Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche nägel, brauche mal ne gescheiten rat :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von betty boo, 6 Juli 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend!

    threads zu diesem thema gabs schon ein paar mal, aber habe darin irgendwie nicht das passende für mich gefunden.

    aaaalso, am samstag habe ich meinen abiball und ich wollte mir gern nur für diesen abend (und vllt. auch für den tag danach :grin: ) mal künstliche nägel anpappen,
    1. weil meine naturnägel im moment total ungleichmäßig und einfach nicht schön aussehen (und so kurz feilen, dass sie alle gleichlang sind, will ich auch net) und
    2. weil ich auch irgendwie lust hab, das mal auszuprobieren :smile:

    hab mir also so ein nagelset von fingr's gekauft. das sind solche flachen, kurzen nägel im french-look (es soll schon so natürlich wie möglich aussehen)

    jetzt wollt ich wissen:
    kann das irgendwelche verheerenden schäden an den nägeln hinterlassen, auch wenn ich die nägel nur für 2 tage drauf hab, es aber eben nicht so professionell gemacht wird (gebe mir allergrößte mühe)?
    werden die nägel schon davon brüchig, aufgerauht oder kann sich auch nagelpilz bilden? ..man liest ja so allerlei horrorgeschichten :tongue:


    thanks, betty
     
    #1
    betty boo, 6 Juli 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir was das kein thema. Hatte des auch schon länger als zwei tage drauf, ist aber auch schon länger her. Weiß nimmer, wie lange des war. Immer so lange bis einer abgebropchen ist. :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 6 Juli 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... also so schnell werden die bei mir wohl nicht abbrechen, weil die vllt. 2 mm länger als meine naturnägel sind.
    ich bin bloß dann auch im urlaub und da kann ich die krallen wohl kaum gebrauchen :zwinker:

    also länger als diese 2 tage ists dann nicht.
     
    #3
    betty boo, 6 Juli 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, damals gab's leider so schöne wie das mti french und so noch nicht. Da gab's nur die normalen und die in verschiedenen längen. Hatte auch keine krallen, aber irgendwann ist der kleber abgegangen und der fingernagel war weg. :smile:

    Mal schauen, vielleicht kleb ich auch mal wieder welche drauf oder ich lass mir gelfingernägel machen.. Mal sehen. :smile:

    wünsch dir aber viel spass mit deinen hübschen nägeln :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 6 Juli 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd auf jeden fall aufpassen dass du die nägel nich zu weit ins nagelbett legst, sonst entzündet sch das. war so bei ner bekannten, hatte danach n grün-blau-gelbes nagelbett. ansonsten....ich wüssste nicht was man noch beachten sollte....also viel spaß und vor allem auf deinema abiball
     
    #5
    Pitti, 6 Juli 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    danke :smile:


    Off-Topic:
    wenns gut geworden ist, stell ich hier ein foto rein und biete meine künste für nen fünfer die stunde an :grin:
     
    #6
    betty boo, 6 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir ´früher auch öfters Nägel von Fingers geklebt!
    Hatte nie Probleme damit!
     
    #7
    Klinchen, 7 Juli 2006
  8. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    bei mir will der kleber nicht so gut abgehen :frown: hab das schon mit nagellackentferner versucht aber es geht sehr schlecht.
     
    #8
    kleinesmäuschen, 7 Juli 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    dafür brauchste doch ein spezielles lösungsmittel! ich hab mir das gleich dazu gekauft, von fing'rs gibts das in nem pinken topf, wo man dann die finger reinhält zum ablösen des klebers.
     
    #9
    betty boo, 7 Juli 2006
  10. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    danke für den tip :smile: werde gleich morgen mal in die stadt gehen und es suchen.zum glück habe ich es erstmal an einer hand getestet, und hab nur auf 2 fingern den kleber noch
     
    #10
    kleinesmäuschen, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - künstliche nägel brauche
Ört
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2008
42 Antworten
Krötchen
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2007
4 Antworten
SweetyDeLuXe
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2006
22 Antworten