Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Wimpern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Määä, 8 Februar 2007.

  1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich wollte für eine Party am Samstag mal unechte Wimpern ausprobieren.
    Hab nur ein Problem.
    Muss ich bevor ich diese aufklebe, meine echten Wimpern wie üblich mit Mascara "einfärben" oder muss ich mit denen gar nichts machen ?
    Hab da keine Ahnung, aber vllt. jemand von euch.
    Danke schonmal :smile:

    MfG

    Määä
     
    #1
    Määä, 8 Februar 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab immer die einzelnen genommen, die man zwischen die eigenen steckt. Die werden erst festgeklebt, und dann alles zusammen getuscht.
     
    #2
    Piratin, 8 Februar 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also beim Tanzen nehme ich ja extrem lange, aber trotzdem sag ich mal wie ichs mache:
    Also ich klebe die ganz einfach fest (würd ich vorher echt mal üben) und tusche die aber garnicht. Wenn überhaupt tuschen dann erst wenn die schon kleben.
    Je nachdem wie lang und gebogen deine eigenen sind musst du aufpassen dass du die vielleicht mit ner wimpernzange biegst, damit man das nicht sieht, dass unter den künstlichen noch echte sind.
     
    #3
    *Gelini*, 8 Februar 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hey Gelini, ich tanz auch Latein. :smile:
    Ich kleb die Wimpern einfach direkt über meine normalen, sodass sie auf denen aufliegen. Dann sieht man sie nicht mehr.
    Aber beide zusammen tuschen? Würd ich nicht machen, weil dann hab ich ja den ganzen Kram an den künstlichen Wimpern. :ratlos:
    Im Müller wurde mir mal gesagt, dass man die Wimpern, wenn überhaupt, dann vorher tuschen soll, glaub ich.
     
    #4
    amaretta, 8 Februar 2007
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme die hauptsächlich, damit ich diese matscherei beim tuschen nicht habe (recht lang sind meine wimpern auch so)

    Off-Topic:
    Cool wo tanzt du denn und welche Klasse?:smile:
     
    #5
    *Gelini*, 8 Februar 2007
  6. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die künstlichen hätte ich nicht getuscht, die sind ja schon schwarz genug :zwinker:
    Habs jetzt so gemacht, dass ich meine eigenen getuscht habe, dann gewartet habe, bis sie trocken sind und hab dann die künstlichen drüber geklebt. Hat auch funktioniert. :smile:
    Danke trotzdem für die Antworten.
    Also für jeden Tag is das auch nix :grin:
     
    #6
    Määä, 8 Februar 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei mir isses umgekehrt... Meine Naturwimpern sind so kurz, dass die für Turnier-Tanzen ungeeignet sind.
    Ich tanz C-Klasse und mein Club ist der TTC Erlangen.
    Wo und welche Klasse tanzt du denn?
    Ich hab heut endlich meine neuen Tanzschuhe bekommen! :herz: Freu mich schon aufs Tanzen damit! :smile:


    @Määä: Neee, für jeden Tag is des wirklich nix! Aber für Fasching kannst se ja sicher noch gebrauchen! :zwinker:
     
    #7
    amaretta, 8 Februar 2007
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich tanze B Latein beim TSC Brühl, hab leider keine ahnung wo Erlangen liegt :zwinker:
    Na dann viel Spaß (meine neuen haben damals weh getan *aua*), welche hast du denn gekauft? Ich hab dafür endlich mein neues Lateinkleid bekommen das ist sooo toll in türkis *stolzbin* hab leider noch kein Foto :cry:
     
    #8
    *Gelini*, 8 Februar 2007
  9. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Erlangen liegt bei Nürnberg. Naja, ich hab leider auch keine Ahnung, wo Brühl liegt. :zwinker:
    Ja, ich freu mich auch nur deswegen so, weil meine alten Schuhe SOOO (!!!) hässlich und ausgelatscht sind! Des sind noch so kombi-Schuhe von Diamant. :wuerg: Hab blöde Füße, die wollen immer aus den Tanzschuhen vorne rausrutschen. Deswegen hab ich einfach mal 7 Paar bestellt. :grin: Ich werd wahrscheinlich welche von Supadance oder Freed nehmen...
    Ui, türkis is toll! Meins is so bronze-farben oder so...
     
    #9
    amaretta, 9 Februar 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Brühl liegt direkt bei Köln im schönen NRW :zwinker: . Ich hab Internationals, bin auch sehr zufrieden damit...Diamant hatte ich damals auch mal, im Nachhinein total schrecklich :tongue:
     
    #10
    *Gelini*, 9 Februar 2007
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, Diamant-Schuhe sind teilweise irgendwie schon... Naja... Ich hatte die hier, nur in ursprünglich weiß und dann hautfarben gefärbt. :wuerg: Da is nix mehr mit Fuß strecken... :zwinker:
     
    #11
    amaretta, 10 Februar 2007
  12. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab die hier, brauchte damals tiefere (jetzt 62mm) weil ich sonst zu groß für meinen Partner war *ggg*
     
    #12
    *Gelini*, 10 Februar 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich werd wahrscheinlich die nehmen. Bei uns isses genau umgekehrt, ich bin ziemlich klein. Deswegen: 7,5cm Absätze. :-D Schau mer mal, wie es sich damit tanzt...
    P.S.: Meinst du, des stört wen, wenn wir hier die ganze Zeit so OT sind? :cool:
     
    #13
    amaretta, 10 Februar 2007
  14. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Beschwert hat sich noch niemand :cool1:
     
    #14
    *Gelini*, 10 Februar 2007
  15. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage hat sich ja quasi erledigt, deswegen könnta solange weitamachen wie ihr mögt. :zwinker:
     
    #15
    Määä, 11 Februar 2007
  16. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ok. :smile: Dann ham wir ja jetzt die Lizenz zum offtopicen. :cool1:
    Solln wir ihn auch umbenennen in extreme-Tanz-Styling-Fred? *g*
    Off-Topic:
    Ich hoff, meine Nachsendung kommt bald an. Weil in denen war ich eigentlich echt gut gestanden, aber leider mit den Zehen aufm Parkett... :frown: Mal ne Nummer größer probiern...
     
    #16
    amaretta, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Künstliche Wimpern
SuperQualli
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
6 Antworten
lindalu
Lifestyle & Sport Forum
18 Mai 2009
8 Antworten
*Only-a-Girl*
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2008
4 Antworten