B auch beim Tanzen?!?!

    Gruss ^^
     
    #9
    ichhalt, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpersprache
derGeru
Flirt & Dating Forum
20 November 2005
13 Antworten
ungebraucht
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2005
9 Antworten