Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küss´ den besten freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sternchen*, 17 Mai 2004.

1. *sternchen*
    0
    .......

*sternchen*, 17 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast nichtmal ein schlechtes gewissen und würdest sogar noch weiter gehen?? ich bin der meinung, du sollest dir mal überlegen, ob in deiner Beziehung alles richtig läuft?! aber musst du schließlich selbst wissen, welche werte für dich in ner beziehung zählen und welche eben nicht...

Lena-Engelchen, 17 Mai 2004
  3. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 17 Mai 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Schön und gut.
    Aber den Partner hintergehen kann schwersten seelischen Schaden beim (noch ? ) Partner anrichten.
    Zumindest finde ich fremdgehen eine riesen Vertrauensverlust.
    Wenn du es so bewußt machst (kenne die Art, "tu es nicht" sagen, aber esdennoch zulassen), empfände ich es als fair, vor dem Ausrutscher (Ausrutscher ? :wuerg: ) mit deinem Partner klar Schiff zu machen.

emotion, 17 Mai 2004
  5. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 17 Mai 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wo war dein freund in der zwischenzeit?!
    mensch mensch... du bist in einer Beziehung und küsst nen anderen?! hm, wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?! kann mir gut vorstellen, dass der reiz wenn man lange zusammen ist, sich gut sehr gut kennt usw. langsam verfliegt und man dann den reiz verspürt auf was neues...
    bist du denn noch glücklich mit deinem freund, liebst du ihn noch und klappt alles gut in eurer beziehung?!
    du schreibst überhaupt nichts von deinem freund und dass es dir leid tut?!

klar hat sowas seinen gewissen reiz, aber ich würd mir echt mal überlegen ob es wert ist deine beziehung und deinen freund aufzugeben für so ein "abendteuer"?!

ich würd mich nicht darauf verlassen, dass es dein freund nicht rausbekommt... jemand kann euch gesehen haben oder der kumpel erzählt es wem...

daPepper, 17 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag ja, du musst es wissen, aber stell dir vor, er würde so mit der Beziehung umgehen wie du gerade...würdest du das toll finden??

8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: finde es ekelhaft :kotz: ... ich denke es gibt nichts schlimmeres als den freund(in) mit seinem/r besten freund(in) zu betrügen ...

wenn du ein abenteuer suchst, dann probiers mit einem ONS ... aber lass seine freunde / kumpels aus dem spiel ... gibt nur stress. (früher oder später)

magic, 17 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    dann überleg dir mal, ob du dich betrogen fühlen würdest, wenn dein Freund das was du machst mit deiner besten Freundin machen würde! und dann hast du auch die Antwort, wie schlimm, oder auch nicht schlimm das ist. für den einen fängt fremdgehen viel früher an, als bei dem anderen.

wenn du was ausprobieren willst, probier es aus, aber muss das mit seinem besten Freund sein?

cat85, 17 Mai 2004
  10. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 17 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0

wenn er ist dann rauskriegt, wird er icht nur von seiner Freundin enttäuscht, sondern hat auch keinen besten Freund mehr! obwohl ich diesen "Kunpel" sowieso anzweifel...

cat85, 17 Mai 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nimmst du dir dann das recht heraus sauer auf deinen freund zu sein oder sogar schluss zu machen und du machst es selber?? glaubst du nicht, es würde deinen freund einfach unheimlich verletzen??

13. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 17 Mai 2004
  14. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum reagierst du denn nun so?? du hast doch gefragt, was wir davon halten?!

15. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 17 Mai 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ach jemine :kiss:
    Jeder kann nur aus seiner Sicht was dazu sagen, seine moralischen Wertmaßstäbe vertreten.
    Ich mache niemanden Vorwürfe, wenn ich die meinigen bekunde, aber alles gesagte solle doch nur zum Nachdenken verleiten :zwinker:

Es ist, wie schon Meister sagte, gut möglich, dass dein Freund gar nicht abgeneigt wäre, die Beziehung neu zu definieren (offen`? ) oder eben solche Erfahrungen zu tolerieren.

Nur hintergangen werde ich echt nicht gerne. :bandit: :blablabla
    Toleriere aber deine Wünsche !
    Also mit dem richtigen Partner ist doch alles in bester Ordnung ?

emotion, 17 Mai 2004
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stell dich nicht so an!! du fragst nach meinungen und bekommst sie,also lerne,damit umzugehen.
    für mich ist es auch unbegreiflich:
    1. dass du mit einem anderen knutschst ohne nur den hacuh eines schlechten gewissens zu verspüren
    2. was das für ein toller bester freund ist, der mit der freundin seines besten freundes rummacht. na super freund!

und dass du scheiße gebaut hast, ist klar (zumindest den meisten hier außer dir). frag dich mal,was du dazu sagen würdest,wenn dein freund mit deiner besten "freundin" rummacht oder mit generell jemand anderem. der kerl tut mir echt leid. und wenn du in einer beziehung bist, sollten andere typen für dich tabu sein und da bringt auch so ein argument nix, wie "ich will doch nur spaß". dann mach schluss, wenn du spaß haben willst !

*fechti*, 17 Mai 2004
  18. *sternchen*
    0
    .......

*sternchen*, 17 Mai 2004
  19. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    wenn man sich das hier so durchliest, dann denkt man echt, dass du deinen Freund nich liebst, weil wenn man was mit einem seiner Freunde anfangen will, dann is des echt mies, also

wenn du des machen willst, dann mach schluss mit deinem Freund oder so, aber nich 2gleisig fahren, des is des mieseste was ich mir so vorstellen kann

schuchi

schuchi, 17 Mai 2004
  20. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...