Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küsse am Hals/Nacken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AcJoker, 1 Mai 2002.

1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi.

@Mädels:
    Wo wollt ihr gerne geküst werden? Ich meine da eher so die Region von Hals und Nacken.
    Ich küsse meine Freundin gerne am Hals wenn ich hinter ihr stehe, aber wo genau habt ihr es am liebsten. Nacken, Hals, hinterm Ohr, Schlüsselbeim.....
    Ich weis das ich meine Freundin fragen sollte, aber mich interessiert wie das so bei anderen ist.
    Oder was habt ihr sonst noch so gerne was man auch in der Öffentlichkeit so "zwischendurch" machen kann.

Ciao
    Vipero

AcJoker, 1 Mai 2002
  2. Jana511
    Gast
    0
    Ich könnte wegschmelzen wenn mein freund mich am hals küsst und dann langsam immer weiter runter geht, oder wenn er an meinem ohrläppchen leicht knabbert.

An den Brustwarzen finde ich das auch geil aber wenn man es zu lang macht wird es unangenehm und zu nix besonderen mehr (zumindest bei mir)

Jana511, 1 Mai 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    also eine bestimmte stelle hab ich da nicht aber es kribbelt immer sehr schön wenn mein freund mich am hals/nacken etc küsst :smile:

seeyou, 1 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    also mein schatz mag es wenn ich sie am hals/nacken zärtlich küsse und sie auch ganz zärtlich an bestimmten stelln da beiße.

The Saint, 1 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, auf jeden Fall am Nacken - genau da, wo der Haaransatz aufhört und die Nackenwirbel anfangen *ggg*.
    Und hinterm Ohr *mhm*... und unterm Kinn... und und und *hehe*.

Teufelsbraut, 1 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie saint schon sagte, am liebsten im nacken..ungefähr so, wie teufel es beschrieben hat.
    aber ich mag die anderen stellen am körper auch, so isses ja nich

Beastie, 1 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Ich glaub, dass die meisten Mädels gern am Hals und am Nacken geküsst werden.
    Meine Freundin hat mir aber neulich erzählt, dass es ihr gar nicht soo arg gefällt, und dass sie an den Innenseiten der Arme viel empfindlicher wär.
    Das ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Jemima, 1 Mai 2002
  8. Bisley
    Gast
    0
    aaaahrg die ohren :drool:
    einfach nen geiles gefühl...!!!

Bisley, 1 Mai 2002
  9. ka
    ka
    Gast
    0
    Mein Schatz bekommt da immer einen Lachkrampf... ist das ein schlechtes Zeichen? *g*

ka, 1 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Nee, ist kein schlechtes Zeichen, falls du das an-den-Ohren-küssen meinst. Da muss ich auch immer grinsen. Ist irgendwie schon komisch, wenn man sich vorstellt, jemand schlabbert dir grad dein Ohr ab. Besonders erregend find ich das auch net. Reinpusten ist aber lustig! :zwinker:

Jemima, 1 Mai 2002
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    *breitgrins*

Ja, reinpusten, da ist meine Ex immer ziemlich bei abgegangen, kann ich aber verstehen, geht mir nichtviel anders :smile:

Doc.

Doc, 1 Mai 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn ich ma nicht empfindlich am Hals bin, liebe ich es auch dort geküsst zu werden. Gar keine Frage :smile:
    Aber meistens bin ich da sehr kitzelig und wenn dann mein Freund mir nahe kommt, zucke ich vollkommen zusammen! :frown:

Schlumpfin, 1 Mai 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    was mir auch noch spaß macht ist, wenn ich ganz zärtlich mit meiner zunge an ihrem hals entlangfahre und ihr gefällt es auch.
    dabei ist es egal ob es der hals oder nacken ist ihr gefällt es eigentlich überall außer an den füßen.

The Saint, 2 Mai 2002
  14. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht nur, wenn mein Partner mein Hals und Nacken liebkost, allein schon beim Gedanken bekomm ich ne Gänsehaut. :rolleyes:

Sylver, 2 Mai 2002
  15. Gerome
    Gast
    0
    :grin: Ich denk mal andersrum ist es nicht anders. Wenn meine Freundin mir ans Ohr oder an den Hals geht dann schält bei mir auch alles aus *smile* Ich glaub sowieso dass ich ne hypersensible Haut hab *lol*

Bye, Fire

Gerome, 2 Mai 2002
  16. User 2103
    User 2103 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    7
    nicht angegeben
    Also ich kann nur sagen, dass meine Freundin das überhaupt nicht mag! Das törnt sie auch total ab. Fällt mir nur ziemlich schwer sie dort nicht zu küssen, da ich bevor wir zusammen waren, sie dort auch oft geküsst habe und das Gefühl hatte, sie würde es mögen. Aber so ist es wohl nicht. Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt. Auch wenn ich es schade finde, da ich ihren Hals immer so gerne geküsst hab :smile:
    Einer ihrer Freundinnen geht es genau so wie ihr. Sie mag es auch absolut nicht und soll dabei schlimmer reagieren als meine Freundin und sogar manchmal richtig bös werden.
    Deshalb denke ich, dass es von Person zu Person anders ist!
    Ich find es übrigens total geil am Hals geküsst zu werden :grin:

zebulor

User 2103, 2 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  18. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Danke für die vielen Antworten. Ich hatte mir ja fast schon gedacht das es für viele sehr angenehm ist.
    Dann kann ich ja ruhigen gewissens so weiter machen. :loch:

Ciao
    Vipero

AcJoker, 2 Mai 2002
  19. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Küsse am Hals/Nacken

Hallo,

also, ich habe auch nicht gewusst, dass das küssen am Hals oder Nacken so geil sein kann!! Mein Freund hat das irgendwann mal angefangen und seit dem macht er es immer wieder, weil er gemerkt hat, dass mich das tierisch anmacht.

Gruß
    Tola

Tola, 2 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke, dass kommt auf den Typen drauf an *g*. Bei meinem Ex hat mich das weniger angemacht ... mein Ex Ex konnte das hingegen super :grin: *g*

@Schnupp: Musste testen :tongue:

User 1539, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...