Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperwechsel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nordcom, 26 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Moin,
    sachtmal habt ihr schonmal dran gedacht ein Körper des anderen Geschlechts zuwechseln? Na ich sag mal ist doch irgendwie so interessant*g*

    z.B.:

    Vom männlichen Körper zum weiblichen Körper
    oder :link:
    Vom weiblichen Körper zum männlichen Körper

    Sagt mir eure Meinung :bier:
     
    #1
    Nordcom, 26 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Gibt es sonst noch Alternativen?


    Ich würde das sofort machen (wenn ich wieder zurück könnte). Find ich total spannend...Mein Schatz und ich unterhalten uns relativ oft darüber, was wäre wenn...

    evi
     
    #2
    evi, 26 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, hab ich schon mal drüber nachgedacht.

    früher wollte ich immer ein junge sein, weil ich puppen langeweilig, mädchen anstrengen und zickig und fußball gut fand.
    hab dann aber nach ein paar jahren gemerkt, dass ich auhc als mädchen das machen kann, was ich will und finds jetzt ganz gut so. :zwinker:

    ich würde schon gern mal ne woche oderso im körper eines kerls verbringen...

    sex haben, im stehen pinkeln und meinen körper dann mal untersuchen, wie sich was anfühlt, wie was aussieht...
    danach wäre frau bestimmt ne noch bessere liebahberin.

    wär sicher spannend.
     
    #3
    JuliaB, 26 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ach für n begrenzten Zeitraum fänd ich das schon witzig, möchte aber auf jeden Fall wieder ein Mädchen sein!

    Ausprobieren würd ich vor allem die sexuelle Komponente *g*
     
    #4
    glashaus, 26 Juni 2004
  5. Och, für 'n paar Tage 'ne Frau zu sein wäre schon mal imteressant.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 26 Juni 2004
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ... bzw mann. find ich auch, und wenns ging würd ichs bestimmt ausprobieren. aber dauerhaft würd ich doch frau bleiben wollen.
     
    #6
    Jeanny, 26 Juni 2004
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Interessant wäre das allemal, und für einen kurzen Zeitraum würde ich das ausprobieren, aber dann möchte ich meinen Frauenkörper bitte wiederhaben.
     
    #7
    Cora, 26 Juni 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Ich würds auch mal ausprobieren. Mich würde schon interessieren, wie sich der O bei ner Frau anfühlt, und der 2. und der 3. und der 4.................... :link:
     
    #8
    Joe76, 26 Juni 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär nix für mich! Bei meinem Glück hätt ich genau in dieser Zeit die Tage...!
     
    #9
    Schütze, 26 Juni 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Für ein paar Tage würd ich das gern ma testen, wie es als Mann ist Sex zu haben usw. aber dann würd ich doch wieder Frau sein wollen.
     
    #10
    Deufelinsche, 26 Juni 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 27 Juni 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Als Frau wäre ich eh lesbisch :grin:

    Ich stelle mir oft vor in einem Frauenkörper zu sein, meine Freundin müsste dann in meinem jetzigen Körper stecken . So versuchsweise, um zu fühlen wie das ist.
    In der Pubertät war ich längere Zeit auch nicht weit davon entfernt wie ein Mädchen auszusehen.
     
    #12
    simon1986, 27 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd das schonal ausprobieren wollen... so n paar Tage aber halt wie die anderen gesagt haben, nicht ewig...

    wäre auf jeden fall mal interessant :zwinker:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 27 Juni 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    Mich würd's echt amüsieren, wenn mein Schatz auch mal 'ne Frau wäre und das genau für die Tage, wo's blutig hergeht. (da er einfach nicht versteht, dass frau da so ziemliche Schmerzen hat). :tongue:
     
    #14
    Lita, 27 Juni 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich wollte als kind schon immer ein junge sein :smile:
    und ich hätte auch heute nix dagegen mal den körper zu wechseln - wär sicher ne absolut aufschlussreiche angelegenheit!
     
    #15
    User 15156, 27 Juni 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hab mich auch schon malmitmeiner freundin drüber unterhalten "einen tag das andre gschlecht sein" also ich würdemich total nuttig aufbrezeln und mir ein paar geile lesebn suchen - dieseskommentar hat meiner freundin nicht ganz so gut gefallen.. :rolleyes2
     
    #16
    El Mariachi, 27 Juni 2004
  17. Panzerfahrer
    0
    Hab da schon öfter früber nachgedacht. Schade eigentlich das man nicht einfach hin- und hertauschen kann.
    Ich stell es mir genial vor wenn man als Mann mal fühlen kann, wie sich das für eine Frau anfühlt.
    Habe mit meiner Freundin auch mal ein Rollenspiel in der Richtung gemacht (über E-Mail), ich als Frau, sie als der Mann. :zwinker:
     
    #17
    Panzerfahrer, 2 Juli 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Die Idee klingt schon wahnsinnig verlockend, wenn wir mal außern vorlassen, dass das mit der Umsetzung natürlich nicht hinhaut.
    Endlich mal die Frauen verstehen :tongue:
    Die sexuelle Komponente ist hier natürlich der springende Punkt, irgendwie muss man ja mal an ne Frau rankommen.
     
    #18
    fully-fledged, 2 Juli 2004
  19. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde endlich mal herausfinden, warum frauen so oft zu zweit auf dem klo verschwinden.... :bier:
     
    #19
    unsterblich, 2 Juli 2004
  20. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    also wenn ich ein Tag ein Mann wäre, dann würd ich mir glaub ich den ganzen Tag einen Runterholen...und dann würde ich mir einen blasen lassen, wollt nämlich schon immer mal wissen was daran soooo toll ist das man(n) es sogar manchmal besser findet als GV...

    LG Buu
     
    #20
    Buu, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test