Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

künstliche vagina

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von __niklas__, 17 Mai 2015.

1. __niklas__
    __niklas__ (17)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    Ich hab da mal eine frage. Ich habe jetzt schon öfters auf toiletten travel pussys gesehen. Füllt des sich gut an und wenn ja fühlt sich sex ganz anders an? Danke schonmal im vorraus für antworten !

__niklas__, 17 Mai 2015
  2. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    579
    88
    205
    Single
    Diese Dinger werden wohl meist mit Wasser gefüllt.

Und das "gute Gefühl" würde ich mal bezweifeln. Das fühlt sich wohl eher an, als würde man einen Wasserballon dafür nutzen, denke ich.

BlumentoPferde96, 17 Mai 2015
  3. Cute Luisa
    Cute Luisa (17)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    3
    Single
    Ich glaub das kann man nicht als Sex bezeichen. Es ist evtl. eine andere Art und Weise von SB mehr aber auch nicht. Beurteilen kann ich es allerdings auch nicht. ^^

Cute Luisa, 17 Mai 2015
  4. kinkyvanilla
    Öfters im Forum
    866
    68
    195
    in einer Beziehung
    Es kommt ein bisschen auf die Qualität an, wenn man sich eine Taschenmuschi aus dem Kloautomaten zieht, sollte man nicht allzu viel davon erwarten. Das wird dann ein billiger Kunststoff sein, es gibt keine verstellbaren Stufen und so weiter und sofort. Wenn man da ein bisschen mehr Geld investiert, kann das schon sehr realistisch sein, es ersetzt aber natürlich nicht den Sex oder das eigentliche Gefühl. Jedoch kann es eine gute "Übung" dafür sein.

kinkyvanilla, 17 Mai 2015
  5. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    579
    88
    205
    Single
    Ach ja, was mir grad eingefallen ist...

Bevor du Geld für sowas ausgibst, kannst du das Geld eher sparen und z. B. in eine sogenannte Fleshlight investieren. Die kosten teils auch nur 40-50€, sind aber mehrfach verwendbar und fühlen sich DEUTLICH besser an. Ansonsten kann auch noch die Tenga-Eggs empfehlen.

Findest du zusammen mit noch viel mehr beispielsweise bei www.amazon.de. Kommt dann auch in der neutralen Verpackung. :zwinker:

6. Cute Luisa
    Cute Luisa (17)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    3
    Single

Ein 14 Jähriger wird, aber wohl kaum dort einkaufen können ohne eigene Bankkarte ^^.

Cute Luisa, 17 Mai 2015
  7. kinkyvanilla
    Öfters im Forum
    866
    68
    195
    in einer Beziehung
    Da hast du wohl Recht. Ich glaube auch nicht das er sonst irgendwo die Möglichkeit haben wird sich eine zu kaufen, außerhalb eben von einem Kloautomaten.

8. Cute Luisa
    Cute Luisa (17)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    3
    Single

Das denk ich mir auch :grin:.

Cute Luisa, 17 Mai 2015
  9. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    Kurz zusammen gefasst:

Nimm weder die aus dem Kloautomaten noch irgendwelche teuren Dinger, sondern weiterhin deine Hände.
    Irgendwann läuft dir eine süße Maus über den Weg, die zeigt dir dann, was eine echte Muschi alles kann.
    Also, hab etwas Geduld, dann wird das früher oder später was... :smile:

Michi04, 17 Mai 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.761
    598
    7.362
    in einer Beziehung
    Dildos und Vibratoren fühlen sich definitiv auch nicht an wie ein Penis, daher würde ich stark davon ausgehen, dass sich Taschenmuschis auch nicht wie Vaginas anfühlen werden.

User 12529, 17 Mai 2015
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Wenn dann würde ich auch zu einer Fleshlight raten. Die kommt von der Materialbeschaffenheit der Haut schon sehr nahe, so dass hier das "realistischste Gefühl" erzeugt werden kann. Auch wenn für die Fleshlight unterschiedliche Texturen verfügbar sind, die aber nur für unterschiedliche Intensitätslevel dienen sollen.

Sex fühlt sich allein schon deswegen "anders" an, weil um da um die Vagina noch eine ganze Frau gebaut ist. Die Interaktion zweier Menschen ist einfach anders, als es sich selbst zu machen. Egal ob mit der Hand oder mit einer künstlichen Vagina.

Eine Fleshlight fühlt sich aber auf jeden Fall sehr sehr gut an.

User 15875, 17 Mai 2015
  12. Hitachi
    Hitachi (18)
    Benutzer gesperrt
    211
    43
    118
    Single
    Ich hab zwar noch nie was in nem Sexshop bestellt,
    aber Zigarren auf eBay waren mit meiner eigenen Sparkassenkarte mit 14 jedenfalls kein Problem.

Hitachi, 17 Mai 2015
  13. kinkyvanilla
    Öfters im Forum
    866
    68
    195
    in einer Beziehung
    Naja, nicht jeder hat mit 14 unbedingt eine Bankkarte. Wenn man die hat, ist es natürlich kein Problem.

14. Lion-Kid
    Lion-Kid (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut anfühlt. Das Material wird sich wahrscheinlich ganz anders anfühlen, als eine echte Vagina. Ich würde dir raten einfach deine Hände zu benutzen, denn das ist immer noch die günstigste Variante Und fühlt sich wesentlich besser an, als wie mit einer Travel Pussy.

Lion-Kid, 17 Mai 2015
  15. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    579
    88
    205
    Single
    Ich hatte mit 14 mein eigenes Bankkonto. Ansonsten gibt's auch die Möglichkeit, sich Amazon-Gutscheine im Laden zu kaufen und mit diesen dann den Einkauf zu bezahlen. :zwinker:

16. User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    Es kommt halt nix an eine echte Muschi ran :zwinker: schließe mich @Michi04 an. Warte auf die richtige und dann tobt euch aus :zwinker:

User 150386, 17 Mai 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. Vertrider
    Vertrider (24)
    Meistens hier zu finden
    1.745
    138
    529
    Single
    Ich würde mich eher fragen warum und ob nicht die Hand bis zur ersten hübschen Freundin ausreicht :zwinker:

Vertrider, 17 Mai 2015
  18. Key Key
    Key Key (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Ich habe ja auch schon beide Erfahrungen gemacht, sowohl Sex als auch diesen 'Müll'! Also dieser Travel Pussy quatsch tut nach einer Zeit ganz schön weh und wirkt eher unangenehm anstatt erregend!! Und außerdem hat man beim Sex ja nicht nur eine Vagina in die man(n) rein ficken kann sondern einen Mund zum küssen, einen (geilen) Arsch zum kneten und auch Titten zum anfassen:drool:! Außerdem hast du damit ja auch kein wirkliches Vorspiel denn ich wüsste nicht das diese dinger blasen oder wichsen können ... also mit nem Mädchen ist auf jeden Fall viieeel geiler!
    Also: Kaufe dir nicht so einen Müll, da ist die eigene Hand viel besser!!

Key Key, 17 Mai 2015
  19. darkcloud
    darkcloud (27)
    Öfters im Forum
    140
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal vor einigen Jahren von nen Kumpel (mehr als Gag) auch so ne "Travel Pussy" bekommen.
    Im Gegensatz zu den anderen Meinungen, war ich damals sehr begeistert und die hat's auch ziemlich gebracht (definitiv besser als mit der Hand). Ich habe diese damals aber auch mit sehr warmen Wasser gefüllt, was das Gefühl ziemlich verstärkt hat.

War aber auch das einzige Mal und ist wie gesagt einige Jahre her. Jedes Mal ein paar Euro hinzulegen kommt mit der Zeit aber auch ziemlich teuer.. Da wäre wirklich eher zu ner Flesh Light zu raten, wenn dir die Hand nicht mehr reicht.

An eine Echte kommen die aber natürlich nicht ran :zwinker:

darkcloud, 18 Mai 2015
  20. Popkiss
    Gast
    0
    Ich hatte mal so ein Teil aus dem Sexshop als Gag geschenkt bekommen. :smile::zwinker: War bei der ersten Benutzung schon recht spanndend, doch dann einfach nur noch langweilig. Diese Taschenmastubatoren kommen an keine echtre Vagina heran. Sie werden nicht feucht und du musst unbedingt Gleitgel nutzen, außerdem sollten sie ordentlich gereinigt werden, sonst wird die Geschichte sehr schnell unhygienisch. Suche dir eine Frau, dann ist die Sache auch nicht so einseitig. :zwinker::smile:

Popkiss, 19 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...