Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Nägel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 11 November 2006.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, also ich lieb es lange fingernägel zu haben doch leider sind mir meine jetz abgebrochen und ich hätt voll gern künstliche find des sieht einfach :herz: aus...
    wollt mal fragen wer Erfahrung damit hat und wie viel sowas kostet und so...
    und wie lange der Nagellack z.B. hält und woran man ein gutes Nagelstudio erkennt...
    thx schonma :zwinker:

SweetyDeLuXe, 11 November 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich trage selber keine, aber freundinnen von mir. ich würde mich einfach mal im freundeskreis nach einem guten nagelstudio erkundigen, oder in den NS nachfragen wie die das so handhaben.
    du kannst auf jeden fall mit einigen -zig euro rechnen^^

außerdem können künstliche nägel auch schnell abbrechen, und das sieht noch besch*ssener aus

Saint, 11 November 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was meinst du mit Nagellack? Bei mir wird so in farbiges Gel (je nach Wunsch) aufgetragen und darüber kommt "Klargel". Ich kenn' die genauen Bezeichnungen nicht. Das bleibt dann immer bis zum nächsten Besuch.

In meinem Studio kostet das erste mal 80 €, jedes Auffüllen 35 € (bei mir alle 3 Wochen) und falls die Nägel mal nicht so doll gewachsen sind, wird nur angefeilt, was 17 € kostet.

Ich bin sehr zufrieden. Hab vorher ganz doll gekaut, hatte nie Nägel und jetzt sieht es richtig schick aus.

Übrigens brechen die sehr selten ab und dann auch nur, wenn man wirklich unvorsichtig ist. Mir ist das einmal passiert und da bin ich gegen die Wand gehauen, tat sowieso schon weh.

User 18889, 11 November 2006
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich hatte mal ne ganze weile welche..
    ne neu modelage hat um die 60€ gekostet..
    und dann jeden monat auffüllen gehen ca 30-40 €.

die nägel sollten mind 3 wochen halten ohne abzubrechen und es sollte keine luft unter den (gel) nagel kommen, ansonsten hat sie net sauber genug gearbeitet..
    würde sagen das man daran ein gutes nagelstudio erkennt.

~LadyMarmelade~, 11 November 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wie kann man so viel Geld für so was Hässliches ausgeben? :ratlos: Finde das überhaupt nicht irgendwie ansprechend, in der Regel sieht's ziemlich billig aus.

Immortality, 11 November 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    So wie meine Nägel momentan sind (aufgrund der Arbeit ziemlich kurz), würde es den wenigsten überhaupt auffallen, dass sie nicht echt sind.

Hättest du meine Nägel vor einigen Monaten gesehen, würdest du das 100 % nicht sagen. Das war echt hässlich.

User 18889, 11 November 2006
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe auch bald vor mir die Nägel machen zu lassen. Allerdings habe ich den Unterschied zwischen den Tips und der Gelverstärkung noch nicht richtig verstanden. Was ist denn nun besser und was hält länger? Hab mich schon erkundigt und das erste mal Tips machen lassen, kostet 45€. Die Auffüllungen kosten 35€.

Du musst mal bedenken, dass nicht alle Frauen schöne Naturnägel haben. Meine haben z.B. einen totalen Gelbstich (woher weiß ich nicht, ich rauche auch nicht) und dazu kaue ich auch noch. Da sind künstliche Nägel doch wohl tausend Mal schöner. Und was daran sieht "billig" aus?

Diva, 11 November 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    "Billig" bezeichne ich es vermutlich deshalb, weil ich mit künstlichen Nägeln sofort unglaublich lange Nägel assoziiere, die noch dazu ganz grauenvoll bunt sind.

z.b. sowas: [​IMG]

Immortality, 11 November 2006
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ALso das oben gezeigte beispiel ist ja wirklich krass :wuerg:

Auch wenn ich nicht so der Fan von künstlichen Nägel bin, finde ich nicht nicht, dass es billig aussieht..

http://www.sunnynails.nl/French_manicure_met_nail_art.jpg

das, ohne diesen Schmuck auf dem Mittelfinger fände ich es ganz schön :smile:

babyStylez, 11 November 2006
  10. Off-Topic:
    es gibt leute die euch für hässliche modestücke geld ausgeben...:tongue:

Chosylämmchen, 12 November 2006
  11. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu also hab jetzn tolles nagelstudio gefunden ^^...da haben mich die Nägel (Vollmodelage mit French) 25€ gekostet (10€ Rabatt für Schüler, Azubis, Studenten) :smile:
    die Nägel sehn klasse aus und sind auch sehr stabil

SweetyDeLuXe, 24 November 2006
  12. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Nageltante *g* verlangt 20 €.. egal ob Neumodellage oder auffüllen (wobei meine das nicht mit künstlichen Nägeln macht, sondern nur mit Gel).. Und das Design kann ich mir immer selbst raussuchen, je nach Laune. Es kostet immer nur 20 €, egal ob ich Glitzersteine, Sticker oder nur French möchte. Ist klasse dort. Ich würde dir raten, im Freundeskreis zu fragen, die können dir sicher jemanden empfehlen.. :smile:

Jouless, 24 November 2006
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr kommt nicht zufällig aus Frankfurt oder? Ich möchte es auch so billig haben :mad: .

Diva, 24 November 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich auch.. nur, dass es bei mir Marburg is und nich Frankfurt.. ^^
    Ich mach die mir bisher immer selber. Allein schon bei meiner Arbeit schaut jeder drauf und da kann ich es nich leiden, wenn die dann ungepflegt brüchig aussehen..

User 53227, 24 November 2006
  15. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö sry leida nich...rastatt isn bissel weita weg :smile:

SweetyDeLuXe, 25 November 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hatte lange Zeit künstliche Nägel, hab die dann aber abmachen lassen, weil ich damit Probleme hatte und mir das auf Dauer viel zu teuer war.

Jetzt züchte ich meine Nägel einfach so lang, das geht mit entsprechendem Nagelhärter auch ganz gut und eigentlich sind sie so ganz hübsch

SexySellerie, 25 November 2006
  17. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir heute in einem Anfall tierischer Langeweile die Nägel das erste mal machen lassen. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Wochen damit warten, aber jetzt ist es auch ganz gut.

Da ich aber ja Kauerin bin, ist diese Länge (für Nichtkauer "normallang") total ungewohnt für mich und ich vertippe mich ständig, weil ich ja jetzt die Finger nicht mehr senkrecht auf die Tasten stellen kann. Aber ich denke ich werde mich noch dran gewöhnen.

Jedenfalls sieht es sehr schön aus.

Diva, 25 November 2006
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jeden Tag wir ein Dummer mehr geboren :zwinker:

die jule, 26 November 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich finde Gelnägel auch schön und bin mal mit 17 Jahren in ein Nagelstudio gegangen.Das war mir aber auf die Dauer zu teuer alle 4 Wochen so 35 Euro.Aber da ich mir das alles ganz genau angeguckt habe und nach einiger Zeit wusste,wie die das machen habe ich mir im Internet alles bestellt.Für ca.90 Euro mit allen Gels und der Nagelhärtungslampe usw.usw.usw.

Jetzt kann ich das ganz bequem zuhause machen und wenn mal einer abbricht,einfach schnell wieder drauf machen...Ganz praktisch.

Im Moment gönne ich meinen Nägeln allerdings Ruhe...Und habe die Gelnägel vor ca.4 Monaten abgemacht damit die mal eine Pause vom ewigen feilen bekommen...:grin:

D in love, 26 November 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie lange hält bei dir das Set?
    Und was kostet es, wenn man was nachkaufen muss?

User 53227, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...