Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aurinia, 29 Juni 2008.

1. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hallo,
    morgen ist ja der 30.Juni. Bis dahin muss ich meine Wohnung kündigen. Nun war ich heute bei dieser Vermieterfirma, um die kündigung in den Postkasten zu werfen. Allerdings war aussen kein Postkasten, die Haustür (Wohnhaus) war abgesperrt und es gab keine Klingelanlage, sodass ich bei anderen Mietern hätte klingeln können um zu den Briefkästen zu gelangen.

Morgen hab ich aber leider überhaupt keine Zeit um da hinzufahren, deshalb bleibt wohl nur die Möglichkeit es morgen mit der Post eingeschrieben wegzuschicken. Die Vermieterfirma wird das dann aber erst am 1.oder 2.Juli bekommen.

Jetzt zu meiner Frage:
    Gilt das Datum des Poststempels für die Kündigung oder das Datum des Eintreffen des Briefes??
    (Am besten wärs wenn jemand hier die Situation in Ö wüsste)

Aurinia, 29 Juni 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Cassis, 29 Juni 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.189
    123
    2
    Single
    Danke, jetzt bin ich schon mal beruhigter.
    Allerdings ist das ja jetzt für Deutschland, weiss es vielleicht jemand für Ö?
    Cassis, was hast du denn bei google eingegeben um das zu finden? Weil irgendwie bin ich heut anscheinend zu blöd um das zu finden :ratlos:

Aurinia, 29 Juni 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Versuchs mal mit Kündigungsfrist Mietvertrag.

Ich habe aber genau diese Frist schon mal selbst nutzen müssen und es von daher gewusst und nur noch ne "offizielle" Quelle suchen müssen, vielleicht hats daher schneller geklappt

Cassis, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...