Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #1

    künstliche befruchtung

    hi. wer von euch hat ahnung von künstlicher befruchtung? (selbst erlebt / im bekanntenkreis hautnah mitbekommen / im diesem bereich tätig?)

    wie hoch ist die erfolgsquote?
    wie oft wird überhaupt probiert?
    gibt es verschiedene verfahren?
    ist die schwangerschaft "sicher", wenn das ei sich erstmal eingenistet hat?
    kosten?

    vielen lieben dank für eure antworten.
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #2
    Falls die Frage sich auf ein konkretes Problem bezieht bei Dir oder im Bekanntenkreis, schreib eine private Nachricht. Ist eine umfangreiche Sache, die sich nicht so einfach an dieser Stelle beschreiben lässt. Meine Frau und ich sind ein Stück weit "diesen Weg" gegangen.
    Gruss:beso
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #3
    www.wunschkinder.de

    auf dieser Seite erhälst du alle Antworten. Es wäre etwas zu viel alles hier im Forum zu posten.
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #4
    :bandit:

    wir haben da snur ein paar mal in der schule, also in verschiedenen fächern, durchgekaut! wie das funkt, was für möglichkeiten es da gibt, die ethnischen sachen usw...

    also ich für meinen teil wär irgendwie in meiner lebenshaltung genkicht wenn mir meine letern jetzt offenbaren würen das ich aus ner phiole komme...
    und das das auchnoch SCHWEINETEUER war, mich zu "machen"..

    aber manchmal gehts eben nicht anders!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste