Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kühlschränke und deren Inhalte - ein Thema für sich!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von munich-lion, 18 Dezember 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich faszinieren oder erschrecken Kühlschrankinhalte anderer Leute unwahrscheinlich.
    Bei manchen kommt einem das Echo aufgrund gähnender Leere entgegen, andere heben ihre Reste wochenlang auf und man muss Angst haben, dass sie Füße bekommen...wiederum glänzen andere durch generalstabsmäßige Ordung.

    Bitte helft mir meine Neugier zu befriedigen und beantwortet folgende Fragen:


    ====================================================================================================


    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer
    b)selten
    c) nie

    im Kühlschrank.
     
    #1
    munich-lion, 18 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? Bosch und ca. 17 Jahre. Dazu habe ich noch einen Gefrierschrank.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut? Bei jedem Umzug (nicht so oft) oder wenn wieder ein Bierflasche im Tiefkühlfach explodiert ist (schon öfter).

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? Nein, die müssen mir schon über den Weg laufen. :smile:

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? Ja klar.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? Gezuckerte Kondensmilch, Gel-Augenbinden, Nougatschokolade

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer: Butter, Eier, Bier, Sekt, Wurst, Käse, Marmelade, Säfte, Nougatschokolade, Gel-Augenbinden, gezuckerte Kondensmilch; im Sommer: Katzenfutter, Grillsaucen, Grillzeugs
    b)selten: fällt mir jetzt nix ein
    c) nie: alles andere

    im Kühlschrank.
     
    #2
    Schildkaempfer, 18 Dezember 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? Puh....Keine Ahnung, aber ist Jahre alt

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?abgetaut so gut wie nie. saubergemacht vll. alle zwei Monate mal


    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? i.d.R. schon, manchmal übersieht man auch etwas

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? nein, das mach nich nicht

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? Katzenmilch :zwinker:

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer Wurst, Schokolade, Joghurt, Sekt, Gemüse, Saft,Wasser, Cola, je nach Gericht auch mal etwas Fleisch, Magarine
    b)selten Eier, Käse (nur für meinen Freund)
    c) nie alles andere

    im Kühlschrank.
     
    #3
    SexySellerie, 18 Dezember 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann antworte ich als TS natürlich auch mal...



    ====================================================================================================


    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?

    AEG/4 Jahre alt...dann habe ich noch einen Kühlschrank im Partyraum...auch AEG/3 Jahre

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?

    Abtauen nicht nötig...gereinigt wird er von mir 1x die Woche, da bin ich pingelig. Ich hasse verdreckte Kühlschränke.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?

    Im Normalfall wird alles vorher aufgegessen...sonst werfe ich hin und wieder 'nen Blick aufs Verfalldatum. Ich gehöre leider zu den Leuten, die alles sofort wegwerfen, sobald das Datum 1 Tag überschritten hat. Das ist zwar manchmal dumm, aber ich mag keine abgelaufenen Dinge mehr verspeisen.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    Niemals! Ich decke alles entweder mit Klarsichtfolie ab oder es kommt in die Tupperware. (außer Gemüse)
    Habe mal bei Bekannten ein Dessert gegessen, wo die Schlagsahne nach Zwiebel geschmeckt hat. Das war für mich ein Schockerlebnis.
    Außerdem kenne ich Leute, die legen Wurst und Käse einfach so hinein...ich finde das unappetitlich.


    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    Nagellack und Schmerzzäpfchen

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer: Parmesan, Wurst, Käse, Senf, Ketchup, Meerrettich, Olivenpaste, Sardellen, Tomatenmark, Lätta, Essiggurken, Butterschmalz, angebrochene Ölflaschen, Spezi light, Eiswürfel im Gefrierfach

    b)oft: Gemüse, Joghurt, Buttermilch

    c) selten: Eier, Butter, Mineralwasser, Fleisch

    d) nie: Tomaten, Obst (das gehört für mich nicht in den Kühlschrank)

    Andere Getränke wie Bier, Wein, Sekt befinden sich im zweiten Kühlschrank.


    im Kühlschrank.
     
    #4
    munich-lion, 18 Dezember 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich lass einfach mal ein bild sprechen :zwinker:

    [​IMG]
     
    #5
    Kerowyn, 18 Dezember 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Wow...das ist ja interessant. So ist es natürlich noch viel besser. Danke!
    Aber bei mir ist er nicht so voll...
     
    #6
    munich-lion, 18 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? keine Ahnung welche Marke, steht nix drauf. Hab nur einen Kühlschrank.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut? gereinigt vielleicht so alle 3 Monate, je nach Verschmutzung. Abgetaut 1-2x pro Jahr.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? ja

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? manchmal

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? eigentlich gibts da nichts besonderes

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer Möhren, Milch, Butter, Ketchup, Marmelade
    b)selten Wein, Käse
    c) nie Fisch

    im Kühlschrank.
     
    #7
    krava, 18 Dezember 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    AEG ca. 16 Jahre. Wenn ich mal wieder Geld übrig hat wird er durch einen Liebherr ersetzt. Ansonsten hab ich nur einen kleinen Siemens Gerfrierschrank.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?

    Abgetaut nur ganz selten. Gereinigt wird er, wenn er dreckig aussieht.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?

    Ja, in absehbaren Zeitabständen

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    Nö.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    Diafilme, CN-Filme, S/W-Negativfilme, paar Restbestände Polaroids, Planfilm 4x5

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer
    Thai Curry, Eier, Milch, Fischsauce, Grana Padano, bisschen Käse, bisschen Wurst, bisschen Gemüse
    b)selten
    Alles mögliche
    c) nie
    Schokolade! Die hat in nem Kühschrank nichts verloren.

    im Kühlschrank.
     
    #8
    metamorphosen, 18 Dezember 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    oh gott, welche marke...da müsste ich jetzt aufstehen und nachschaun...zu faul. aber er ist jetzt fast 1,5 jahre alt

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    abgetaut wird er nur einmal im jahr oder weniger. den neuen hab ich noch gar nicht. da entsteht gar kein eis. ansonsten nehm ich öfter mal alles rausnehmbare raus und stell es in die spülmaschine, das große wird schnell abgewaschen und der innenraum ausgewischt. wie oft? mh, ich würd sagen schon einmal jeden monat, aber nicht nach termin oder so. wenn ich halt mal was ausgelaufenes oder verschmiertes sehe.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    das macht mein freund. ich bin da so eine, bei der öfter mal was abgelaufenes im kühlschrank steht...:engel:

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? nein, ich hab da meine dosen für. die sachen verteilen ja sonst ihren duft im ganzen kühlschrank oder trockenen aus.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    eigentlich nix.

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich


    im Kühlschrank.


    a)immer: wurst, milch, ketchup, senf, selbstgemachte marmelade von Mami, joghurt, apfelmeerrettich, reste vom vortag, bratmargarine, irgendwelches gemüse (brokkoli oder möhrchen oder sowas), käse, eier u.s.w.

    b)selten: saure gurken, rollmops, sardinen, brathering

    c)nie: butter, die steht immer draußen. mein freund kann harte butter nicht leiden und mir ist es egal, denn ich ess keine

    schon interessant, was manche so interessant finden :zwinker:
     
    #9
    klärchen, 18 Dezember 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    No Name Produkt, ist auch schon ca. 16 Jahre

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    Abgetaut werden muß er nicht, da er kein Gefrierfach hat. Dafür gibt es ne extra Gefriertruhe.
    Ich mach ihn dann sauber, wenn ich was sehe


    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    Ja das werden sie, denn es gibt nichts ekelhafteres, als wenn es anfängt zu laufen.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    Tabu

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    Kühlpads

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer
    Cola, Zitronentee, Cola-Light, Wasser, Eier, Milch, Ketchup, Wurst/Käse, Marmelade, Majo, Senf, Lätta-Joghurt, Pudding/Joghurt, Milchschnitten

    b)selten
    Fleisch, Fisch, Gemüse (Lager ich lieber außerhalb des Kühlschranks), Butter, Kakao,

    c) nie
    alles andere halt

    im Kühlschrank
     
    #10
    BeastyWitch, 18 Dezember 2006
  11. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? Privileg

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut? monatlich

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? selbstredend

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? nein

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? hmm, eigentlich keine Besonderheiten

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer H-Milch, Parmesan, Eier, Ketchup, Senf, Marmelade
    b)oft Gemüse, Obst,Joghurt, Aufschnitt, Käse, Sahne, Säfte, Buttermilch, Frischpasta und zugehörige Soßen
    c)selten Matjes in Öl und Matjes in Salzlake (z.Zt, grad, sehr sehr lecker:drool:)

    im Kühlschrank.
     
    #11
    weltenbummler81, 18 Dezember 2006
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? marke keine ahnung, war bei der küche inkl., 2 jahre alt

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut? komplett gereinigt 1x, ansonsten nur einzelne flecken wegwischen. abtauen war noch nicht nötig, kein gefrierfach

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? ja

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? nein

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? nix

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer
    mineralwasser, maggi, eier, butter, toastkäse, soucen
    b)selten
    alles andere (käse, wurst, etc.)
    c) nie
    alles, was ich nie esse?!

    ich lebe aus dem tiefkühlfach!
     
    #12
    bunnylein, 18 Dezember 2006
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    Miele (Liebherr), 0 Jahre. Nein, nur einen.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    Wenn er schmutzig ist, abtauen tut er von alleine.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    Bei mir laufen keine Lebensmittel ab, eventuell wird mal ne Milch schlecht, und die wird natürlich entsorgt, stinkt doch sonst.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
    Nö.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    Ein Rentier, das die Temperaturen draußen nicht mehr ertragen möchte und mir schon mit Streik gedroht hat, siehe Beweisfoto. Ansonsten: Fernbedienung, Schlüsselbund, Handy, Zucker, ... was man halt alles so reinpackt, wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist.

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a) immer
    Milch, Käse, Wurst, Butter, Margarine, Marmelade, Eier, Ketchup, Fertigsoßen, Pudding, Joghurt, Quark, Senf, Bier, Cola, Mineralwasser

    b) selten
    Alles, was ich kurzfristig zu irgendwelchen Anlässen brauche; Mittagessen für den nächsten Tag

    c) nie
    Alle, die nicht reingehören und die hier niemand isst oder trinkt.

    im Kühlschrank.

    Beweisfoto:
    [​IMG]
     
    #13
    Dunsti, 18 Dezember 2006
  14. *PennyLane*
    0
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    Keine Ahnung, ich kann auch kein Schild finden. Ich habe sage und schreibe einen einzigen Kuehlschrank.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    Wenns hoch kommt 2 mal im Jahr :schuechte

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    Ja, oft ist das zum Beispiel angebrochenes Apfelmus oder Schmierkaese.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
    Nein, iiih!!

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    Im Sommer: Unterwaesche :grin:. Und meine Migraenemaske.

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a) immer

    Milch, Kaese, Aepfel, Paprikas (wie lautet die Mehrzahl von "Paprika?!"), Margarine

    b) selten
    Schokolade, Saefte, Alkohol

    c) nie
    Fleischaufschnitt, irgendwelches anderes Fleisch, Sachen die ich nicht mag

    im Kühlschrank.
     
    #14
    *PennyLane*, 18 Dezember 2006
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?

    2 Jahre alt mein guter Bosch

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?

    ähem.....wenn er zu dreckig ist.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?

    Jep...sonst isst sie noch meine Kleine.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    nö....alles immer verpackt

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    Mein Geldbeutel....verirrt sich regelmässig dort hinein..oder auch mal Zahnpasta und Duschgel


    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer

    Joghurt, Joghurtdrinks, Buttermilch, O-Saft, Cola, Lätta, Wurst

    b)selten

    Gemüse:schuechte

    c) nie

    keine Ahnung



    im Kühlschrank.
     
    #15
    User 67627, 18 Dezember 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    Whirlpool.
    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    Wenn er dreckig aussieht.
    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    Ja.
    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
    Nein. Bin Tupperdosenfetischistin :zwinker:
    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    Nichts.
    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich im Kühlschrank.

    a)immer
    Milch (0,1%), Joghurt, Käse, 1 Glas Sauerkirschen für den Joghurt, Marmelade, Wein
    b)selten
    Butter, Pastasauce, Salami, Saft, Tortellini oder Gnocci, Paprika, Tomaten, Gurken
    c) nie
    Eine ganze Menge, ausser dem oben genannten ist sehr selten etwas anderes drin.
     
    #16
    User 29290, 18 Dezember 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    -- öhm, Marke hab ich noch nie nachgesehen, aber es ist ein Einbaukühlschrank. Er ist noch kein Jahr alt.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    -- öhm... also wenn was ausrinnt wird das schon geputzt, aber sonst hab ich bisher noch keine Generalreinigung gestartet. (wohne aber erst seit 7 Monaten da)

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    -- kommt drauf an was regelmäßig ist... meist ist der Kühlschrank ohnehin fast leer, aber manche Reste vom Essen stehen etwas länger drin, weil wir nicht so oft reinschauen (sind eher die Essen bestellen oder auswärts was mitnehmen - Esser)

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
    -- nein. frisches Gemüse höchstens, was sehr selten ist. Sonst kommen die sachen immer in Tupperware oder bleiben in ihrer Verpackung.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    -- hmmm... Döderlein Kapseln :zwinker: . Das Gemüsefach ist randvoll mit Vodka-Mix.

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich
    meistens: Milch, Lätta, Joghurt
    oft: Salami, Käse
    nie: alles andere
    im Kühlschrank.
     
    #17
    birdie, 18 Dezember 2006
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?
    Indesit. Alter unbekannt.

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?
    Abgetaut bisher noch nie (hab ihn noch nicht sooo lang). Gereinigt... hm, vielleicht einmal im Monat.

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?
    Ja, sonst fangen sie an zu stinken.

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?
    Hm, eigentlich nicht. Höchstens Gemüse. Aber ich leg keinen Joghurt oder Wurst ohne was drumrum rein :ratlos:

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?
    Nuvaring :grin:

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer: Joghurts, Milch, Mozzarella, Tomaten, Gurke, Karotten, Becel, Nuvaring
    b)oft: Käse, Salami
    c)selten: Schinken, Eier
    d) nie : Alles andere

    im Kühlschrank.
     
    #18
    Olga, 18 Dezember 2006
  19. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank? Marke: Privileg. Alter: kA, schätzungsweise ca. 6 Jahre. Er ist unser einziger WG-Kühlschrank. :zwinker:

    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut? Ich wisch ihn öfter mal grob aus. Abgetaut wurde er erst einmal. Wird mal wieder Zeit, da das Gefrierfach in den letzten Monaten beträchtlich geschrumpft ist. Mach ich wohl in den nächsten Semesterferien, wenn die 2 Mitbewohner nicht da sind. :zwinker:

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt? Ja. Ist aber auch recht einfach für mich, da ich selten mehr als 'nen Joghurt oder Getränke drin hab. ("echtes" Essen gibt's bei der Oma. :-D)

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein? Nee, das fänd ich eklig. Ich pack alles ein.

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird? Im Sommer 'nen Kajal und evtl. Feuchtigkeitscreme.

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer
    b)selten
    c) nie

    im Kühlschrank.
    Kann ich so nicht sagen. Generell ist meist einiges an Alkohol drin (z.B. noch Sekt vom Geburtstag oder Vodka vom letzten Silvester. :-D).
     
    #19
    Haschkeks, 18 Dezember 2006
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Welche Marke und Alter hat euer gutes Stück? Besitzt ihr mehr als einen Kühlschrank?

    Marke: Keine Ahnung!
    Alter: 2 Jahre!
    Anzahl: Ist mein einziger :zwinker:


    2) Wie oft/regelmäßig wird der Kühlschrank von euch gereinigt/abgetaut?

    Gefrierfach: Nie, Kühlschrank: Selten (Warum? Im Gefrierschank sind lediglich Eiswürfel, im Kühlschrank nur Alkohol *gg*)

    3) Werden abgelaufene Lebensmittel regelmäßig gesichtet und auch entsorgt?


    Wenn es tatsächlich einmal vorkommen sollte, dass sich Lebensmittel in meinem Kühlschrank befinden, dann schaue ich natürlich schon, dass sie nicht grün und haarig werden :zwinker:

    4) Bewahrt ihr Dinge auch unabgedeckt dort auf bzw. legt Dinge einfach ohne jegliche Umhüllung hinein?

    Nein

    5) Was kann man bei euch Interessantes im Kühlschrank entdecken, was dort eigentlich nicht vermutet wird?

    Momentan: Seifen, Gesichtcremes, etc...=> Weihnachtsgeschenke, die nicht schmelzen sollen :zwinker:

    6) Welche Lebensmittel/Getränke befinden sich

    a)immer: Alkohol in jeglicher Form (Met, Wodka, Wein, Bier, etc. - Ich trinke praktisch nie alleine, darum bleibt er immer übrig :zwinker:)
    b)selten: Cottage Cheese, Fruchtsaft
    c) nie: Andere Lebensmittel :zwinker:

    im Kühlschrank.
     
    #20
    Kexi, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kühlschränke deren Inhalte
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2011
19 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2011
56 Antworten
Nuss
Umfrage-Forum Forum
24 November 2010
30 Antworten
Test