Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Mai 2005
    #1

    Küss-Kurs mit bester Freundin?

    gelöscht

    gelöscht
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #2
    Also wenn meine beste Freundin nicht total "hässlich" oder sonstwas wäre (alles rein hypothetisch gesprochen, ich meinte halt ob ich sie attraktiv finde), würde ich wahrscheinlich LIEBEND gerne drauf eingehen.

    Ich sag überhaupt selten nein. Auch wenn man in so einem Fall überlegen sollte, ob das nicht die Freundschaft kaputt macht und blabla.


    Also im Grunde hat man ja als Fragender nichts zu verlieren, muss sich nur über einen (ziemlich sicher) drohenden Korb im Klaren sein...



    Ich find das eigentlich sogar mal sehr geil, den Gedanken daran. Lustig. Hätt ich mal machen sollen. Aber sich sowas zu trauen (also zu fragen), da gehört schon auch ne Menge Mut dazu!
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    20 Mai 2005
    #3
    Klingt echt verlockend... :grin: aber nur in der Theorie. Inner Realität würd ich das meine beste Freundin glaub nie fragen. Sie würde wahrscheinlich auch nicht ja sagen, aber das is ja ne andere frage... :zwinker:
     
  • 20 Mai 2005
    #4
    gelöscht
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #5
    Krass, hab gerade 2 Dinge vergessen, die leider dann doch dagegen sprechen:

    - Willst du deinen 1. Kuss wirklich so "geplant" ohne Knistern und Spannung und diese UNGLAUBLICHE Angst "verdammt trau ich mich es jetzt wie wird es wohl, Hilfe!" erleben? Einfach so, geplant, och ja, machen wir mal?
    Normalerweise kämpft man doch um solche Moment wie sonst was. Und denkt auch immer gerne dran zurück.

    Aber NEIN, ich mache jetzt nicht den "Bla das 1. Mal ist ja sooooooo wichtig" Hype.


    - Es besteht die Gefahr, dass es dir zu gut gefällt! Ich meine, after all, Küssen ist geil, und man kann im Grunde (besonders nach dem 1. Mal IMO) nicht genug davon bekommen. Wenn die beste Freundin das ganze aber dann beendet... Kann das nicht schmerzhaft sein?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #6
    wäre ich die feste partnerin von nem typen der sowas macht - wärs mein ex.

    wäre ich die beste freundin und wir beide nich vergeben, klar wieso nicht.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    Genau so sehe ich das auch.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #8
    Dito.

    Dabei isses übrigens egal, wer es ist. Ob Männlein oder Weiblein. :link:

    (aber Mädels küssen besser! :grin: )
     
  • Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #9
    Und was ist, wenn sich einer von euch verliebt? (Kann bei nem guten Kuss schon mal passieren, dass da die Knie weich werden...)
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    Dann passiert's halt. Kann man Gefühle ändern? Nein, nicht wirklich.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #11
    Durch so eine Aktion habe ich meine ersten Kuss bekommen. Es war auch nicht geplant sondern mehr spontan von mir aus.
    Was sie dann auch sehr schöne gezeigt hat, wie es geht.
     
  • Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    Die Frage ist halt, ob er sie als gute Freundin verlieren will. Denn das wär wahrscheinlich so. Aber wenn sich was entwickeln würde, könnte das ja auch toll sein.
     
  • 20 Mai 2005
    #13
    gelöscht
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #14
    Wäre ich single und dieser beste Kumpel ebenfalls, würde er dann noch gut aussehen.. dann würd ich es machen *g*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #15
    Würd ich das bei meiner platonischen Freundin probieren wäre ich tot .... ihr Freund ist Deutschtürke und sehr eifersüchtig :zwinker:
    Nein, ernsthaft, es gibt gewisse Grenzen in den platonischen Freundschaften zwischen den Geschlechtern, die besser gewahrt bleiben sollten. Ein bestimmter erotischer Reiz ist ja immer vorhanden, - da muß man nicht noch extra Öl ins Feuer gießen
     
  • 21 Mai 2005
    #16
    So mit "Trockenübungen" fing das alles mal mit meiner besten Freundin an. Nach zwei Monaten in denen wir immer mal küssen geübt hatten, wollten wir dann auch mal Sex üben.

    Ist letzendlich das grösste emotionale Schlachtfest geworden. Musst dir echt klar werden ob das bei euch in der Form so geht, nicht das sich beim küssen Gefühle entwickeln und dann ist alles sehr kompliziert. Aber es soll ja auch Leute geben die mit ihrer besten Freundin in dieser Beziehungsebene sehr gut zurecht kommen.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #17
    Das is gut :tongue:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #18
    Naja habe meine beste Freundin geküsst...habe sie mal brav gefragt, ob ichs darf :bier:
    Wir waren damals beide solo und frustriert...
    Es war absolut seltsam und nicht wirklich toll...die Aufregung war auch extrem..

    Also empfehlen kann ichs nicht :geknickt:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #19
    irgendwie ne komische vorstellung das würde mir so vorkommen wie in der 6. klasse wo ich sie beim flaschendrehen küssen musste. außerdem hat sie nen freund, der nix duldet. wer schon mit ihr im club nur redet wird komisch angemacht. andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie besser küsst als ich^^ obwohl sie schon sehr gut aussieht, aber das heisst noch lange nicht das sie gut küsst.
    außerdem könnte ich garnicht so zärtlich sein, weil da das etwas zwischen uns fehlt.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2005
    #20
    Warum denn nich'?
    Wenn beide Single sind is' des doch kein Problem?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste