Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen üben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cheakker, 4 Februar 2005.

  1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich wollt mal fragen ob man irgendwo oder irgendwie küssen üben kann
    (abgesehen von einer freundin)kann man auch bestimme techniken lernen
    oder kennt einer ne seite wo das steht?!?!

    mfg.Cheakker
     
    #1
    Cheakker, 4 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    klar.. halbier ne Tomate und versuch mit der Zunge das Innenleben "rauszufischen"

    :grin:

    ne mal im Ernst.. bei ner Freundin usw sind Gefühle dabei, die einen spontan gewisse Bewegungen usw machen lassen.. die sich einfach net üben lassen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  3. sweetiecat
    Gast
    0
    Tu's einfach!

    Nur ein Tipp: Bitte mit Gefühl. Wenn Dein Partner Dir sagt, es ist wie ein Mixer, dann isses falsch. Aber doch nicht üben!! :smile:
     
    #3
    sweetiecat, 5 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oder üb einfach mit ihrer Muschi zu knutschen. Dann klappt's auch oben rum. :grin:

    Nee, Scherz! Das geht 'n bissl anders. :grin:
    Üben? Geht nicht. Das funzt einfach. Wirst schon sehen.
     
    #4
    Soap, 5 Februar 2005
  5. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu sag ich nur, dass es am besten ist, wenn er die Zunge reinsteckt und dann wie mit nem Mixer umrühren muss. Tolle Sache, da stehen Mädels drauf.

    ACHTUNG, obiger Text enthält gut versteckte Ironie!

    Diapolo
     
    #5
    User 28016, 5 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    looooooool hätt ich jetzt gar nich gemerkt *ggg*
    Zu spät. Hab's grad ausprobiert und nu hat sie sich grad schon von mir getrennt. Vielleicht weil ich zusätzlich noch einen Finger in ihren Mund gesteckt hab beim Knutschen. :grin::grin::grin:
     
    #6
    Soap, 5 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man küsst mit den fingern? oO :eek: net mit den zehen? :eek4:

    ok das wird offtopic und eklig leute...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das auch gerne mal üben :schuechte
     
    #8
    Mr. Poldi, 5 Februar 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Woran liegts?

    Diapolo
     
    #9
    User 28016, 5 Februar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    das musst du einfach dauernd ausprobieren, irgendwann wirds dann bestimmt besser.
    ein tip is ja auch, man verhält sich genauso, wie der partner, den man küsst, dann kanns eigentlich nie verkehrt sein^^
     
    #10
    da burner, 5 Februar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sehr guter Tip für den Anfang. :smile: Das passt immer ganz gut. Später spielt sich das dann ein und man macht sich gar keine Gedanken mehr drum. Genieß es einfach und mach Dir keinen Kopp drum, dann wird Küssen auch zu einem Erlebnis.
     
    #11
    Soap, 5 Februar 2005
  12. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Keine Möglichkeit dazu... :geknickt:
     
    #12
    dasdoenertier, 5 Februar 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Irgendwo im TV ham sie mal behauptet, das man mit nem Mohrenkopf so sachen machen kann. Z. B.Schokolade oben abknabbern und damit das motorische feingefühl zu trainireren.

    Ansonsten: Kaugummi raus, viiiieeeeeel Gefühl reinstecken und die Zunge erst nach und nach mitspielen lassen. Küssen ist gar nicht so schwierig - dafür total schön!!! :smile: :cry:
     
    #13
    User 12370, 5 Februar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    BAAAH!
    1. Schmecken die Dinger ekelhaft und
    2. fühlt sich das sicher nicht nach Knutschen an, find ich.
    :grin:
     
    #14
    Soap, 5 Februar 2005
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Glupschaugen aufsperren du schwerenöter ( :zwinker: ) wo hab ich geschrieben, dass es sich wie ein kuss anfühlt? :smile:

    gruß Aurelie
     
    #15
    User 12370, 5 Februar 2005
  16. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Meine Ex hatte das prob das ihre zunge nach längeren kusszeiten schlapp gemacht hat, das wäre glaube ich auch das einzigste was man trainineren kann,
    die beweglichkeit bzw die ausdauerbeweglichkeit der zunge,
    dadurch wird man aber nicht unbedingt nen besserer küsser,
    schließlich ist küssen ne art spiel wo man je nach situation,partner gefühl etc die spielregeln verändert (wobei ich nicht sagen will das küssen regeln folgt)
    einige stehen halt auf die variante "möglichst den gaumen des anderen kitzeln"
    und andere auf "zungenspitzenberührer".
    Hingeben,genießen und glücklich sein fällt mir sonst beim küssen nur ein.
     
    #16
    Bärschen, 5 Februar 2005
  17. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Bub, wie alt bist du denn? Ich denk mal des kommt dann ganz von selbst sobald du ne Freundin hast! hast du Angst, dass du was falsch machst? Lass es doch einfach auf dich zukommen es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen........

    Quiffy :gluecklic
     
    #17
    Quiffy, 6 Februar 2005
  18. Itenos
    Gast
    0
    also ich bin mal ehrlich
    ich habs mit nem apfel versucht zu üben
    nachdem meine "Ex" mir gesagt hat das ich überhaupt nich küssen kann
    und nun ja seitdem wir wieder zusammen sind
    und ich sie das erste mal geküsste hab da hat sie
    mich gefragt ob ich geübt hab ...
    naja eigentlich muss man sich glaube ich nur führen lassen
    und dasselbe machen was der/die partner/in macht :zwinker:
    cya
     
    #18
    Itenos, 6 Februar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann man nicht üben, das macht man einfach so.
     
    #19
    BloodY_CJ, 9 Februar 2005
  20. Bullebu
    Gast
    0
    *g* Also üben muss man das eigellich nich, ich denk ma das lernt man beim machen :zwinker: Und wie war das, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :link:
    Ich sag dazu mal, wenn ich nach meinem ersten schrecklichen Versuch aufgehört hätte, hätte ich einiges verpasst... Nicht verzagen, dass kommt und wird imma schöna :schuechte
     
    #20
    Bullebu, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen üben
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Test