Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Inad, 6 Juni 2004.

1. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat künstliche fingernägel?
    Eher kurze oder lange Krallen?
    Warum habt ihr sie? Seid ihr unzufrieden mit euren eigenen und warum?
    Wie lang habt ihr sie schon?
    Was habt ihr für welche, sprich: aufgeklebte, modellierte... ?
    Wieviel bezahlt ihr dafür im Monat?

Falls mir noch was einfällt, wirds nachgeliefert :zwinker:

Inad, 6 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hi,
    also ich hab keine Tips, also die künstlichen wo aufgeklebt werden, ich hab meine nur mit Gel verstärken lassen, da sie schon ziemlich lang waren. Sie sind naja net direkt kurz :zwinker: Und ich hab sie mir machen lassen, weil es mich echt angekotzt hab, immer bevor ich irgendwo hingegangen bin (essen, disco etc) nochmal meine fingernägel zu checken und dann festzustellen, oh shit, es is ja einer eingerissen/abgebrochen.
    Naja, zufrieden bin ich schon, nur da ich absolute rechtshänderin bin, is meine rechte hand (bzw die nägel) immer ziemlich lädiert.
    Hab sie jetz 4 monate. Und bezahlen tu ich im monat fürs auffüllen lassen 40 Euros.

strange_girl

Pure_Poison, 7 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich mach mir hin und wieder mal selbst die fingernägel...aber wenn dann nur verlängerungen und dann eben mit gel. hab mir innerhalb des letzten jahres alles nötige dafür gekauft und auch mal geschenkt bekommen. ich brauch zumindest nix bezahlen :grin:

Lena-Engelchen, 7 Juni 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wer von euch hat künstliche Fingernägel?

ich endlich wieder :smile: nach 3 Monaten Pause

Eher kurze oder lange Krallen?

3mm über der Fingerkuppel

Warum habt ihr sie? Seid ihr unzufrieden mit euren eigenen und warum?

Weil meine Nägel ständig brechen und ausgefranst aussehen, kann sie einfach nicht gut pflegen, die künstlichen sehen außerdem schicker aus :smile:

Wie lang habt ihr sie schon?

Hab im September 02 angefangen

Was habt ihr für welche, sprich: aufgeklebte, modellierte... ?

Weiße Spitzen, 2fach-gegelt

Wieviel bezahlt ihr dafür im Monat?
    Kalkuliere mit 60 Euro im Monat (alle 3 Wochen muss ich hin)

lg
    cel

Celina83, 7 Juni 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War das vorher auch schon so? Denn durch das Aufkleben/Modellieren/ was auch immer, werden die Nägel ja brüchig

Ich finde ja das natürliche, gepflegte Fingernägel besser aussehen als künstliche, weil meistens merkt man es, dass sie gemacht sind...

Inad, 7 Juni 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, das war vorher schon so, ich weiß auch, dass ich das Problem durch die Kunstnägel nicht behebe, sondern ignoriere. Bin leider nicht mit festen Nägeln gesegnet worden.. Wenn ich die hätte, würd ichs auch besser finden...

lg
    cel

Celina83, 7 Juni 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast dagegen schon mal was versucht zu tun? Sprich: Pflegelacke/-cremes, Vitamine zu sich nehmen, etc...?

Inad, 7 Juni 2004
  8. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich empfehle dir mal biotin tabletten zu nehmen. hat bei mir (auch ausgefranste, kurze, brüchige nägel) sehr gut geholfen. stärkt außerdem noch die haare :zwinker:

bamba, 7 Juni 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Statt diese Tabletten, empfehle ich natürliche Lieferanten des Biotin (Vitamin H): Vitamin H kommt in Hefeprodukten, Nieren, Leber, Hülsenfrüchten und Nüssen vor. Auch Sojabohnen, Vollkornprodukte und Milchprodukte enthalten Biotin.

Inad, 7 Juni 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Finde ich voll billig! Ich meine, man hat doch immerhin eigene Fingernägel. Und nur welche ankleben, weil man zu faul zum "züchten" ist... weiß nicht!

Laja, 7 Juni 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel. Ich hab mal bei ner Freundin gesehen wie die Nägel aussahen, als sie die Dinger wieder abgemacht hat... total kaputt.
    Ich hab meine langen Fingernägel fleißig und ewig lange gezüchtet. Wenn einer abbricht, kann auch schon mal die ein oder andere Träne fließen :zwinker:

Außerdem erkennt man künstliche Fingernägel auf 10m Entfernung. Manche Jungs kann man damit vielleicht täuschen, aber Mädchen unter sich bemerken das doch sofort!

*nulpi*, 7 Juni 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, eigentlich is es ja alles andere als billig :grin:

Mir wärs zu schade um meine eigenen Nägel, die dann komplett kaputt sind, wenn man die künstlichen Nägel nimma will... und dan is gescheiter, ich ernähr mich gesünder, verwende Pflegemittel gleich und schau, dass meine eigenen Nägel schön sind, auch wenn sie nur kurz sind!

Inad, 7 Juni 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss jetzt auch nochmal meinen senf dazu abgeben...
    ich geb euch insofern recht, dass die künstl. fingernägel schon von weitem zu erkennen sind, wenn sie vom nagelstudio gemacht worden sind und es kommt auch drauf an, was für tips man nimmt. also man kann nicht alles verallgemeinern.
    ich habe künstl. fingernägel seit über einem jahr...immer mal zwischendurch und dementsprechend oft mach ich sie ab und auch wieder drauf...und ich hab kein problem mit zu brüchigen nägel. natürlich, bricht der ein oder andere mal ab, aber bei wem ist das nicht so?
    wenn man übrigens das gel für künstl. bei natürlichen fingernägeln anwendet hat das den effekt, dass die natürl. nimmer abbrechen, dadurch dass das gel die nägel verstärkt.

Lena-Engelchen, 8 Juni 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    also ich hab sie schon 2x gehabt, sie sehen zwar supertoll aus, und es hat auch wirklich NIEMAND gemerkt dass die unecht waren, weil sie so natürlich und gut gemacht worden sind.. aber ich kletzel immer überall rum und innerhalb von 2 wochen fallen die immer runter... ich kann einfach meine finger nicht von dieser kletzlerei lassen *grr* und wenn ich sie dann runterreiss, weils eh schon wurscht ist, dann sind meine nägel total tod. eigerissen bis aufs fleisch und halb so dick wie vorher... ich hab das erste mal 2 monate gebraucht, bis sie wieder die "alten" waren..

fazit: sehen zwar super gut aus (wenn sie gut gemacht sind!!), machen bei mir aber meine nägel total hin... mir bricht auf der seite der lack immer runter, und alle 3 wochen nachmachen (länger halten die bei mirned)is mir echt zu kostspielig!

delicacy, 8 Juni 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Meine eigenen Nägel ware nicht kaputt, als die Kunstnägel runter waren... Warum auch? Mein Nagel"designerin" pfeilt ja doch immer auf dem Gel... und wenn man sie runterreisstr und nicht professionell entfernen lässt hat man ehrlich gesagt auch selbst schuld, wenn die Nägel total hin sind...

lg
    cel

Celina83, 8 Juni 2004
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte noch nie künstliche und will auch keine haben!!
    würde auch gar nicht zu mir passen :rolleyes2

SadNessie, 8 Juni 2004
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* eben diese vertrag ich nicht :zwinker: ausgenommen soja - meine leckere ersatzmilch, nachdem ich 10 jahre überthaupt keine milch getrunken habe. und gegen nüsse bin ich allergisch. *g*
    ok, aber solange man die sache mit natürlichen lieferanten regeln kann, stehen diese natürlich vor den tabletten :smile:

bamba, 8 Juni 2004
  18. Inad
    Inad (32)
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem die Nachfrage dieses Threads net sehr groß is, füg ich noch was hinzu, dass net unbedingt zu künstlichen, aber du allgemein langen Fingernägeln passt:

Findet ihr lange Fingernägel unhygienisch? Manche fragen sich jetzt sicher, wieso ich drauf komm. Es ist nämlich so, dass sich unter langen Nägeln viel mehr und leichter Bakterien ansammeln, die man net durch einfaches Waschen weggkriegt. Würdet ihr euch deshalb die Nägel kürzen oder ist euch Optik wichtiger als Hygiene?

Inad, 8 Juni 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Soo heute hab ichs schmerzhaft geschaft mir nen gegelten Nagel abzureissen,...boah ich sags euch: das tut so höllisch weh dass ich sie jetz noch verfluche! also überlegts euch gut mitm gel....

strange_girl

Pure_Poison, 8 Juni 2004
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wozu brauche ich so nen humbug?
    sieht vielleicht ganz schön aus, aber ich finde das doch sehr unpraktisch. ich lege auf meine nägel nicht so viel wert

*fechti*, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...