Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen, aber richtig

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wondafulz, 8 Oktober 2006.

1. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Woher weiß ich wann ich ihn küssen soll?
    Und vorallem wie soll ich ihn küssen mit Zunge oder besser ohne?

Wer hat vielleicht Anleitung zum Küssen?
    Würde mich über eure Antworten freuen:cool1:

Wondafulz, 8 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wen möchtest Du denn überhaupt küssen?

Ich glaube nicht das es eine 'richtige' und eine 'falsche' Art des Küssens gibt. Jeder macht und mag es anders..

Pushy, 8 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so allgemein kann man das nicht sagen. Manche küssen halt super gerne und oft und andere dafür weniger. Meine Freundin kann mich z.B. jederzeit mit Zunge küssen (was sie zum Glück auch oft macht :grin: ) und ich hab ich werd da nie was dagegen haben :zwinker:.

Ne Anleitung? Hmm... also ich find fürs küssen gibts keine Anleitung - das muss halt einfach aus dem Bauch heraus kommen und man geht dabei eben auf den anderen ein. Ist halt schwer zu beschreiben: Solange man nicht die Zunge bis in den anderen Rachen steckt oder die Zähne poliert kann man eigentlich nichts falsch machen. Zu feucht sollte es auch nicht sein. Vielmehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

lg Seppel

seppel123, 8 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    küsse ohne zunge können genau so intensiv sein, würd ihm nicht direkt die zunge in den hals stecken, wenn dann nach und nach

Blume19, 8 Oktober 2006
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küssen kannst du ihn überall und jederzeit, wenn du lust dazu hast und dann wirst du ja bald merken, ob er auch grad in stimmung dazu ist ... naja, in der kirche würd ich nicht grad mit nem schmatzenden zungenkuss ankommen, ebenso vor seinen eltern oder ähnliches :zwinker: ... aber ansonsten gibts ja keine vorschriften. du kannst ihn ja anfangs ohne zunge küssen und wenn du merkst, er hat auch bock ... dann her mit der zunge.

Andriko, 8 Oktober 2006
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ein patentrezept wie man richtig küsst gibt es leider nicht! aber mach dir nicht so viele gedanken darüber, wann und wo und wie. wenn der richtige moment dazu gekommen ist, merkst du es von ganz alleine und ich glaub nit, dass du dir dann noch großartige gedanken über das wie machst. viel glück!

black butterfly, 8 Oktober 2006
  7. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Die Mischung machts aus.
    Wenn man mit Zunge Küsst dann am besten alle paar Sekunde Butterflyküsse hineinbringend damit es net zu feucht wird.

Ich im übrigen mags net gern wennman länger als 15-20 sek. durchgehend küsst, und knutschflecke mag ich im übrigen auch net :tongue:

Was ich auch immer ganz amüsant finde ist, dass viele Frauen immer behaupten das extrem viel Männer net richtig Küssen können. Dazu muss ich mal sagen das es auch genug Frauen gibt die nicht gerade die besten Küsserinnen sind (meiner Meinung nach über 50% aller Frauen- bitte net bös sein) Entweder stecken dir manche die Zunge in den Rachen und andere sind so extrem schnell mit der Zunge das man gar net mehr mit kommt *g*

Naja, einige stehn da sicher drauf. Jeder ist und mag es verschieden und das ist auch gut so ;-)

Tidus6, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...