Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark.blood, 8 März 2004.

  1. Dark.blood
    Gast
    0
    Wie der name schon sagt würde mich interessieren wie man eigentlich so richtig küsst also wie macht ihr es?
    ICh weiß die frage hört sich shit an wäre aber urfroh auf antworten :tongue:
    Bzw wie küsst ihr am hals, mund ect. Thx

    Mfg
    DArk
     
    #1
    Dark.blood, 8 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ne "Anleitung" fürs Küssen zu geben ist ziemlich (ich sag mal) überflüssig. Denn im Endeffekt küsst man sowieso nach Gefühl ... d.h. es läuft alles irgendwie von ganz allein, ohne dass man nachdenken muss, was man gerade tut :zwinker:
    Beim Zungenkuss mag ich es, wenn man die Zungen umeinander kreisen lässt ... halt generell solche "Zungenspielchen".
    Was du möglichst vermeiden solltest, ist ihr den gesamten Bereich UM den Mund herum abzusabbern ... das ist alles andere als antörnend :zwinker:
    Und zum Küssen am Hals muss ich (denk ich) nichts sagen .. einfach zärtlich küssen, saugen, knabbern ... :drool:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 März 2004
  3. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    einfach nach gefühl. das wird wohl das beste sein
     
    #3
    kleiner_matscho, 8 März 2004
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also beim küssen soll sie sich nicht vorkommen als würde ihr hund se grae abschlabbern, hab ich shcon erlbet gibts wirklich.... auch an den zähnen rumleckn is ich glaub ned so fein, und wenn du sie sonst wo küsst gilt eiegtnlich dass gleiche, zart sanft, gefühlvoll, und nicht ihr deine ganze spucke am körper verteilen....das is zumindest von meiner seite mal so...
     
    #4
    satinka, 8 März 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hallo?Küssen nach Anleitung oder was?
    Wenn ich küsse schwebe ich auf Wolke7 :zwinker: bin froh wenn ich dann meinen Namen noch weiss :drool: .
    Aber mal im ernst, wie man küsst hängt doch immer auch von der Situation und von dem Verhalten deiner Partnerin ab.
    Manchmal züngelt man wild umher und manchmal berühren sich die Zungen eben nur ganz zärtlich als wenn man sich streicheln würde.
    Ok gleich alles wie nen Hund ab zu sabbern ist eher bäh als wow, aber das haben andere schon gesagt.
    Wenn man sich beim Küssen verkrampfen oder verstellen tut ist doch alles im Arsch, dann machts keinen Spass und wenns keinen Spass macht merkts die andere Person meist auch und ist sowieso angeätzt.

    Noch ne kleine Frage, Augen zu oder auf beim küssen wie macht ihrs?
    Also ich mach sie immer zu, ist wesentlich Prickelnder und irgendwie, ka,
    ich würd mich unwohl fühlt mit offenen Augen zu küssen :smile: was sagt ihr dazu?
     
    #5
    Bärschen, 9 März 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das thema wurde neulich sogar in ne eigenen thread diskutiert (augen auf oder zu)

    ich war relativ einsam mit der meinung, dass mit offenen augen küssen genauso intim und schön sein kann wie mit geschlossenen augen.

    meist mach ich die augen zu (mein freund auch) , aber manchmal ist es auch wunderschön, ihn dabei anzusehen.

    obwohl man sich da immer für ein auge entscheiden muss, aufgrund der nähe, is euch das auch mal aufgefallen? man kann beim küssen nicht gleichzeitig in beide augen des partners gucken... :zwinker:

    zur Kussanleitung:
    das fragt man nur, wenn man noch nicht geküsst hat.
    das hab ich auch vor meinem ersten kuss alle möglichen leute gefragt.
    hat nix geholfen, hatte ich eh alles wieder vergessen.
    ich weiß, dass man vorher ewig drüber nachdenkt, aber es passiert dann einfach so, wie man sich grad fühlt.
    und es wird sicher klappen, da kann gar nix bei schief gehen (außer zahnspangen verhacken oderso))
    viel spaß!!! :kiss:
     
    #6
    JuliaB, 9 März 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann Julia18B da nur zustimmmen. Ich habe auch vor meinem ersten Kuss gedacht das bring ich nie und werd ich auch nie tun wenn mir keiner sagt wie das geht und was ich machen muss.
    ABER... es geht auch ohne Anleitung, ganz sicher sogar!
    Das kommt alles von alleine.
    Also mach einfach das was dir dein Bauch sagt wenn es soweit ist.
     
    #7
    december, 9 März 2004
  8. Knuffelmaus
    0
    Wenn du auf ihm liegst und ihm nen Zungenkuss gibst, musst du immer aufpassen, dass dein Sabber nich an der Seite runterläuft, sondern immer schön aufpassen und runterschlucken :zwinker:

    Lg, toni
     
    #8
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also beim küssen kann man eigentlich so gut wie keine Tipps geben
    das muss man einfach machen und rausfinden wies der andere mag.. fertig :tongue:

    zu "feucht" sollte es allerdings ent werden.. :zwinker:
     
    #9
    s-t-o-n-e, 9 März 2004
  10. Dark.blood
    Gast
    0
    Hmm k man lernt ja dazu :gluecklic !

    Ab wann bemerkt ihr das ihr SIE/Ihm küssen könnte/solltet?

    Mfg
    Dark
     
    #10
    Dark.blood, 9 März 2004
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde, die mundbewegung, die du machst, wenn du eis in kugelform isst, trifft es ganz gut. ich hoffe du isst dein kugeleis wie ich. :rolleyes2 :tongue:
     
    #11
    Kerowyn, 9 März 2004
  12. Dark.blood
    Gast
    0
    Naja meinen ersten kuss hatte ich ja schon vor 3 monate oder so^^!

    Naja damals war sie "leider" dann die aktive! Aber irgendwie war es für ihr dann nicht so toll deshalb frage ich ja mal nach
    :cry: Man weiß ja nie!

    Wann wisst ihr eigentlich ob ihr Sie/ihm küssten Könnt/solltet? :zwinker:
     
    #12
    Dark.blood, 9 März 2004
  13. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    ei so am besten nach Bauchgefühl
     
    #13
    kleiner_matscho, 9 März 2004
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenn du mit ihr zusammen bist oder noch nicht zusammen bist?
    Wenn ich nicht mit ihr zusammen bin läufts meistens darrauf hinaus, dass ich ihn ihre schönen augen schaue (bin vernarrt in süße augen :zwinker: ) und dann werde ich überfallen.
    Aber ansonsten, hör auf dein herz, auf dein gefühl
     
    #14
    Bärschen, 9 März 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weiß nicht, ergibt sich so.

    bei mir wars für beide der erste kuss, wir haben ganz lange nur so die lippen auf einandern gedrückt, wollten uns richtig küssen haben uns aber nicht getraut.
    haben dann bestimmt ne viertelstunde uns geküsst (also ohne zunge) und haben vom kuss kaum was mitbekommen, weil wir beide die ganze zeit mit unserer feigheit gekämpft haben :zwinker:

    irgendwie wurden unsere münder im offener dabei, aber wir haben uns immer noch nciht getraut, die zunge zum einsatz zu bringen...

    und irgendwann noch später waren unsere münder so offen, dass sich unsere zungen förmlich berühren MUSSTEN! :zwinker:

    kannst auch einfach ganz leicht mit deiner zunge ihre lippen berühren, wenn sie dann den mund öffnet, will sie auch.
     
    #15
    JuliaB, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten