Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küche+Erotik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 21 November 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,
    angeregt durch andere Beiträge, möchten wir einmal wissen,was haltet Ihr von Erotik in der Küche? Wir können in dieser Hinsicht nur positives berichten.
    Das fängt schon beim Einkauf der Zutaten an, hier eine Bemerkung über die aphrodisierende Wirkung eines Gewürzes oder die Form einer bestimmten Frucht.
    Wenn wir dann daheim sind ziehen wir uns erst einmal um, denn zu solchen Gerichten gehören nette Dessous.
    Die Zubereitung einer gemeinsamen Malzeit kann dann zu einem erotischen Höhepunkt werden. Denn jetzt sind der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt.Da spritzt eine Zutat auf die wie zufällig auf die Brust und muß natürlich sofort entfernt werden. Bei der Salat zubereitung sind schon wahre Kunstwerke aus Gurken, Möhren und anderen Früchten entstanden. Auch verschiedene Küchengerätschaften entwickeln dann irgend wie ganz neue Funktionen. Wir erinnern uns gerne an ein kleines Teigrädchen. Den Teig für eine Pizza haben wir für wunderschöne Körperskulpturen genutzt, die Zutaten wurden später direkt vom Original genascht.
    Das verzehren der mit viel Liebe zubereiteten Speisen kann dann schon zu einer wahren Orgie der Lust werden.
    Das Schöne daran ist, wir wissen nie wie ein solcher Abend ausgeht.
    Vielleicht habt Ihr schon ähnliche Erlebnisse gehabt oder kommt so auf den Geschmack. Wir würden uns über Beiträge Gleichgesinnter freuen.
     
    #1
    Bärchen10, 21 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hätte nix gegen ein wenig Abwechslung beim Kochen...

    Aber die Lebensmittel sollten da einfach aus dem Spiel bleiben.. *find*

    Sicherlich ist das jedem seine eigene Ansicht... aber wenn poppen dann eben davor oder danach.. dazwischen is fummeln/ knutschen ok ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö..
    Wir hatten nur mal die nette Erfahrung, dass der Pizza-Mann kam, als wir grade dabei waren..
    Ansonsten.. meine Küche ist klein, ich hab keinen richtigen Esstisch.. sprich für sowas gäbs irgendwie keinen richtigen Ort..
    Ansonsten ist sowas in der Art nicht so mein Ding.. wenn ich mit jemandem koche oder backe, wird das eher albern.. also eine lustige Sache im anderen Sinn.
     
    #3
    MooonLight, 21 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    weiß nicht....könnt mir nur vorstellen, dass, wenn ich koche, er sich hinter mich stellt und meinen nacken küsst, mir an die brüste fasst und ich seinen penis spüre oder so.....
    dann könnte ich mir noch vostellen, obst, sahne oder ähnliches mit ins bett zu nehmen oder so...
     
    #4
    AustrianGirl, 21 November 2004
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    dachte es geht eher um Erotik in der Küche *gggg*

    weiß jetzt nicht genau, ob ich was sagen soll oder nicht....
    war einmal beim Abwaschen *lach* und da isser zu mir gekommen, hat sich hingehockt und angefangen mich zu lecken....Ende der Geschichte war dass wir am offenen Fenster (wohnen im EG) gepoppt haben und die Leute beobachtet beim Vorbeilaufen beobachtet haben
     
    #5
    Leeloo, 21 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hatten zwar schonmal Sex inner Küche abba mehr auch nit...
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 21 November 2004
  7. DickBrave
    Gast
    0
    ... ich auch :grin: ... es heist ja nicht umsont "Liebe geht durch den Magen" ... und das beginnt nunmal in der Küche ... :grin:

    DickBrave :cool1:
     
    #7
    DickBrave, 21 November 2004
  8. lolita04
    Gast
    0
    also stelle mir das auch sehr erotisch vor
     
    #8
    lolita04, 21 November 2004
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja geht wohl schlecht, wenn beide noch bei den eltern wohnen und man immer angst haben muss, dass jemand reinkommt :zwinker:
    ansonsten kann ich mir das ganze auch seeeehr erotisch vorstellen
     
    #9
    starlight.fire, 21 November 2004
  10. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Naja - direkt erotisch gekocht hab ich noch nie...
    Aber es kann sich da schon was entwickeln während dem Kochen :schuechte
    Ist mir auch schon passiert... und war sehr gut... :gluecklic
     
    #10
    Icey, 21 November 2004
  11. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    zum kochen fällt mir da nix ein. zu küche schon: habe in der küche schon öfters sex gehabt, auf der arbeitsplatte, auf dem küchentisch. ach ja, und habe auch vor jahren in der küche meinem freund das erste mal einen geblasen...
     
    #11
    i_need_sunshine, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küche+Erotik
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten