Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche fingernägel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *sternchen*, 3 Mai 2004.

  1. *sternchen*
    0
    .......
     
    #1
    *sternchen*, 3 Mai 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme mal an du möchtest gel nägel machen lassen?

    die kosten so zwischen 40 und 80 euro, je nachdem wo du sie machen läßt. eine sitzung dauert ca.2 stunden...

    aber du kannst vorher auch einfach mal aufklebe nägel zum testen kaufen - einfach um zu sehen wie du mit der länge hinkommst....

    allerdings würde ich es nicht unbedningt emfehlen.
    Es sieht am anfang zwar gut aus - allerdings wachsen die näggel schnell raus und müßen immer neu aufgefüllt werden was wiederum 20 euro kostet. die Naturnägel leiden ziemlich drunter - beim mir sind die obeneren hornplatten komplett mit kaputt gegangen :´(
     
    #2
    chriane, 3 Mai 2004
  3. *sternchen*
    0
    ......
     
    #3
    *sternchen*, 3 Mai 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja...meine sind von Natur aus auch ziemlich kurz und brechen schnell

    allerdings versuche ich garde die schäden die die künstlichen gelnägel so hinterlassen haben irgendwie in den griff zu bekommen und das ist garnicht so einnfach ....jetzt sind sie noch kürzer ...außerdem führt die fehlende Sauerstoffzufur öfter zu Pilzinfektionen des nagels...

    muß jeder für sich entscheiden...gut aussehen tuts dafür :zwinker:)
     
    #4
    chriane, 3 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich trage schon länger die Gelnägel. Das hält bei mir super und ich mache wirklich alles damit! Aber man muss sich natürlich dran gewöhnen, anfangs sind mir auch viele Nägel abgegangen, weil ich irgendwo gegen gehauen bin.

    Aber Pilzinfektion usw. hatte ich noch nie.

    Schau dir doch mal ein Studio an und lass dich beraten. Dann kannst du entscheiden!
     
    #5
    Hexe25, 3 Mai 2004
  6. *sternchen*
    0
    .........
     
    #6
    *sternchen*, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - künstliche fingernägel
-=*PolargurL*=-
Off-Topic-Location Forum
6 Januar 2006
3 Antworten
Sylver
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2002
24 Antworten
Test