• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kürzeste Zeit bis zum Sex

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Manche lassen es bis zum ersten Sex ja generell etwas langsamer angehen. Manchmal (z. B. beim ONS oder beim Urlaubsflirt) kann es aber doch mal ziemlich schnell gehen. Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt? Gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit kennenlernt, ist das ja nicht immer so einfach umzusetzen.

War es gut?

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Ich weiß jetzt nicht ob das zählt, aber vor ein paar Jahren habe ich nachts in irgendeinem Chat einen Typen kennengelernt. Ich konnte nicht schlafen und er auch nicht. Wir haben die ganze Nacht geschrieben und haben uns ganz gut verstanden. Am nächsten Tag ist er dann spontan vorbei gekommen. Wir haben uns angeschaut, gegrinst, die Klamotten sind geflogen und dann gings ab in die Kiste. Ich kann mich zwar dran erinnern, dass wir über Vorlieben usw gesprochen haben, aber ich glaube nicht, dass wir das als Sexdate geplant hatten.

War es gut?

Mehr als gut :smile:

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?
Hatten dann etwa ein halbes Jahr lang eine Fickbeziehung und haben uns immer mal wieder wenn ich Single war zum vögeln getroffen. Im Moment schreiben wir nur und sind ganz gut befreundet. Mit ihm kann ich über alles reden. Wir haben vor, während und nach des Aktes sehr tiefgründige Gespräche geführt.

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
Würde ich genauso wieder machen.


Thema Öffentlichkeit:
Ich lerne selten Leute kennen, mit denen ich dann direkt Sex habe, da muss schon die Chemie passen.

Meinen Ex lernte ich damals in einer Disco kennen, in der meine Freundin ihren Geburtstag feierte. Ich denke wir haben uns gegen Mitternacht das erste mal entdeckt und uns unterhalten und ein bisschen rumgemacht. Gevögelt haben wir dann bei mir zu Hause gegen drei Uhr schätze ich. Zwei Monate später mieteten wir eine Wohnung und waren 2,5 Jahre zusammen. Wenns passt, dann passts halt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
kennengelernt bei joy, geschrieben, ein date ausgemacht..
kaffee getrunken..
zu ihm nach hause und nach 3 minuten sind wir übereinander hergefallen
das war im sept. 2015, die affäre besteht immer noch:jaa:
von daher.. ja würde ich wohl wieder so machen, auch wenns damals nicht so geplant war..
("das erste date findet immer auf neutralen boden statt und sex schliesse ich aus.. man muss sich ja erstmal kennenlernen.." :whistle: . das war bis zu dem tag mein mantra :engel::ROFLMAO:smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Hm..ich glaube 4h.

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?
Über's Internet.

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt? Gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit kennenlernt, ist das ja nicht immer so einfach umzusetzen.
Da in der Öffentlichkeit, in seinem Auto.

War es gut?
Ja.

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?
Er ist jetzt mein Mann. :grin:

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde? Ich würde es wieder so machen, sollte sich das wiederholen. Sympathie ist mir wichtig (und Verhütung), Zeit nicht. :zwinker:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #5
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?

Keine 5 Minuten...

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?

Auf einem Konzert, beim Getränke holen!

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt? Gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit kennenlernt, ist das ja nicht immer so einfach umzusetzen.

Wir sind Richtung Ausgang und haben in der Garderobe gesehen das da niemand ist. Dort war dann hinten eine Tür in einen Lagerraum...

War es gut?

Kurz und schnell, aber intensiv...

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?

Nie wieder gesehen

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?

Warum nicht, allerdings würde ich es nicht mehr machen wenn ich eine Freundin habe (...mit der ich ja eigentlich auf dem Konzert war)!
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Vom ersten Sehen bis zum Sex... vielleicht 15 Sekunden?!

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?
Auf Poppen.de angeschrieben, telefoniert, getroffen.

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt?
Ich habe in Dessous im Flur meiner Wohnung kniend auf ihn gewartet, mit dem Rücken zu Tür... haben vor dem ersten "Hallo"erstmal gevögelt.

War es gut?
War es.

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?
Wurde eine Affaire daraus. Wir haben uns jahrelang getroffen.

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
Jugendsünde.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Vom ersten Sehen bis zum Sex... vielleicht 90 Minuten wegen meiner Schüchternheit

Wie und wo habt Ihr euch kennen gelernt?
Durch eine Freundin auf pl

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt?
Auf der Couch nach dem ersten Kaffee

War es gut?
War es.

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?
Wurde meine jetzige Ehefrau

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
Jederzeit mit ihr
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich lasse mir gerne damit Zeit, weil ich diesen Reiz liebe, wenn da eine Anziehung ist und man es etwas herausspielt. :link: Ich glaube, das ist mein Fetisch.. :grin: Der Sex ist mir nicht so wichtig, sondern das davor und das genieße ich gerne länger.

Das Kürzeste war wohl bei nem Festival oder einer Feier: Blicke, Gespräch und dann nach Hause/ins Zelt/Zimmer.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?
Meine erste Partnerin habe ich in der Schule kennen gelernt, sie ging in eine benachbarte Schule. Vom Moment wo wir zusammen waren ging es sicher noch einen Monat bis zum ersten Mal. Ich wollte nicht, ich schämte mich (alles an mir war entweder zu klein oder zu gross). Bei der zweiten Partnerin dauerte es dann noch eine Woche, nach der "Liebe auf den ersten Blick", also eine Woche nachdem wir uns zum ersten Mal sahen.
Am schnellsten ging es mit 15 mit Kollegen von einem Kollegen Jungen. Am Vormittag kannte ich ihn noch gar nicht, am Nachmittag steckte er schon ziemlich tief in mir....

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt? Gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit kennenlernt, ist das ja nicht immer so einfach umzusetzen.
Immer bei mir zu Hause

War es gut?
Das erste Mal mit meiner ersten Freuindin ging grossartig schief (kann man grad irgendwo lesen)

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt? Klar, ich hatte nur lange Beziehungen. Bei den Jungen war es anders, ich wollte keine Beziehung

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde? Das mit den Jungen waren Jugendsünden, ONS hatte ich sonst nie.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Irgendwo zwischen den Oliven und dem Raeucherlachs.

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?

Hochzeit meiner abgedrehten Wohnungsmitbewohnerin, am Hotelbuffet, sternhagelvoll (war der Fotograf), in einer Stadt auf 53.5 Grad noerdlicher Breite voller rostiger Amischlitten.

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt?
In einem Hotelzimmer - ich war planlos, dachte, sie hatte irgendwelche speziellen Fotowuensche. Stattdessen schlugen ploetzlich Bettdecken ueber uns zusammen, und der Rest geht unter im Dunkel der Weltgeschichte. Jedenfalls wurde mir eroeffnet, dass ich schnarche, und jemand meinte, sie haetten gedacht, es wuerde mehr Fotos von der Hochzeit geben...

War es gut?
Ich finde, ja.

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt?
Sie arbeitete im selben Laden wie meine Wohnungsmitbewohnerin, und gruesste immer sehr nett, wenn ich vorbeischaute.

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
Ich wuerde es naechstes mal nuechtern versuchen. Irgendwie erinnere ich mich an nichts. Absolut Citron nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Manche lassen es bis zum ersten Sex ja generell etwas langsamer angehen. Manchmal (z. B. beim ONS oder beim Urlaubsflirt) kann es aber doch mal ziemlich schnell gehen. Wie Kurz war bei Euch die kürzeste Zeitspanne vom Ersten Kennenlernen bis zum Sex?
Zählt jetzt auch Swingerclub?:grin:
0 Sekunden, er sah, fickte und kam.:grin:

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?
Gar nicht:grin:, meine Affäre nickte ihm einladend zu und ich drehte mich nicht mal um, war ein guter Fick.
Hinterher zeigte ihn mir meine Affäre an der Bar.:zwinker::grin: Hab nett gegrüßt. :smile:

Wo und wie fand der Sex dann tatsächlich statt? Gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit kennenlernt, ist das ja nicht immer so einfach umzusetzen.
Auf der Spielwiese, als ich meiner Affäre einen blies und mein Hintern (noch) herrenlos in den Raum ragte.


War es gut? Ja war ganz nett.

Hattet ihr danach mit dem/der Betreffenden nochmal Kontakt? Wie gesagt zugenickt an der Bar, soviel Zeit muss sein.:grin:

Würdet Ihr es bei passender Gelegenheit erneut so machen oder läuft das unter "Jugendsünde", die man so nicht widerholen würde?
Kam ähnlich schon häufiger vor in Clubs oder auf Sexpartys, auch Dreierpartner hab ich oft erst nach dem Sex oder in einer Pause kennengelernt.

Gibt natürlich auch normale Kennenlernen Geschichten oder InternetDates wo es nur 30 Minuten bis 3 Stunden gedauert hat, sindem auch sehr witzige dabei oder romantische oder skurrile. :grin:
Ich wusste erst nicht was ich als schnellsten Sex beschreiben sollte, ich könnte die Frage mehrfach beantworten.:zwinker::grin:
Man könnte sagen ich halte "Kennenlernen " für überbewertet.:grin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren