Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von becci92, 16 Mai 2009.

  1. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    sorry erstmal wenns das falsche Forum sein sollte, aber ich wusst es nicht genau.

    Ich wollte hier erfragen wie man küssen üben kann. Ich habe noch nie jemanden geküsst, möchte mich aber falls es dazu kommt nicht allzu doof anstellen. Kennt ihr irgendwelche Kniffe wie man es üben könnte?
    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen
     
    #1
    becci92, 16 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Puhh ich hab mal gehört das man es mit einer aufgeschnittenen orange üben kann ^^

    Ich habe es aber eigendlich auf mich zukommen lassen und nicht geübt.
    Das einzige was wichtig dabei ist :

    - nicht zu feucht
    - nicht zu trocken ^^
    - nicht die zunge in den hals stoßen
    - nicht zu schnell und wild
     
    #2
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Pink Bunny hat es ja schonmal grob umrissen :zwinker: .
    Um noch mehr ins Detail zu gehen, zitiere ich mich an dieser Stelle ausnahmsweise mal selbst :engel::




    PS: Die Suchfunktion ist Dein Freund :zwinker:...
     
    #3
    User 15352, 16 Mai 2009
  4. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    mit einem Partner würd ichs ja einfach praktisch üben, dann merkt man ja was wiederlich ist und wann nicht. Mir gehts daraum das ich niemanden hätte aber dennoch das bedürfnis hab es zu lernen und mich dann vielleicht auch etwas selbstbewusster zu fühlen
     
    #4
    becci92, 16 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    selbstbewusstsein kommt nicht vom küssen :zwinker: Das muss man sich anders aneignen.

    Ansonsten ist es recht schwer das Küssen zu lernen.
    Warte doch einfach ab bis du jemanden findest und mit ihm küssen kannst :smile:
    Keiner verlangt von dir das du eine Expertin auf dem Gebiet bist und fantastisch küssen kannst. Vorallem beim ersten Kuss.
     
    #5
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  6. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ich dachte auch eher selbstbewusstsein auf diesem Gebiet^^
    dann müsst ich da schonmal keine Angst haben mich bis auf die Knochen zu blamieren und zu sagen das man das ehe nicht macht beim ersten mal, braucht ihr mir nicht sagen :tongue:

    ich werde wohl nie jemanden dazu haben....
    gibts denn wirklich keine kleinen dummen Tricks oder so?
     
    #6
    becci92, 16 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie kommst du denn darauf ? :ratlos: sehr unrealistisch

    Hmm ich trinke vorher immer wasser. Da wird der Kuss nicht zu trocken .
    Wer dich auslacht nur weil du nicht perfekt küssen kannst der hat diese Küsse nicht verdient.

    Achja, positives denkes macht da ne menge aus ;-)
     
    #7
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich hab mal gehört, dass man an seiner eigenen Handfläche üben kann - aber ohne Garantie :zwinker: .

    Aber das rosa Häschen hat Recht: Mach Dir da nicht so 'nen Stress - irgendwann ist es für jeden das erste mal und keiner erwartet, dass Du mit 16 schon die Kussexpertin schlechthin bist :zwinker:.
     
    #8
    User 15352, 16 Mai 2009
  9. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    naja ich bin nicht gerade attraktiv, ziemlich schüchtern und blocke alles so ziemlich ab, ohne es wirklich zu wollen, es passiert einfach...

    tja mit positiven Denken war ich noch nie so gut, war immer Pessimist oder wie ich gern sage Realist

    ich mach mir auch garkeinen Stress, ich wills nur mal ausprobieren und irgendwie wissen wies ist
     
    #9
    becci92, 16 Mai 2009
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht wirklich darum, WIE, sondern WEN. Wenn dich der andere wirklich gern hat, dann ist es scheissegal, wie es anfangs damit läuft. Und wenn das Küssen plötzlich ein Kriterium ist, dann ist diese Person es eh nicht wert.

    Mir hats auch keiner erklärt, ich habs einfach irgendwann mal getan und es hat dann auch funktioniert.
     
    #10
    BenNation, 16 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    pfff Attraktivität ist ein unglaublich schwammiger Begriff.
    Heutzutage betrachtet sich jede als unttraktiv wenn sie nicht so aussieht wie alle amderem Mädchen auch.Oder zumindest wie ein bestimmter Teil davond er das gängige Ideal vorschreiben soll.
    Mach dir da mal keine Gedanken drum.
    Jedes Mädchen findet an sich irgendwas worüber es sich aufregen kann und sich deswegen gleich als unattraktiv betitelt. Nicht gut eigendlich.


    Tja schüchtern bin ich auch aber das kommt garnicht mal so schlecht an beim 1. Kuss.

    Die ersten Küsse sind sowieso nicht der Hit :zwinker: Ich habe meinen ersten Kuss als sehr passiv von meiner Seite in Erinnerung.
     
    #11
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  12. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    nett gesagt, aber naja... auch egal

    tja wenn es zum ersten Kuss kommt ist vorrausgesetzt. Denn auftreten tu ich eigentlich wie so das ziemliche Mannsweib, ich weiß garnicht warum genau

    außerdem braucht man dann auch jemanden der das Komando übernimmt, was ist denn wenn der Freund dann auch schüchtern und passiv ist?
     
    #12
    becci92, 16 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Auch Mannsweiber können küssen :zwinker:

    Warum muss nur einer beim Küssen das Komando übernehmen ?
    Auch hier gilt gerechte Rollenverteilung ^^

    Mein Freund ist ziemlich schüchtern und ich animiere ihn dann durch sanfte Küsse die dann irgendwann immer fordernder werden.
    Sanftes über die Lippen streifen mit der Zunge oder sanftes an der Lippe saugen helfen da auch sehr gut.
     
    #13
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  14. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    aber wer nähert sich schon jemandem an der alles abblockt und gefühlslos tut? sei ehrlich?!

    und wie soll man zum Kuss kommen wenn sich keiner traut?

    klingt schön^^
    möchte das auch mal haben...
     
    #14
    becci92, 16 Mai 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wirst du haben :smile:

    Ach mein Freund war auch so jemand. Blos nicht zu nahe kommen denn man könnte ja Gefühle zeigen.
    Ich bin von uns beiden die erfahrenere und bin ihm einfach in einem stillen Moment unauffällig immer näher gekommen bis es dann zum Kuss kam.

    Jetzt ist er immer öfter derjenige der die Initiative ergreift.

    Wenn du denjenigen findest der deinen ersten Kuss stehlen darf, dann wirst du dich ganz sicher nicht so blockend verhalten. Denn dann spielen die Gefühle sowieso total verückt so das man sich gerne etwas mehr öffnet. Jemand der dich küsst wird auch wissen wie es mit diesen Stimmungen umzugehen hat.
     
    #15
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  16. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    naja ich glaub nicht so daran dases dazu kommen wird, aber da gehen unsere Meniungen wohl auseinander, du könntest wohl ewig Gründe finden die dafür sind und ich dagegen...
     
    #16
    becci92, 16 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja eben weil Mädchen die sehr unzufrieden mit sich selber sind dazu neigen zu überdramatisieren. Da ist man schnell mutlos und bildet sich Sachen ein die eigendlich kein Problem sind.

    Ich war mit 16 genauso und der erste Kuss kam trotzdem.

    Vielleicht wartest du auch noch bis 18 , 19 oder länger aber selbst das ist keine Schande heutztage. Das ist keine Sache wegen der man sich unter Druck setzen sollte.
     
    #17
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  18. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    kann sein das ich das überbewerte

    ich setz mich da ja garnicht unter Druck, glaub ich, es ist nur so das ich mir nichts sehnlicher wünsche als jemanden bei mir zu haben, den ich knuddeln und auch küssen kann
     
    #18
    becci92, 16 Mai 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Durch den Gedanken das du niemanden findest setzt du dich aber sehr wohl ein wenig unter Druck.

    Warum blockst du eigendlich ?
     
    #19
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  20. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    echt? Außenstehende können das vielleicht besser bewerten...

    ich weiß nicht, ich hab panische Angstvor dem was passieren könnte und davor verletzt zu werden. Deswegen flüchte ich mich auch immer mehr in fiktive Spielewelten
     
    #20
    becci92, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten