Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche fingernägel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 30 Oktober 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wie findet ihr künstliche fingernägel?kann man ja entweder welche selber aufkleben oder im nagelstudio mit gel machen..wie sind damit eure erfahrungen?habt ihr sowas?und wie sieht das bei den boys aus,was ist eure meinung dazu???
     
    #1
    Nightbee_222, 30 Oktober 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Sieht scheiße aus!

    Lange fingernägel sind für mich nix...wers haben will von mir aus. Aber künstliche sind überhaupt das Letzte. :kotz:


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 30 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Scheich, die hier (außer dieses komische Muster da) findest du scheiße?

    [​IMG]

    oder die?
    [​IMG]
     
    #3
    Honeybee, 30 Oktober 2004
  4. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe künstliche fingernägel. Ich lasse sie immer im Nagelstudio machen, weil die das ja gelernt haben und ordentlicher machen. Kostet aber was :cry:
    Künstliche Fingernägel sind vorallem dann gut, wenn man Fingernägel kaut oder die sehr schnell brechen.
    Bisher hat es noch jedem gefallen.
     
    #4
    Drossel, 30 Oktober 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Selber aufkleben find ich :wuerg: haben eine Freundin und ich mal just 4 fun betrieben und es sah einfach nur scheiße aus.
    Die ausm Nagelstudio find ich superschön sind aber für mich nicht erschwinglich. :frown:
     
    #5
    glashaus, 30 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    künstliche mag ich auch nicht so, denn es sieht grässlich aus wenn die bereits nach 2 wochen schon ein stückchen rasugewachsen sind :wuerg:

    ich lackier mir meine nägel french, sehen dann zwar auch aus wie künstliche gelnägel aber das rauswachsen unterbleibt, kann sie ja so oft nachlackieren wie ich will.
     
    #6
    Peppi86, 30 Oktober 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  8. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find künstliche Fingernägel schön. So lang die nich übertrieben lang sind und total bund. Würd auch gern welche haben. Aber geht nich, wegen Beruf... darf da nur kurze Fingernägel haben... :rolleyes2
     
    #8
    binichen, 31 Oktober 2004
  9. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich lass das auch machen hab immoment pinkene spitzen sieht voll geil aus
     
    #9
    Knuddelmaus18, 31 Oktober 2004
  10. [caelum_^_^]
    0
    ähm..ich finde künstliche fingernägel einfach nur BILLIG,es sei denn,man muss sie tragen,wenn man z. b. nägel kaut..

    l.g.,natiii
     
    #10
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das ja wohl kein Grund ^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  12. [caelum_^_^]
    0
    sehr wohl!
    eine freundin kaut schon die längste zeit ihre nägel,nachdem sie sich künstliche fingernägel hat machen lassen,kam sie von dieser sucht ab,und kaut nun nicht mehr-ist doch ein großer erfolg :smile:
     
    #12
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber dein "man muss sie tragen"..

    man kann sich das auch auf andere Art und Weise abgewöhnen ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  14. [caelum_^_^]
    0
    das war nicht so gemeint,sondern wenn andere gesagt haben,es ist empfehlenswert,dass sie sie trägt..nicht von mir aus
     
    #14
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich sind sie definitiv nichts. Wenn man einmal mit diesen Dingern anfängt, ist es schwer, wieder aufzuhören - weil natürlich die eigenen Nägel darunter leiden und immer häßlicher da drunter werden.
    Ich finds besser, wenn man seine eigenen Nägel schön und gesund pflegt und sich um sie kümmert. Vor allem, wenn sie mal nicht so schön sind... ist auch nicht sehr viel teurer als künstliche Nägel machen lassen.
     
    #15
    Teufelsbraut, 31 Oktober 2004
  16. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Künstlichen sind schön und gut wollte ich auch erst machen aber nu wachsen meine fein und sind hart also geh ich irgendwann ins studio und lass se mir richtig schön lackieren und feritg aus.. :smile:
     
    #16
    Sesi, 31 Oktober 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Die Nägel gehen davon nur kaputt, wenn man es falsch macht und zu lange..

    aber mit dem Pflegen ist schon richtig.. lieber drei Euro für n Fläschen womit man zwei Monate oder länger mit hin kommt als einma diese künstlichen Dinger...

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag künstliche Fingernägel, wenn sie im French Manicure Look und v.a. nicht zu lang sind.
    Letztens hab ich ein Mädel in der U-Bahn gesehen, die hatte relativ kurze, breite falsche Nägel und die sahen echt total schön aus.
    Irgendwann möcht ich mir das auch einmal gönnen, aber momentan ist das eher unpraktisch in meiner Ausbildung.
     
    #18
    Finja, 31 Oktober 2004
  19. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab auch Gelnägel (French) und das schon seit über 2 Jahren (mit kurzer Unterbrechung). Ich hab sie mir damals machen gelassen weil ich immer an den Fingernägeln gekaut habe. Ausserdem kann ich meine eigenen Nägel auch nie lang wachsen lassen weil sie zu weich sind. Ich bin glücklich mit meinen Nägel so wie sie jetzt sind. :zwinker: Muss auch fürs Auffüllen nicht so viel bezahlen weil meine Cousine ein Nagelstudio hat. Aber zu Nägel selbst machen kann ich nur sagen: Finger weg ! Eine Freundin von mir hat sich ihre Nägel selbst gemacht und hätte danach nen hartnäckigen Pils auf ihren Nägeln :angryfire
     
    #19
    Supermaus83, 6 November 2004
  20. SchwarzeFee
    0
    Ich trage seit einiger Zeit auch künstliche Fingernägel.
    Das hat den Grund, weil ich seit Jahren nun schon verscht habe, mir meine Nägel lang wachsen zu lassen, sie aber ständig abgebrochen sind.
    Hab dann also angefangen mir welche aufzukleben. Am Anfang hat man damit immer Probleme, weil man noch nicht geübt ist, aber das kommt mit der Zeit. Hab nun auch den Nageltyp geändert. Vorher waren die Nägel weiß, sodass man immer Lack drauf haben musste, weil es sonst blöd aussah. Jemand hat mir dan andere empfohlen und die sehen aus wie echte Nägel und gegen auch gut zu kleben usw. Bin vollkommen zufrieden mit meinen Jetzigen und einige waren der Meinung es seien meine echten Nägel (wahrscheinlich, weil ich sie auch nicht sooo lang trage).
    Ich finde jedenfalls schon, dass jeder gepflegte Nägel haben sollte. Gerade in meinem Beruf ist sowas wichtig, weil ich viel am Rechner schreibe und da immer die Nägel zum Vorschein kommen und wie sieht dass denn aus, wenn die da so komisch aussehen? Das war bei mir jedenfalls ein weiterer Grund, mir künstliche Fingernäge zu kleben.
    In Studio bin ich noch nicht gegangen, weil ich mir denke, dass es zu teuer ist, da mach ich es mir doch lieber selbst und es gefällt mir trotzdem :smile:
     
    #20
    SchwarzeFee, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - künstliche fingernägel
derunglückliche
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2010
8 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 März 2009
5 Antworten
Carrie White
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2006
8 Antworten
Test