Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Fingernägel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Kathrin*, 29 September 2005.

?

Wie findest Ihr künstliche Fingernägel?

  1. Frau: finde ich gut und habe auch welche

    9 Stimme(n)
    10,8%
  2. Frau: finde ich gut, habe KEINE

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Frau: Finde ich total blöd

    37 Stimme(n)
    44,6%
  4. Mann: Finde ich toll

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mann: Ist mir egal

    5 Stimme(n)
    6,0%
  6. Mann: Finde ich nur schrecklich und abtörnend

    19 Stimme(n)
    22,9%
  1. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo @lle,


    also in meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen da sehr weit auseinander und nun möchte ich Euch gerne mal lesen.
    Wie ist Eure Meinung zu künstlichen fingernägeln???

    Findet Ihr die schön?
    Habt ihr als Mädel auch welche?

    Oder findet ihr die Dinger einfach nur blöd? Wenn ja, warum?!


    Liebe Grüße
     
    #1
    *Kathrin*, 29 September 2005
  2. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Gepflegt, natürlich ist gut.

    Künstlich einfach hässlich!
     
    #2
    tidakhalal, 29 September 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Künstliche fingernägel sehen durch ihre überspitzte Länge schon unnatürlich aus, habe bisher noch keine Frau gesehen an deren Händen mir das gefiel.
    Sie wirken eben wie Plastik, und ich möchte eigentlich so Krallen-Inhaberinnen nicht mal gerne die Hand geben, wegen des "Gefühls"- uah.

    Etwas längere schön gefeilte(bloß nicht eckig!) und gepflegte natürliche Fingernägel wirken am Besten, finde ich.
     
    #3
    popperpink, 29 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #4
    Honeybee, 29 September 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    aber bei denen sieht man auch sofort dass sie künstlich sind...

    ich habe auch welche - und zwar acryl zur festigung auf meinen nägel.
    und ich finde es toll! meine nägel wachsen halt nicht gerne gleichmäßig, brechen dafür sehr gerne. und ich finde hände sehr wichtig, dazu zählen definitiv gepflegte nägel.
    und meine sehen nicht künstlich aus und sind auch nicht lang!! einfach nur gleichmäßig schön.

    man muss unterschiede machen und sollte nicht die extreme als "bei allen" sehen...
     
    #5
    schnittchen, 29 September 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag es nicht. Sagen wirs mal so, bei anderen mag das ganz nett aussehen, aber ich selbst würd nie welche haben wollen! Wenn man seine Fingernägel pflegt, können die auch natürlich sehr schön aussehen!
     
    #6
    SottoVoce, 29 September 2005
  7. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    French Nails finde ich mittlerweile sehr erotisch! Allerdings dürfen sie nicht künstlich bzw. lang oder billig aussehen.

    Meine Freundin hat (leider) keine, weil sie mit dem Kleber ihre richtigen Nägel nicht kaputt machen möchte. *kann ich auch irgendwie verstehen*
     
    #7
    Männerfragen, 29 September 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hatte ich auch schon des öfteren, aber ist eher nervend-bei jeder tätigkeit.
     
    #8
    starshine85, 29 September 2005
  9. lolla1285
    Gast
    0

    Ich hab auch manchmal so lange Fingernägel und die sind dann echt! Weiß nicht wieso, aber viele beneiden mich deshalb, weil sie mir kaum abbrechen! Allerdings sind die zum Klavier und Bass spielen nur störend!
    Finde künstliche Nägel sehen auch häufig gar nicht schön aus!
     
    #9
    lolla1285, 29 September 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich mags lieber natürlich. Und zu lange Fingernägel würden mich nur stören.
     
    #10
    User 34605, 29 September 2005
  11. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ich persönlich finde künstliche Fingernägel ziemlich häßlich, wenn nicht sogar eklig. Ich bin da mehr so für den gepflegten natürlichen Typ.
     
    #11
    Karlsson, 29 September 2005
  12. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde gern mal nen Bild von deinen Nägeln sehen! Vllt kannste ja mal nen Bild reinsetzen, danke. :tongue:
     
    #12
    shine88, 29 September 2005
  13. *Steffi*
    Gast
    0
    Igitt, ich hasse künstliche Fingernägel. Bei mir selbst und auch bei anderen Frauen finde ich das absolut unschön.
     
    #13
    *Steffi*, 29 September 2005
  14. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Knünstliche Fingernägel = Schrecklich!

    Natürlichkeit zählt! Und vor allem was bringen einem Künstliche Fingernägel? Sieht doch scheisse aus.
    mfg
     
    #14
    tuhdas, 29 September 2005
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ihr glaubt es nich, GENAU DIE Umfrage hab ich mir gestern auch überlegt aber dann doch nich gemacht...naja egal...

    Ich find bei manchen siehts schrecklich und tussig aus, aber an sich find ichs schon geil, es gibt nämlich auch welche bei denen es einfach nur toll, sexy und gepflegt aussieht, man muss es ja nich übertreiben mit Mustern und so...
    Also schon schick ab und zu!

    Ich hab das bisher nur 1x ausprobiert, aber wär mir zu teuer das aufrechtzuerhalten :zwinker:
    So far! :smile:
     
    #15
    Shakti, 29 September 2005
  16. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo @lle,

    danke für eure Antworten.

    Also ich für mich habe entschieden, dass ich künstliche Nägel haben möchte und diese auch habe.

    Ich arbeite im Handel und ich finde es schrecklich, wenn ich als stellver. Filialleiterin mal als Springer an die Kasse gehe und dabei Hände habe wie ein Kohlenträger.
    Nicht das ich meine Hände nicht Pflege.
    Aber was ich tagtäglich so damit machen muß, dass macht kein Naturnagel mit.
    Meine Naturnägel brechen ab, spissen weg, sehen nach kurzer Zeit schmutzig aus....So will ich nicht durch die Gegend laufen....


    Also habe ich mich für die Künstlichen Nägel entschieden.
    Meist nur mit Gel verstärkt. Gestern das erste mal in French-Look.

    Weil man künstliche Nägel hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man solche riesen Krallen hat. Ich trage meine immer recht kurz, aber länger als meine eigenen (die brechen vorher immer ab), sonst könnte ich gar nicht richtig arbeiten.


    Liebe Grüße
     
    #16
    *Kathrin*, 29 September 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich mag keine künstlichen Fingernägel, ne gute Freundin hat welche schon seitlängerer Zeit.. und ich find das macht ihre Optik mit allem zusammen total oberflächlich..

    Ich habe nichts gegen Auffüllungen oder ähnlichem, wenn man Probleme mit seinen Nägeln hat.. aber wenn sie zu lang und extrem werden, find ichs einfach nur :wuerg: ich hab lange gebraucht bis ich meine Nägel nicht immer abgerissen habe usw. aber jetzt hab ich es geschafft und bin "stolz" das ich nicht auf solche Kunstdinger zurückgreifen muss..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 29 September 2005
  18. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich meine wen es steht der soll es auch tragen es muss nicht unbedingt Künstlich aussehen bei unechten Fingernägeln.

    Wer meint es sieht bei ihnen gut aus, der soll es machen, warum nicht.

    Ich trage persönlich keine Künstlichen Fingernägel, ich bin zu friden mit meine und gut ist. Wenn meine Fingernägel ein bisschen länger werden dann reisen sie auch an der seite ein. Aber danach wachsen die mir wieder.
     
    #18
    hot Girl, 29 September 2005
  19. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte welche kann sie aber im Gegensatz zu Dir aus Beruflichen gründen nicht mehr tragen.
    Ich war nicht abgeneigt.
    Aber ich hab mir am 1.Abend gleich drei abgebrochen und einen davon schön ins Fleisch eingerissen :wuerg:
    Habe sie dann nach einem Monat wieder weg machen lassen,danach waren
    meine echten so richtig kaputt.
    Hab mir Kieselerde zum einenehmen gekauft und seit dem brechen meine
    echten zum Glück nicht mehr so.
    Auf die Dauer hätte ich es auch ganz schön teuer gefunden.
     
    #19
    Ilenia, 29 September 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #20
    sarkasmus, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Künstliche Fingernägel
derunglückliche
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2010
8 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 März 2009
5 Antworten
Carrie White
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2006
8 Antworten