Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Nägel?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krötchen, 15 Mai 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Würd mir gerne künstliche fingernägel machen lassen, allerdings nur ziemlich kurz. Also net irgendwie so irre lange Krallen. Was würdet ihr mir empfehlen(evtl. mit pic)? Hab schon ein wenig im inet geschaut, aber ich blick da einfach net durch mit den ganzen begriffen und bezeichnungen was was ist :kopfschue . Bin auch am überlegen ob ich mir nur meine eigenen nägel "schön" machen lass. Hab halt keine Ahnung. Wer kann mir helfen? Am besten beispiele mit pic wo man schön erkennen kann was wie heißt.

    danke schonmal

    lg krötchen
     
    #1
    Krötchen, 15 Mai 2007
  2. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also ich hab Gel Nägel, die kann man sich in allen Längen und Formen (vorne rund/grade) machen lassen, die kosten dann einmalsig zwischen 30 und 70 Euro und einmal im Monat das Nachfüllen zwischen 15 und 30 Euro. Die halten perfekt, sehen immer toll aus. Ich bin voll zufrieden!
     
    #2
    *Only-a-Girl*, 15 Mai 2007
  3. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, ich hab zwar leider kein pic, aber ich hab ganz normal weißes French und transparentes Gel drüber... sieht natürlich und gepflegt aus... wie *only-a-girl* schon sagte, du kannst dir die form und länge aussuchen! Natürlich kannst du dir dann auch ein entsprechendes Muster oder Bild dir aussuchen :zwinker:

    ich zahle beim auffüllen immer 20 euro und finde es ok. Beim ersten Mal habe ich 33 euro bezahlt. Da meine Nägel damals kurz waren und künstliche drauf mussten.
    Da du ja sie sehr kurz haben magst, kannst du deine eigenen lang züchten und dann gleich gel drauf machen lasse. Dann bezahlst du natürlich weniger...

    Schau dich erstmal um, denn die Preise sidn wirklich sehr unterschiedlich und die Qualität ist meisten gleich. Allerdings lasse ich es mir privat machen :smile2:

    Liebe Grüße,
    *honey*
     
    #3
    ~honey~, 15 Mai 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' jetzt schon fast ein Jahr Gelnägel und bin sehr zufrieden. Momentan sind sie wegen der Arbeit eher kurz, also sie gucken nur etwa 2 oder 3 mm über die Fingerkuppe hinaus. Schön bunt sind sie aber trotzdem. :grin: Die halten auch meine Arbeit gut aus und seit ich bei einer neuen Nageltante bin, ist noch keiner abgebrochen.

    Momentan zahl' ich Azubipreis, also fürs Auffüllen plus Nailart (so nennt sich das Bemalen) 35 €. Danach wird's etwas teurer.

    Dass die Qualität identisch ist, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich bin jetzt beim dritten Studio und erst das ist wirklich perfekt. Die nennen sich Catherine, das gibt's anscheinend in vielen Städten. Beispielsweise geben sie 3 Wochen Garantie darauf, dass die Nägel halten. Das tut sonst kein Studio.
     
    #4
    User 18889, 15 Mai 2007
  5. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    naja gut das ich "meisten" gesagt habe :zwinker:
     
    #5
    ~honey~, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Künstliche Nägel
Ört
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2008
42 Antworten
SweetyDeLuXe
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2006
22 Antworten
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
7 Juli 2006
9 Antworten