Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen. alles im blick?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BockeRl, 11 April 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!

    mich würde mal interessieren, wer von euch alles die augen beim küssen zu macht und wer sie offen lässt. und ob das einen bestimmten hintergrund hat.

    ich hab mal irgendwo gelesen, is schon ne eit her, daher keine quellenangabe, sorry, dass frauen/mädchen die augen hauptsächlich zu machen und männer sie offen lassen.

    danke
     
    #1
    BockeRl, 11 April 2002
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm könnte hinkommen...meine Freundin war total "entsetzt", als sie nach ner Zeit gemerkt hat, dass ich meine Augen hin und wieder aufgelassen hab....
    Aber ich finde das es das Küssen schon irgendwie verändert.
    Wenn ich die Augen auflasse, dann konnte ich meiner Freundin in ihr wunderschönes Gesicht schaun (sah beim Küssen irgendwie noch schöner aus) und wenn ich die Augen geschlossen habe, dann habe ich mich viel mehr auf den Kuss konzentriert und hatte...hmm schwer zu beschreiben...mehr "Gedanken im Kopf"...sehr sehr schwer zu erklären.
    Bei längeren mach ich die Augen eigentlich zu...vielleicht zwischendurch mal blinzeln :grin:

    Aber ich finde beides hat seinen Reiz. Es sind für mich 2 unterschiedliche Küsse....:blablabla
     
    #2
    rincewind, 11 April 2002
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach die Augen ab und zu zu :smile:
    Meine Freundin eigentlich immer.

    Bei mir kann man sagen das ich sie bei längeren Küssen zu mache und sonst net oder selten.

    MfG
    Buddy
     
    #3
    Buddy, 11 April 2002
  4. Tajänchen
    Gast
    0
    Also mein Schatz und ich machen beide die Augen zu (weiß ich weil ich gerade gefragt habe), weil wir finden das es dann wesentlich intensiver ist. Laut seiner Aussage möchte er bei einem Zungenkuss nicht durch die Weltgeschichte stieren. Allerdings ist es so wenn es einfach "nur" ein Kuss ist - ohne Zunge - dann gucken wir uns meistens an...
    Aber bei etwas so intensiven und schönen, das möchte man doch 100%tig genießen...:rolleyes2
     
    #4
    Tajänchen, 11 April 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    das ist öfters untschiedlich. hängt von der situation und meiner laune ab. manchmal ein bisschen blinzeln kann sehr schön sein :smile:
     
    #5
    seeyou, 11 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mach sie eigentlich immer zu - allein deswegen, um zu verhindern, dass ich zum schielen anfang *looool*. Es gibt sicher bessere Situationen um sich in Augen zu sehen, als sich krampfhaft anzuschielen *kicher*.
    Und wenn ich mal die Gucker aufmach (um die Gegend abzusichern und so... es könnt ja ein Säbelzahntiger hinterm Sofa vorspringen *ggg*), dann hat mein Freund sie zu - soweit mein Gedächnis mich nicht trügt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 11 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    Habe meistens die Augen beim Küssen auf, warum weis ich auch nicht.
    Bei einem Zungenkuss mach ich sie auch zu so kann ich ihn mehr genießen.
     
    #7
    The Saint, 11 April 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    aja, mein freund... der hat sie zu. genaues weiß ich aber auch nicht, weil ich ja ned immer offen hab die glubscher *g*
     
    #8
    seeyou, 11 April 2002
  9. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte sie am Anfang immer auf... aber seit meiner neuen Freundin, die sie immer zu hat, habe ich sie auch.
    Man konzentriert sich so viel mehr auf die Gefühle und das Küssen selbst, und es ist einfach schöner!
    finde ich zumindest.
     
    #9
    midnight, 11 April 2002
  10. Nicole
    Gast
    0
    Hi!!!

    also ich hab auch meistens die augen zu, nur ab und zu schau ich mal nach dem rechten :grin: aber sind fast immer zu beim kuessen :cool:

    MfG Nic
     
    #10
    Nicole, 11 April 2002
  11. Becky
    Gast
    0
    Also ich hab die Augen meistens zu.Ab und zu mach ich sie aber auf (seltsamerweise immer zur gleichen Zeit,wenn mein Freund auch seine Augen auf macht).Mein Freund hat sie meistens auch zu.Man kann sich wirklich mehr auf den Kuß konzentrieren,wenn die Augen geschlossen sind.Aber manchmal ist es auch schön, sich beim Küssen in die Augen zu schauen.
     
    #11
    Becky, 11 April 2002
  12. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache meine Augen immer zu, da kann man meiner Meinung nach doch viel besser genießen. Bei meinem Freund ist es unterschiedlich, wenn es nur ein Bussi ist, läßt er sie immer auf, bei einem richtigen Kuss macht er sie zu, er kann mir aber nicht erklären, warum er es so macht.
     
    #12
    Spinetti, 11 April 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab die Augen eigentlich immer zu. Find ich so viel schöner.
    Ab und zu mach ich sie aber mal auf - das läuft mehr oder weniger automatisch ab *g* - ist vielleicht nicht besonders romantisch, ab und zu zu spicken, aber mir ist halt schon aufgefallen, dass manche Typen die Augen halb offen lassen (sieht dann leicht bekifft aus, weil man eben doch irgendwie schielt) wenn sie mich küssen und da will ich dann halt ´ne Minute später noch mal schaun, ob sie jetzt zu sind. :zwinker2:

    Jemima :drool:
     
    #13
    Jemima, 11 April 2002
  14. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss auch sagen, dass ich meine augen beim küssen geschlossen habe. beim küssen immer, aber bei allen anderen hab ich sie lieber offen.
    hab auch lieber sex wenn das licht an ist oder ich seh meiner freundin gerne beim blasen zu usw.

    mfg
     
    #14
    bogi, 11 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mach die äuglein auch imma zu...außer bei som kurzen schmatzer..ich glaub da lass ich sie auf...aber sicha bin ich auch nich..werd beim nächsten mal drauf achten und es euch dann kundtun*gg*
     
    #15
    Beastie, 11 April 2002
  16. artax
    Gast
    0
    ich habe meine augen auch immer zu... weiss nicht warum :smile: hatte ich halt schon immer... mein schatz hat sie (glaub ich) auch immer zu. ich finde, da fühl ich viel intensiver und spür ihn auch besser. :blablabla
     
    #16
    artax, 12 April 2002
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff, das ist immer unterschiedlich...mal lassen wir beide sie zu, mal schaun wir uns an oder in die Augen dabei...wie's eben kommt.

    Meine Freundin sagte mir, dass es eine Annahme gibt, dass die Leute, die beim Küssen die Augen zumachen, den Partner wirklich lieben.....halten wir beide für Unsinn...OK vielleicht ist Küssen so intensiver, aber das hat nix mit WAHRER Liebe zu tun, ob Augen auf oder nicht.

    Würstchen
     
    #17
    Würstchen, 13 April 2002
  18. seeyou
    Gast
    0
    sowas hab ich auch schon mal irgendwo gehört. das ist doch absoluter schwachsinn *kopfschüttel*
     
    #18
    seeyou, 13 April 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finds ja auch nich so schlimm wenn saint seine augen aufhat, wie gesagt, ich mach die augen abba trotzdem imma zu..

    aber ich hab doch noch ma ne frage: sieht es nich so aus, wenn der partner imma mit offenen augen küsst, als wenn er mit seinen gedanken ganz wo anners wär?? was ja nix damit zu tun hat das er weniger liebt..das find ich auch schwachsinn..wenn er weniger lieben würde, würde er auch nich küssen..
     
    #19
    Beastie, 13 April 2002
  20. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich habs auch öfter mal mitbekommen, dass mein freund die augen auf hatte, kann aber auch nur zufall gewesen sein, also dass ich zufällihg im selben moment geblinzelt hab *g.....
    er sagte mal, er möchte mich angucken, also im prinzip das was hier auch schon gesagt wurde....
    ich selbst hab sie immer zu, bis auf manchmal blinzeln halt.....

    so long, seti
     
    #20
    seti, 13 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen alles blick
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
lara91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
25 Antworten
Test