Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #1

    Künstler-Staffelei schenken oder doch selber Malen?

    hallo,

    meine mutter hat am mittwoch geburtstag und ich habe ihr eine tisch staffelei mit acylfarben,pinsel,palette zum mischen und leinrahmen gekauft.nur kommen mir grad ein paar zweifel ob sie überhaupt das geschenk gebrauchen kann.
    meine mutter macht abundzu mal ein paar kleine bastelaktionen aber irgendwie hat sie auch nie immer richtg zeit und lust,sind glaub ich manchmal so phasen bei ihr wo sie mal ein wenig kreativ sein möchte*g*

    jetzt überlege ich ob ich jetzt erstmal mit den gekauften sachen selber etwas male für sie,und sollte es ihr gefallen und sie den wünsch haben auch mal etwas zu malen das ich ihr die sachen dann so gebe?
    oder doch die sachen unbenutzt schenken und hoffen das sie was damit anfangen kann?!
    habt ihr tipps??

    magnoliado
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was schenken?
    2. Was schenken?
    3. Liebesgedicht schenken
    4. Freund Aktfotos schenken
    5. Was kann ihm schenken
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #2
    Ja *g kannst du denn malen? Sie sollte sich ja schon drüber freuen?!
    Also wenn du wirklich gut malen kannst ist das schon ne gute Idee, meine Mom würde sich sicher mehr über ein Bild von mir und die Staffelei und so freuen, als nur über die Staffelei....
     
  • User 75087
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #3
    malen*hmmm*
    ich habe maler/lackierer gelernt,das hat aber nicht viel mit kunst zutun,jedenfalls was man unter kunst versteht!
    habe mir jetzt aber auch ne andere witzige idee ausgedacht,und zwar bekommt sie zu der staffelei+zubehör noch ein gutschein von mir.

    sie kann sich dann ein bild von mir wünschen zu einem bestimmten thema z.b hass,liebe,freude etc. das ich dann malen muss.

    ich werde es dann wohl so machen das sie am mittwoch nur den gutschein bekommt,den sie dann nach einer bedenkzeit einlösen sollte und ich dann in aller ruhe zuhause das bild malen kann und bei der übergabe des bildes auch die staffellei übergebe.

    ich denke darüber kann man sich schon freun:smile:

    magnoliado
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste