Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Fingernägel !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsooo ... da meine fingernägel von Natur aus schon sehr schön sind:tongue: find ich halt immernoch die künstlichen viel schöner ...
    daher wollt ich sie auch mal ausprobieren, da aber Nagelstudio solange dauert wegen Termin wollt ich mal Fragen ob jemand Produkte kennt die sehr gut sind auch zum selber machen ...
    vielleicht mal n Bild posten , Firma nennen, Art des künstlichen Fingernagels damit ich ungefähr weiss was ich zu kaufen hab .
    Danke schonmal im vorraus :zwinker:

-=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006
  2. Njoy87
    Gast
    0
    lasse mir auch die nägel am freitag machen :smile2:

von "selbstversuchen" würde ich abraten!!! habe das schonmal versucht. habe mir extra gel besorgt und mir damit dann fast die nagelhaut an meinen nagel festgeklebt. außerdem konnte man die nägel danach vergessen!

außerdem kann man vieles falsch machen dabei. wenn zum beispiel luftbläschen unter die gel modellage kommen, läufst du gefahr, dass du nagelpilz bekommst und das stell ich mir nicht grade toll vor. danach sind die nägel 100% kaputt...

also lass es lieber vom profi machen!

Njoy87, 4 Januar 2006
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finde diese Kunstnägel total schrecklich. Kann man aus 500 m Entfernung erkennen, dass es sich da nicht um Natur handelt.

Lass' lieber die Geschichte mit dem Kunstnägeln.

Ich habe mir das einmal machen lassen ... aus Neugier, um auszuprobieren wie es so ist.
    Anfangs ändert sich vollkommen dein Gefühl in der Hand. Zum Beispiel beim Greifen oder so. Da musst du dich auch erst einmal dran gewöhnen.
    Zum anderen macht es deine Naturnägel total kaputt, weil der Naturnagel unter dem Plastik nichtmehr richtig ''atmen'' kann.

Fazit: statt schönere Nägel zu haben wurden meine natürlichen total dünn und brüchig.
    Außerdem wächst ja dein Naturnagel unten drunter weiter...somit musst du die auch regelmäßig nachgeelen lassen.
    Eigentlich ist das so ne niemals endende Prozedur, wenn du dich einmal drauf einlässt.

Lass dir lieber von einem Profi eine schöne Manicure machen oder kleine Motive und/oder Strasssteinchen auf die fingernägel malen/machen lassen.
    Das kann auch ganz schön aussehen !

l*étoile, 4 Januar 2006
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt da ja so fertige startersets wo alles schon dabei sein soll.habe heute bei uns so nen "lagerverkauf"wo auch nagelstudios einkaufen gefunden...oder kannste dich nicht mal im freundes bzw bekanntenkreis umhören?gibt ja viele die das auch privat machen.wenn du es aber noch nicht so gut kannst u dir selber amchst,dann werden die vllt auch nicht so gut halten..bzw schnell kaputt gehen

da fällt mir ein,ich habe mal im nagelstudio aufgeschnappt,dass das gel von "LCN" nicht so gut sein soll,aber das von "hollywood"soll gut sein!und nehme bloß kein acryl!!!

Nightbee_222, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...