Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küss mich! Bittte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herzensretterin007, 14 August 2010.

  1. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Hey!
    Ich hab so ein kleines Problem...ich bin super happy mit meinem freund und wir kenne uns schon seit 5 Jahren und sind jetzt schon länger zusammen....er ist allerdings noch2 Jahre jünger als ich und hat noch keine erfahrung....wir küssen uns auch, aber nur eben "oberflächlich", also nichts tieferes. Wie bringe ich ihn dazu, mich RICHTIG zu küssen?

    LG
     
    #1
    Herzensretterin007, 14 August 2010
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du bringst in vermutlich so dazu, indem du ihm sagst, dass du gerne noch leidenschaftlicher küssen willst und es ihm auch gerne beibringen würdest :zwinker: wenn er noch nicht so die erfahrung hat, wird er nicht wissen, was du willst, wenn du es ihm nicht sagst/zeigst.
     
    #2
    betty boo, 14 August 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hmm.. Ihr seid länger zusammen und küsst euch nicht richtig? Wie lang ist denn länger? Oder seid ihr jung?
     
    #3
    User 46728, 15 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Küss du ihn doch einfach leidenschaftlich und sag ihm ggf., dass du so geküsst werden möchtest.
     
    #4
    xoxo, 15 August 2010
  5. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Tigerli, 15 August 2010
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    So prosaisch das klingt, steck ihm doch einfach deine Zunge in den Mund. Und forder ihn nach einer Weile auf, das Gleiche zu tun. Wenn du das von-ihm-Geküsstwerden hervorrufen willst, dann könntest du dich in seinen Arm lehnen oder dich ihm an den Hals werfen.
     
    #6
    User 29206, 15 August 2010
  7. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    erst mal danke für die schnellen antworten! Zu der Frage ob wir noch jung sind: ja. Ich sag mal so...ich bin seine erste freundin und ich würde ihn ja auch fragn, aber ich bin zu feige. und ihm einfach die zunge in den Hals stecken will ich auch nciht, weil ich ihn nicht, da es ja dann sein erster kuss ist, damit überrumpeln will. In sachen zärtlichkeiten ist er noch...ja....unbeholfen.
    Wisst ihr vielleicht nun bessr, was ich machen könnte?

    Liebe Grüße
     
    #7
    Herzensretterin007, 16 August 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist zu feige um ihn zu fragen und zu feige um ihn zu küssen?
    Nö, tut mir Leid, dann habe ich keine weiteren Vorschläge.
     
    #8
    xoxo, 16 August 2010
  9. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    tut mir leid...so bin ich nun mal, zurückhaltend und scheu...ich habe ebend angst das er das vielleicht eklig findet und denkt ich bin ne klette oder so...und mich desswegen verlässt...
     
    #9
    Herzensretterin007, 16 August 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Darf man denn fragen, WIE alt (oder eben jung) ihr seid? Ab einem bestimmten Alter (normalerweise das, ab dem man Jungs bzw. Mädchen nicht mehr doof findet), sollte man dann nämlich auch Küssen nicht mehr eklig finden...
     
    #10
    User 92211, 16 August 2010
  11. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    Weißt du - als ich noch ein schüchterner kleiner Junge war, hab ich immer mal davon geträumt, dass ne Frau über mich herfällt. Könnte mir vorstellen, dass es ihm ähnlich geht ;-)

    Aber euer Alter zu erfahren, wäre wirklich interessant...
     
    #11
    Slayer666, 16 August 2010
  12. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    14 & 15
     
    #12
    Herzensretterin007, 16 August 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, ich denke, wenn man in dem Alter nun schon eine Beziehung eingeht, sollte man es auch nicht mehr eklig finden, den anderen zu küssen... Klar hat jeder sein eigenes Tempo, aber wenn man nicht mal küssen will, stellt sich für mich die Frage, ob man dann überhaupt schon ein/e Freund/in braucht.
     
    #13
    User 92211, 16 August 2010
  14. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    wie schon gesagt, wir haben uns wohl schon geküsst, aber das würde ich eher als bussy bezeichnen
     
    #14
    Herzensretterin007, 16 August 2010
  15. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich meinte jetzt auch Zungenküsse, die du dir ja wünschst, aber glaubst, dass er sie eklig finden könnte.
     
    #15
    User 92211, 16 August 2010
  16. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    ja...
     
    #16
    Herzensretterin007, 17 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küss mich Bittte
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten