Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küsse?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cyberguy, 15 Januar 2006.

  1. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit darf ein freundschaftskuss gehn oder
    meint ihr auch das ein kuss auf den mund schon zu weit ist?
     
    #1
    Cyberguy, 15 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du vergeben bist, warum küsst du dann andere auf den Mund????

    Backe ist OK, Mund eigtl ned!!
     
    #2
    User 48246, 15 Januar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ein Freundschaftskuss geht bei mir nur auf die Wange oder Stirn. Alles weitere find ich übertrieben und zu intim, um es noch als freunschaftlich zu bezeichnen.
     
    #3
    User 34605, 15 Januar 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meine aaaallerbeste Freundin bekommt einen Kuss auf den Mund (allerdings nicht zur Begrüßung, da wird nur umarmt, sondern "aus dem Bauch heraus" zwischendurch).
    Andere Freunde küsse ich überhaupt nicht, da wird maximal umarmt.
     
    #4
    User 50283, 15 Januar 2006
  5. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wie sag ich meiner freudin das sie es lassen soll sie meinte dan "da ham wir eben verschiedenee aufassungen und jeder sollte die des andern akzeptieren" ???????
    sie meinte auch sie läd mich net aufihr 16. ein weil die jungs sie alle so begrüßen würden
    aber jeden den ich frag der meint n kuss auf den mund wäre zu viel(genau wie ich)
     
    #5
    Cyberguy, 15 Januar 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    ankchen, 15 Januar 2006
  7. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also wenn man vergeben is finde ich darf man wirklich nich mehr als auf die wange küssen...is ja auch nicht fair gegenüber dem Partner...wenn man solo is dann kann so ein Freundschatskuss auch mal auf den Mund sein...denk ich jedenfalls aber eigentlich is es nicht normal das wenn man befreundet is sich auf den mund küsst...im normalfall mund und nicht mehr
     
    #7
    MissSmile, 15 Januar 2006
  8. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da wiedersprichst du dir aber
     
    #8
    Cyberguy, 15 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    meine freundinnen küsse ich zur begrüßung auch auf den mund :smile: es wäre was anderes wenn ich das auch bei jungs machen würde. bin ich in einer beziehung, mache ich das nich und ich will auch nbict, dass mein schatz dann andere mädls auf den mund küsst!
     
    #9
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Freunde (und Kinder) werden nicht geküßt, allerhöchstens zur Begrüßung auf die Wange (letztere vielleicht auch einfach mal so aber ganz sicher nicht auf den Mund !!).
     
    #10
    Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  11. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    ankchen, 15 Januar 2006
  12. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss man beim küssen erregt werden oder is errgeung normal??(körperlich)
     
    #12
    Cyberguy, 15 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn ich meine freundinnen auf den mund küsse bin ich mit sicherheit nicht erregt! werde dann auch ganz bestimmt nicht feucht oder so :eek: :grin:
     
    #13
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde, dass ein Kuss auf den Mund durchaus auch in einer sehr sehr guten Freundschaft seinen Platz hat, genau wie umarmen, kuscheln, streicheln usw.

    Die Grenze zum Sexuellen ist dabei aber immer ganz klar gegeben, und weil mein Schatz das genau weiß, hat sie zum Glück auch absolut keine Probleme damit.
     
    #14
    bjoern, 15 Januar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wieviele Deiner männlichen Freunde küßt Du denn auf den Mund ? Ich finde ein Kuß ist immer etwas geschlechterbezogenes, außer im Umgang mit (eigenen !) Kindern. In einer Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund sollten die Geschlechter keine Rolle spielen, so halte ich es zumindest .... was ich nicht mit einem männlichen Freund machen kann, mach ich auch nicht bei einem weiblichen, und umgekehrt.
     
    #15
    Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  16. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok küsse auf den mund sind ok ... wen man nciht in einer Beziehung ist
    sie ist allerdings mit mir zusammen un dan finde ich es nicht mehr ok
    oder seid ihr da anderer meinung?
     
    #16
    Cyberguy, 15 Januar 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    ankchen, 15 Januar 2006
  18. FlowerLady89
    0
    wenn man vergeben is dann ist ein kuss auf die wange die grenze
     
    #18
    FlowerLady89, 15 Januar 2006
  19. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, bin ich, wie bereits oben geschrieben. :zwinker:

    @GK: OK, erwischt... :zwinker:
    Männer küsse ich wirklich nicht auf den Mund, aber vor ein paar Tagen beim letzten Gruppenkuscheln war auch ein anderer Mann dabei, und Körperkontakt gabs da durchaus. Und nein, schwul oder bi bin ich deshalb noch lange nicht. Wie gesagt, das hat für mich nichts mit Sexualität und auch nichts mit meiner Beziehung zu tun.
     
    #19
    bjoern, 15 Januar 2006
  20. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    ankchen, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küsse
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten