Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küsse aber keine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anti-kummer, 25 Februar 2008.

  1. anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    also gestern war eine Freundin von mir da die schon seit längerem weiß dass ich mich in sie verliebt habe, wir haben uns schon vorher getroffen und telefonieren auch öfters stundenlang, da habe ich ihr einmal gesagt:"Ich liebe dich" und zurück kam "Ich dich auch" natürlich war ich voll happy und als sie gestern hier war haben wir uns auch die ganze Zeit geküsst und gekuschelt uns so aber als sie wieder zu Hause war und wir noch gechattet haben sgate sie mir dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung wäre und ihre Einstellung zu der eines Einzelgängers geworden ist und sie auf ihren eigenen 2 Beinen stehen möchte. Wie konnte sie mich denn küssen und mir sagen dass sie mich liebt? Ich verstehe das nicht und möchte alles eigentlich gerne auf die Stufe einer Beziehung bringen. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt...
     
    #1
    anti-kummer, 25 Februar 2008
  2. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes möchte ich sagen,dass ich es merkwürdig finde,ihr am Telefon zu sagen,dass du sie liebst; wie lange kennt ihr euch überhaupt schon? Hast du schonmal eine richtige Beziehung geführt,wo du wirklich Liebe und nicht nur Verliebtsein gespürt hast? Vielleicht verwechselst du das.

    Dass sie scheinbar in dich verliebt ist(wie du sagtest),dann aber einen Rüchzieher macht,finde ich merkwürdig.
    Aber ihr seid ja noch jung,vielleicht hat sie noch nicht so viel Erfahrung und/oder auch Liebe mit Schwärmerei verwechselt.

    Deshalb würde ich darauf,dass sie gesagt hat,sie liebt dich,nicht so viel Wert geben,wie gesagt,ich glaube ihr habt da beide etwas verwechselt.
    Vielleicht redest du nochmal mit ihr,was genau sie damit meint (Einzelgänger,etc). Wurde ihr mal weh getan,vor was hat sie Angst? Wenn man über sowas spricht,kann es ja sein,dass man Lösungen dafür findet.
     
    #2
    ZoeWaldorf, 25 Februar 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist natürlich ein bisschen gemein von ihr, dich so auflaufen zu lassen, aber vielleicht hat sie das
    auch erst nach dem Kuss und dem Kuscheln realisiert.
    Euer gegenseitiges Liebesgeständnis finde ich auch ein bisschen komisch; zu LIEBE gehört ja wirklich
    nun mehr als ein bisschen telefonieren und der Tatsache dass du in sie verknallt bist...
    Vielleicht war ihr das auch zuviel Nähe (als ihr euch geküsst habt und so) und sie hat gemerkt,
    dass sie das in nächster Zeit erstmal nicht will.
    Sowas musst du akzeptieren. Oder versuch, sie mal persönlich (und nicht über icq oder am Telefon)
    darauf anzusprechen, dass du dir eigentlich eine Beziehung erhofft hattest, dann hat sie hoffentlich
    den Mumm dir die Wahrheit - ob positiv oder negativ zu sagen.
     
    #3
    tinchenmaus, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küsse keine Beziehung
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten