Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küss mich, ich bin ein verzaubertes Telefon

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 September 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ok, es ist schwierig jemanden anzuquatschen und mit ihm / ihr ins Gespräch zu kommen. Aber ihr habt diesen Schritt bewältigt, ihr habt endlich seine / ihre Telefon-Nummer erbeutet. Ein paar Mal habt ihr auch schon miteinander telefoniert. Dann kommt das Wochenende, und das Telefon weigert sich hartnäckig, auch nur einen klitze-kleinen Mucks von sich zu geben. Sonntag morgens klingelt es dann doch. Es ist Eure Mutter, sie will wissen ob ihr vielleicht Lust hättet, zum Kaffeetrinken vorbei zu kommen .....

    Kennt ihr solche Situationen ? Was ist so im Vergleich mit anderen Kommunikationsmöglichkeiten schlimmer, wenn sich gar nichts tut ? SMS, Post, eMail, persönliche Erreichbarkeit oder doch das Telefon ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab mal die ersten beiden und das letzte angekreuzt.

    ich würd mich fragen, was denn los wäre und würd mir echt sorgen machen,w arum er sich nicht mehr meldet. denn per sms kann man ja immer mal schnell was durchgeben...
    und wenn dann garnix kommt...hilfe...*verrücktmach*
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es im Moment total ätzend, dass mein Telefon beharrlich schweigt *grr*
     
    #3
    glashaus, 20 September 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jeglicher kontakt, der nicht da ist, ist schlimm :flennen:
     
    #4
    starshine85, 20 September 2005
  5. misterKnister
    0
    Hmmm, da hat der Grinsekater grad das richtige Thema für mich.
    Hab am Wochenende ein Mädel wiedergetroffen, welches ich acht Jahre nicht gesehen hab. Wir haben Nummern und Email Adressen ausgetauscht und schon ne menge kommuniziert. Gestern Abend wollte sie mich anrufen, aber bis jetzt kam nix... :flennen: Ich will ihr auch nicht hinterherstalken. Werd noch n paar Stunden warten, dann ruf ich sie mal an. Menno! Das ist wie n Käsekuchen in nem Käfig wo ich keinen Schlüssel für hab. (Ich liebe Käsekuchen!) :herz:
     
    #5
    misterKnister, 20 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich auch :zwinker:
     
    #6
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich auch :gluecklic


    Was da besonders schlimm ist?
    Ist doch eigentlich egal, ob nicht angerufen oder nicht geschrieben (in welcher Form auch immer) wird. :ratlos:
    Aber hmm... ist mir glaub ich noch nie passiert :grin:
     
    #7
    User 15848, 20 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    logo, Du bist ja auch erst 19 und sieht richtig lecker aus :schuechte
    ... aber werd Du erst mal 37, dann ....... :flennen:
     
    #8
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Armer Grinsekater, wartest du etwa auf einen Anruf? :grin:
     
    #9
    User 15848, 20 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am schlimmsten ist für mich, wenn ich auf eine Sms warte und nichts kommt (oder nur von jemand anders). Ein Brief ist das Aufwändigste, dass man dafür keine Muße hat, kann ich verstehen, ich hab das selber oft versäumt, früher rechtzeitig per Brief zu antworten. Telefonieren, nunja, es kann sein, dass der andere keine Ruhe dafür hat. Obwohl es auch schon scheiße ist, auf einen Anruf vergebens zu warten. Ebenso E-Mail. Aber eine Sms geht am schnellsten, die kann man schreiben obwohl man gerade nicht alleine ist und keine rechte Ruhe hat (da geht telefonieren z.B. schon schwer), es ist eine Sache von 1-2 Minuten und sie ist so unaufdringlich, dass die Ausrede "Wollte nicht stören" ebenfalls nicht zählt, im Gegensatz zum Anrufen.

    Es hängt allerdings immer davon ab, ob derjenige nen Festnetzanschluss hat, die Guthabenkarte vom Handy öfters leer ist, wie oft er im Internet ist. Je nachdem, welche Möglichkeit für ihn am praktischsten wäre, bin ich am meisten enttäuscht, wenn auf diese Art nichts kommt.
     
    #10
    Ginny, 20 September 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Nummer hat eh kaum jemand.. daher find ich sms schlimmer :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küss mich verzaubertes
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2015
56 Antworten
Krümelboy
Umfrage-Forum Forum
13 März 2013
16 Antworten
Gangnamstyle
Umfrage-Forum Forum
2 August 2013
12 Antworten