Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen - 2 mal täglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingAngel, 13 Oktober 2004.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich hab schon seit längerem - ja bestimmt schon einem Jahr - ein Problem.

    Meiner Meinung nach küsst mich mein Freund viel zu wenig. Küsschen hier un da is schon drin, aber halt eher Bussis. So richtig mit Zunge. Ja, ganz selten. Ich hab jetz mal mitgezählt und durchschnittlich 2 mal am Tag. Aber das kommt natürlich nicht immer alles von ihm. Ich versuch ihm regelrecht meine Zunge in den Mund zu drücken, er bleibt hart. Wenn er denn mal nachgibt gibs nen kleines umherfuchteln und das wars. Selten kommt mal was von ihm.

    Und so küssen wie am Anfang kann er schon lange nicht mehr. Früher in den ersten Monaten ham wir uns immer und überall geküsst, andere Leute haben sich schon immer aufgeregt....

    Ich hätte diese Zeit gerne zurück, ich hab ihn so oft darauf angequatscht, ihm deutlich gemacht, dass mir das weh tut und das ers doch bitte ändern soll.
    Denn wars ne Woche lang gut und denn wars wieder wie vorher. Diese Situation hat sich jetz bestimmt schon 5 mal durchgespielt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Habt ihr Rat?

    Liebe Grüße

    FlyingAngel
     
    #1
    FlyingAngel, 13 Oktober 2004
  2. Milkakuh
    Gast
    0
    Das ist ganz schön krass!
    Mein Freund und ich sind jetzt auch schon über ein Jahr zusammen und am Anfang haben wir uns auch in jeder Gelegenheit geküsst. Auf Partys, auf der Straße und und und. Jetzt knutschen wir zwar noch oft, aber diese Jede-Gelegenheits-Knutscherein haben auch aufgehört. Ich finde das voll schade!!! Aber so krass wie bei dir ist es noch nicht.
    Wenn du ihn schon so oft darauf angesprochen hast, dann weiß ich auch nicht. Ich finde das irgendwie ziemlich komisch
     
    #2
    Milkakuh, 13 Oktober 2004
  3. x sanni x
    Gast
    0
    hmm.. schwere Situation.
    Du hast gesagt du hast mit ihm geredet aber das hat nicht geholfen...hmm....wie ist es denn bei anderen Dingen so?!
    Hat er sich auch in anderen Dingen verändert oder nur jetzt in dieser Hinsicht?
     
    #3
    x sanni x, 13 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist zwar jetzt ein ganz anderer Ansatz aber ... könnte auch an Mundgeruch liegen und er traut sich nix zu sagen. :smile:
    Wenn meine Freundin mal Mundgeruch hat morgens oder so, dann drück ich mich auch lieber davor. Und mir selbst ist es auch unangenehm, wenn ich das bei mir selbst merke.
    Wenn einer der beiden raucht ist es natürlich klar, dass da nix geht.
     
    #4
    Soap, 13 Oktober 2004
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wenn er es nicht möchte, musst Du das akzeptieren. Man kann niemanden zu etwas zwingen, genausowenig wie er Dich zum Küssen, Sex, etc. zwingt.

    Liebst Du ihn, bleibst Du bei ihm. Stört es Dich zu sehr, verlässt Du ihn. Nur ändern kannst Du es nicht.

    Ich bin zwar schon recht lange mit meiner Freundin zusammen, nur außer einen kleinen Kuss zur Begrüßung und zur Verabschiedung gibt es eigentlich nichts. Natürlich würde ich gerne öfters mal küssen, nur sexuelle Misshandlung hinterlässt dauerhafte und gnadenlose Spuren im Leben und somit arrangiere ich mich damit.
     
    #5
    Dreamworld, 13 Oktober 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das kommt mir bekannt vor. Ich bin mit meinem Freund schon fast 2 1/2 Jahre zusammen. Küssen tut er mich auch nur noch eher selten. Vielleicht liegt es aber auch daran weil wir schon so lange zusammen sind. Ich meine, meine Eltern küssen sich ja auch nicht mehr. Vielleicht auf Grund dessen wei sie schon so lange zusammen sind. :confused:
    Aber naja bei uns gab es seiner Seite aus nie einen Kuss in der Öffentlichkeit, keine Ahnung warum. :cry:
     
    #6
    Supermaus83, 14 Oktober 2004
  7. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    goccinella, 14 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mh
    bin 9 monate mit meinem schnuggel zusammen und bis jetzt läuft auch (noch?) alles suppa. küssen uns ständig - eigentlich so oft, dass meine freundin oft am meckern is wegen dieser 2-sekunden-küsschen
    vielleicht hat bei ihm auch irgendein kumpel was gesagt, das ihr verletzt hat oder so? mh keine ahnung
    sprich nochmal mit ihm!
     
    #8
    grEEnl!GhT, 14 Oktober 2004
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, nach 4 1/2 Jahren Beziehung küssen wir uns - leider - auch nur noch sehr wenig. Wir leben seit über zwei Jahren zusammen und man merkt dass immer mehr Zärtlichkeiten wegfallen. Ich persönlich vesuche mich ständig gegen diesen Alltagstrott zu wehren - nehme sie in den Arm - knuddel sie durch und erbettel mir meinen Küsse so ziemlich. Bin jedenfalls nicht passiv. Seit einiger Zeit "versuche" ich mich damit abzufinden, dass von ihr kaum etwas kommt. Glaube man stumpft ein wenig ab in einer langen Beziehung. Bedauern tue ich das schon ziemlich, aber ich glaube kaum das ein Gespräch nutzt. Andeutungen habe ich mehr als eine gemacht - und ich bin der Meinung der Partner muß mitdenken in einer Beziehung - ihn jedesmal mit der NAse draufzustoßen ist in meinen Augen auch nicht richtig. Wie sage Hannes Wader : ....habe gelernt Dich zu nehmen wie Du bist...... (Ausschnitt aus einem Lied).

    smithers
     
    #9
    smithers, 14 Oktober 2004
  10. veryhappy
    Gast
    0
    also was mich mal interessieren würde: was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? sagt er, woran das liegt?
    dass es zur gewohnheit wird und er nicht dran denkt isi eine sache, aber wenn er sich schon dagegen wehrt, ist das echt komisch.
     
    #10
    veryhappy, 14 Oktober 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bin ebenfalls 4 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und wir küssen uns nach wie vor. Das es nicht mehr so oft wie am anfang ist stimmt schon. aber eigentlich immer noch recht oft.

    wie ist es bei euch den beim sex? küsst ihr euch da nicht auch? frag ihn doch mal konkret nach dem grund dafür. lass ihm vielleicht auch ein bischen zeit sich eine antwort zu überlegen (nächster tag oder so). und lasse dich auf keine verwaschenen aussagen ein.
    vielelicht ist es aber einfach nur er "alltagstrott" der einkehrt....
     
    #11
    User 18780, 14 Oktober 2004
  12. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Ex fast 5 Jahre zusammen und wir haben uns dauernd und überall geküßt, weil wir das beide brauchten!

    Das hängt also ganz vom Typ ab und nicht von der Beziehungslänge, ist jedenfalls meine Meinung! Vielleicht ist bei euch auch schon zu viel Routine drin, keine Ahnung!

    Aber Küssen ist für mich wichtig.

    War jetzt wieder mit nem Typen zusammen (nur 1,5 Monate)...er hat mich auch nur 2x pro Tag geküßt und es kam sonst auch nix...ich kann so keine Beziehung führen, ich hab mich von ihm getrennt!

    Muss jeder selber wissen wie er es mag, ich bin n Mensch der viel Zuneigung braucht! Andere Menschen stehen nicht drauf es z.B. in der Öffentlichkeit zu zeigen!
     
    #12
    Ally, 14 Oktober 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die frage hätte mich auch mal interessiert... frag wirklich direkt mal nach dem grund, denn so kann das ja nicht weitergehen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 x am Tag?
    Soooo oft... :geknickt:

    Also ich hab da auch ein großes Defizit... :flennen:
    Wenn mein Süßer mich ab und zu packen würde, und wir richtig schön intensiv und ausgiebig knutschen würden, das wäre was... hm... träum..
    Aber Männer sind da echt furchtbar! :flennen:

    Ich brauche diese Zuneigung eben auch und das ist leider das Einzige, was ein bissl zwischen uns steht... leider...
     
    #14
    BeeInLuv, 14 Oktober 2004
  15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Danke für die vielen Antworten! :grin:

    Also beim Sex küsster mich schon, aber den haben wir auch ziemlich "selten". Also so einma inner Woche. Und meist bin ich auch immer die, die anfängt.

    Und als ich ihn direkt darauf angesprochen hab, hat er am Anfang immr gesagt, er mags nich mehr inner Öffentlichkeit, denn wurds zu Hause auch immer weniger und jetz sagt er nur noch, er weiß es nich warum und er will mich ja schon küssen und er macht es gerne. Ich versteh ihn ja auch nich.

    Ich erbettel mir die Küsse ja schon mit irgendwelchem Sachen, zB ich massier ihn jetz, wenn wir danach ma 10 mins knutschen. Manchmal kommt denn auch schon ein "Ney, denn nich!"

    Ach, ich weiß auch nich, denk schon, dass es irgendwo am Alltagstrott liegt.. aber warum er dann manchmal ablockt, versteh ich auch nicht.
     
    #15
    FlyingAngel, 14 Oktober 2004
  16. M@rio
    Gast
    0
    na super... nur frauen, die sich hier beschweren... und was ist mit uns männern??? also ich möchte auch mehr knutschen, aber irgendwie... hmm.
    2 mal am tag? mit zunge??? du glückliche... :frown:
     
    #16
    M@rio, 14 Oktober 2004
  17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    okay bin ich der einzige der hier was nicht checkt oder was hat das mit diesem Thema zu tun ?

    @ FlyingAngel:

    bist du seine erste Freundin ? Wie alt ist er den ? Vielleicht hat er nur angst das er dich zuviel Küsst und es dir dann zuviel wird und dadurch es deswegen weniger wird, hoffe mal du verstehst das wie ich das meine. Da er ja selber sagt er würde dich gerne Küssen. Da gibts viel zu viele gründe wieso er nicht Küssen will, aber ein versuch einer klaren ausprache könnte dich ja weiter bringen, ich weiss das du mit dem schon geprochen hast, aber wenn du es nochmal versuchst und Ihm damit klar machst das du das einfach in eurer Beziehung vermisst und dich das irgendwo verletzt, sollte das schon klappen.
     
    #17
    Lucian, 14 Oktober 2004
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deinem Zitat von Dreamworld:
    Er kennt das Problem von seiner Freundin, akzeptiert aber ihre Distanziertheit weil sie schienbar sexuell missbraucht wurde. So hab ich das verstanden.
     
    #18
    Sevenay, 14 Oktober 2004
  19. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol 2 mal am Tag mit Zunge !?!?! ey ich würde Luftsprünge machen wenn das bei mir so wäre und ich bin mit meiner Freundin erst 5 Wochen zusammen!!!
    Also beschwäre dich mal nicht wir geben uns nur frühs ein bussi und wenn wir nach hause fahren eins! Und das geht die kannse Woche so weil wir die gleiche Ausbildung machen!!! Vieleicht ab und zu mitten drin mal noch ein BUSSI aber sonst nichtssssssssssssss !!! Auser natürlich wenn sie dan mal bei mir ist oder ich bei ihr, aber so ?!?!? Und wenn dan geht es sowieso nur von mir aus und das belastet mich ungemein ich hab ihr das auch schon gesagt aber dan war sie Tagelang nur beleidigt und hat kein Wort mehr mit mir gesprochen ich meine wir sind doch keine 12 mehr (beide 17)
    naja ich hoffe das es besser wird sonst muss sie die konsiquenzen tragen!!!
    Weil ich mich nicht deswegen fertig mache!
     
    #19
    Flamer, 15 Oktober 2004
  20. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu FlyingAngel,

    das ist sehr schade dass er Dich nicht "richtig küssen" möchte. Leidenschaftlich. So, als wäre es der erste richtige Kuss. Das möchtest Du doch. Du möchtest einen leidenschaftlichen Kuss. Ich bin auch so dass ich gerne leidenschaftlich küsse. Ich "durfte" aber nie in meiner letzten Beziehung.

    Wo keine leidenschaftlichen Küsse, da keine Beziehung.
    Ist mein Standpunkt seit geraumer Zeit.

    Und da dies für Dich wichtig ist, was auch verständlich ist, kann ich Dir nur raten mal mit Deinem Freund zu reden. Vielleicht ist es ihm ja auch nur "lästig".

    Aber da ich ein Mann bin, kann ich ja kaum etwas dazu sagen :wuerg:

    Gruss . Lithops
     
    #20
    Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen mal täglich
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
18 Antworten