Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Wimpern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 13 Februar 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo! :smile:

Hat hier jemand schonmal künstliche Wimpern benutzt?

Ich will mir die an Fasching draufkleben.
    Aber ich hab ein bisschen Schiss, dass ich das mit dem Kleber nicht hinbekomme.
    Nicht, dass ich da so eine eklige Matsche auf den Augen habe.
    Und: Fallen die leicht wieder ab?
    Sieht ja bescheuert aus, wenn eine dann nach ein paar Stunden nur noch halb am Auge hängt. :eek:

Welche habt ihr bisher benutzt, die ihr auch empfehlen könnt?
    Oder würdet ihr mir generell davon abraten, weil es blöd aussieht/schwer dran zu machen ist, etc.?

Danke für jede Antwort! :smile:
    Greeny

GreenEyedSoul, 13 Februar 2006
  2. Sienna
    Gast
    0
    Aaaaalso: Hatte vor, zu Sylvester welche raufzumachen, aber habs dann sein lassen, weils doof aussah, die Kunstwimpern waren viel mehr gebogen, als meine eigenen, und das sah scheiße aus.
    Das rankleben ging eigentlich ganz easy, selbst für mich Grobmotorikerin. Am besten, du machst irgendwo einen kleinen Klecks Wimpernkleber hin und ziehst die Kunstwimpern dann dadurch, dann musste nicht so mit dem Kleber rumfrimeln. Und dann halt einfach aufsetzen.
    Ich hatte die von Essence, ob die nun lange halten, weiß ich nicht, hab sie dann nach meinem Probeversuch gleich wiedre runtergetan.

Sienna, 13 Februar 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auch zu Fasching immer angebappte Wimpern :grin:
    Da fällt mir ein... muss mir wieder welche zulegen *g*
    Also du musst dir die wohl dann bissle zuschneiden, bei mir waren die immer SO lang, dass die schon genervt haben :grin:
    Mit'm aufkleben kannst'e dir ja helfen lassen... geht aber alles recht gut... Augen dabei halt zulassen anfangs :tongue: *gg*
    Du brauchst keine Angst zu haben, dass die dir beim feiern abfliegen, SO gut bappen die dann doch schon :zwinker:

]NoveMberrain[, 13 Februar 2006
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch mal welche dran an fasching. hab sie 3x benutzt und am letzten tag haben sie nicht mehr sooooo gut gehalten.

hat ganz ok ausgesehen, aber falls ichs wieder machen sollte, würde ich mir einzelne wimpern kaufen, also keinen ganzen wimpernkranz, sondern welche die man zwischen die eigenen klebt.

Poco_Sol, 13 Februar 2006
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Bin neulich als Engelchen gegangen:engel_alt:
    Da hab ich mir so ultra lange weiße Wimpern gekauft.
    Ist gar nicht schwer zu kleben.Habe sie aber halbiert und
    nur am äußeren Lidrand geklebt.

Ilenia, 13 Februar 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab jetzt die von Essence ausprobiert...
    Und irgendwie sieht es total bescheuert aus. :geknickt:

7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    fotografier ein aug :smile:

Lis@, 13 Februar 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Hab ich schon wieder runter.
    Sah auch echt dumm aus :geknickt:

9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also mir haben meine letzten auch nicht gefallen. Waren sehr stark gebogen und man hat die künstlichen von meinen eigenen trotz tuschieren erkennen können. Der Kleber hält schon gut, wenn man es richtig gut andrückt, allerdings bei zuviel rumtoben könnte so ne Wimper auch mal abgehen, denke ich mir. Weil ich gemerkt hab, etwas zu wenig Kleber und sie lösen sich gleich wieder.
    Wobei es gibt ja auch noch diese einzelnen Wimpernhäärchen gibt, die man sich an den Augenrändern dran machen kann. Die finde ich persönlich schöner und schicker.

Witwe, 14 Februar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    reiß ich da nicht die eigenen wimpern mit runter, wenn ich kleber raufgebe?!

starshine85, 14 Februar 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    du gibst den Wimpernkleber ja nicht auf die WIMPERN sondern auf den Wimpernkranz... also schon noch auf die Haut/Anfang der Wimpern...

]NoveMberrain[, 14 Februar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, aber ich klebe sie ja trotzdem auf den anfang der wimpern und wenn der klebstoff stark ist, könnte ja was von denen mitgehen?!

hab nämlich auch welche daheim, aber traue sie mir nicht recht rauf :schuechte

starshine85, 14 Februar 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    da brauchste soweit ich weiß keine Angst haben :zwinker:
    Hab das so 5mal schon gemacht und nie is' 'ne Wimper mit abgegangen :smile:

]NoveMberrain[, 14 Februar 2006
  14. GreenEyedSoul
    0
    So war das bei meinen auch. :angryfire
    Vielleicht kaufe ich mir noch diese einzelnen Wimpernteilchen, wenn sie nicht zu teuer sind.

Mit dem Kleber hatte ich eigentlich kein Problem.
    War zwar erst n bisschen schwer dran zu bekommen, weil die Wimpern immer an den fingern festgeklebt sind :grin: aber dann ging es.
    Sie halten auch stark, tut aber nicht weh beim anziehen. Und 'ne Wimper hab ich mir auch nicht rausgerissen. :zwinker:

Sie sind eben nur ziemlich stark und total unnatürlich hoch gebogen. :geknickt:

GreenEyedSoul, 14 Februar 2006
  15. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hi,

ich bin ja in einer Tanzgruppe. Da haben wir zu den Auftritten immer künstliche Wimpern dran. Was mit dem Kleberauftragen echt nützlich ist: Etwas Klebstoff auf Toilettenpapier oder ähnliches, dann mit einem Zahnstocher etwas Kleber aufnehmen und auf den Rand der künstlichen Wimpern streichen. So hat man normalerweise nicht zu viel Kleber dran und kann auch besser zielen.
    Wir kleben die Wimpern auch möglichst nah an den eigenen. Sicher sieht es ziemlich künstlich aus, aber es sind ja auch künstliche Wimpern. Für Auftritte und Fasching sind sie ja ganz okay, aber sonst...

User 48753, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...