Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche fingernägel, klappe: die zweite!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *sternchen*, 24 Mai 2004.

  1. *sternchen*
    0
    ........
     
    #1
    *sternchen*, 24 Mai 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. musst du nicht, außer wenn deine eigenen Nägel länger sind als die künstlichen :zwinker:

    2. klar is das möglich

    3. ich mach immer French Maniküre.. die werden dir da aber sicher einige Modelle zeigen..
     
    #2
    Mieze, 24 Mai 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    1. muss ich mir die nägel abschneiden? oder machen die das dort? oder soll ich die langlassen?

    machen die alles...

    2. es ist doch möglich nach dem 1. mal nägel draufmachen lassen, dann so nach 3-4 wochen, wenn neue drauf kommen sollten, einfach keine neuen draufmachen zu lassen? also, halt bloß einmal zum probieren, künstliche draufmacht? das geht doch, oder?!

    häh? du musst nach 4 wochen keine neuen raufmachen - werden nur aufgefüllt.

    3. habt ihr ne bestimmt idee odervorschläge, welche farben und formen und muster ich mir machen lassen könnte?

    bin auch frenchträgerin, hatte auch schon zebra und rote spitzen, sowie Blümchen, Aufkleber, Nagellacke... Kannst eigentlich alles machen...

    Mein Frage: Was zahlt ihr so für ne Neuanlage? Und fürs Auffüllen?

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 24 Mai 2004
  4. *sternchen*
    0
    ...........
     
    #4
    *sternchen*, 24 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich muss auch gleich mal was fragen. *g*

    Würde mir gerne die fingernägel verstärken lassen.

    Weil die nie wirklich lang werden und dann auch nicht bleiben.

    Ich war auch schonmal fragen , da waren die Nägel recht kurz. Und es hieß,
    ich solle sie noch wachsen lassen.. Aber das ist ja das Problem an der Sache.

    Sie werden nie gleichmäßig und wenn dann mal einer reisst, gehen eh wieder
    alle kaputt.. Wie soll ich sie dann auf die länge kriegen ?

    und außerdem.. ich mag die Form meiner Nägel nicht.. wird da auch noch
    was dran modelliert?
     
    #5
    Tinu, 24 Mai 2004
  6. *sternchen*
    0
    .....
     
    #6
    *sternchen*, 25 Mai 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    War heute schon fragen .. will die Form ja oben verändern lassen .. und das geht
    auch. Hab am Donnerstag meinen Termin.. *freu*
     
    #7
    Tinu, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - künstliche fingernägel klappe
-=*PolargurL*=-
Off-Topic-Location Forum
6 Januar 2006
3 Antworten
Sylver
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2002
24 Antworten
Test