Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küss-Tipps

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m-head, 6 Juni 2003.

  1. m-head
    Gast
    0
    passt eigentlich nicht so ganz hier rein, da ich keine aufklärung suche, aber schauen wir mal. mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Tipps zum thema küssen hättet? was kann man machen um den partner zu verwöhnen?

    also ich mag es gerne abwechslungsreich und es scheint auch anzukommen: mal küsse ich abwechselnd die unter- und oberlippe, mal einfach so auf den mund, mal mit zunge, mal ohne. ich streichel ihre zunge mit meiner oder umkreise sie langsam. mal mache ich es wilder, mal gefühlvoller. dabei streichel ich ihre hände, ihr gesicht, ihre arme. ab und zu küsse ich auch ihre hände, ihren hals oder ihr gesicht und knabber etwas am ohr oder streichel ganz leicht mit meiner zunge über ihre lippen.

    na ja, ich denke das ist schon mal nicht sooo langweilig, aber ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. hat jemand da tipps für mich? gibt es stellen, an die man sich trauen sollte (egal ob küssen oder streicheln) und ich meine jetzt nicht im ausgezogenen zustand, da wüßte ich auch einiges. *rrr* :zwinker: oder kann man vielleicht mit der zunge noch irgendwelche kleinen kunststücke vollführen?
     
    #1
    m-head, 6 Juni 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    die stellen an denen sie besonders empfindlich ist und wo sie berührt werden will, lass sie aussen vor, mach kreise drum rum etc, da wird sie sicher ganz wild :smile:

    zu deinem kann ich sonst auch nichts mehr hinzufügen, vorallem weil ich das spontan mache und mir nicht merke was ich gemacht hab :zwinker:


    len
     
    #2
    len, 6 Juni 2003
  3. m-head
    Gast
    0
    ja, also es soll nicht heissen, dass ich das jetzt nach plan mache aber es ist halt ein auszug von dem, was ich halt mache. :grin:

    danke für den tipp, das werde ich mal ausprobieren. :smile: wenn ihr mehr habt, dann ruhig her damit. :grin:
     
    #3
    m-head, 6 Juni 2003
  4. Abraxas
    Gast
    0
    leichte (bis festere) knabbereien an lippen und zunge, oder, um sie ein wenig zu ärgern, einmal über die wange lecken (tjaja, was sich liebt, das neckt sich :zwinker:
    vor ihren küssen ausweichen, nicht ganz erreichbar sein, ein wenig herrschen (und nicht vergessen, beherrschen lassen, sonst wirds zum problem)
     
    #4
    Abraxas, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küss Tipps
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Test