Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Künstliche Wimpern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 17 Juni 2008.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Ich brauch mal eure Hilfe!

    Ich habe mir gestern falsche Wimpern gekauft von der Firma "ylure". Hierbei muss ich noch nicht einmal selber Kleber auftragen.

    Nun meine Fragen:
    Wer von euch hat bereits Erfahrung mit solchen Wimpern?
    Kann ich die Wimpern bereis vor dem schminken auftragen, um danach den Liedstrich zu ziehen?
    Kann ich die Wimpern mit tuschen?

    Ich freu mich auf eure Antworten!
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 17 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also ich schaff es nicht, mir Wimpern draufzukleben. Ich weiß nicht wieso, aber es geht einfach nicht.

    Zuerst Wimpern, dann Lidstrich, dann Mascara. Damit 'verbindest' du die unechten nochmal mit den echten Wimpern, halten dadurch noch länger.
     
    #2
    squibs, 17 Juni 2008
  3. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Nur mit solchen, bei denen ich den Kleber selbst auftragen musste.

    Meines Wissens nach musst du sie sogar vor dem Schminken auftragen. Bei meinen stand dabei noch in der Anleitung: Auf das gereinigte Augenlid...
    Deshalb gehe ich mal davon aus, dass selbiges bei Dir der Fall ist. Steht denn da nichts bei?

    Hat bei meinen problemlos geklappt und auch in diversen Zeitschriften habe ich noch nichts davon gelesen, dass man es nicht machen sollte.
     
    #3
    User 65149, 17 Juni 2008
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich tusche sie nicht mit, damit ich sie öfters tragen kann - ich finde sie sehen sonst schnell verklebt aus.

    Ich klebe sie ganz am Ende auf, aber ich denke dass das gleich ist. Ist der Kleber einigermaßen gut, sollte es immer kleben.

    Das drankleben wird man aber bisschen üben müssen. Meine muss ich seitlich auch zu schneiden weil sie zu breit sind und würden sonst nicht so gut kleben.

    Das festmachen muss man echt mal üben, ich tendiere dazu, sie zu weit außen festzumachen, wodurch die tendenziell nach unten gerichtet sind. Jedesmal ein ziemliches gefriemel^^
     
    #4
    *Gelini*, 17 Juni 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde sie vor dem Schminken aufkleben. Je nach dem wie schlecht der Kleber ist, würde es sonst sicherlich nicht lange halten.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Künstliche Wimpern
SuperQualli
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
6 Antworten
lindalu
Lifestyle & Sport Forum
18 Mai 2009
8 Antworten
Määä
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2007
15 Antworten