Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen bei ONS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 23 April 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    mal eine Frage. Küsst ihr beim ONS, oder denkt ihr, das hat da nichts zu suchen.
    Küssen und jemanden schmecken zu wollen kann einem ja schon etwas abverlangen, wenn man den Menshen ja nichtmal kennt.

Also was meint ihr?

darkages, 23 April 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte in meiner jugendzeit einige ONS. geküsst wurde dabei immer. das ist ja sowieso erstmal die erste annäherung. meist kannte ich damals die kerle schon aus disko. so und nach ein paar drinks und rumgeknutsche hat man halt die nacht verbracht.
    also für mich kann ich es auch nicht vorstellen ohne küssen. bissel gefühl möchte ja schon sein für die sache.

gyurimo, 23 April 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich küsse da. Meistens fängt es doch damit an.

Für mich sind Küsse nicht intimer als Sex oder so.

MooonLight, 23 April 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar wird geküsst, man sieht sich ja nicht und fragt: "Hey du bist lecker, wollen wir ficken gehen?" Mit küssen fängt es ja an ;-)

die_venus, 23 April 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte in meiner jugendzeit einige ONS. geküsst wurde dabei immer. das ist ja sowieso erstmal die erste annäherung. meist kannte ich damals die kerle schon aus disko. so und nach ein paar drinks und rumgeknutsche hat man halt die nacht verbracht.
    also für mich kann ich es auch nicht vorstellen ohne küssen. bissel gefühl möchte ja schon sein für die sache.

gyurimo, 23 April 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du wiederholst dich :-D

die_venus, 23 April 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich hatte zwar keinen, aber wenn, dann schon. Ich finde (entgegen vieler Behauptungen) das Sex intimer ist als Küssen und man knutscht doch in seinem Leben (gewöhnlich) mit mehr Leuten als man Sex hat (denk ich mal, so im normalfall). Also warum nicht mit jemandem aus der Disco (wo man vermutlich die meisten ONS "aufgabelt")knutschen? Und wenn sich daraus ein ONS ergibt, prima! Ich wüsste auch keinen (natürlichen,also Prostituierte ausgeschlossen) Weg, wie man ohne küssen zu einem ONS kommen sollte...

User 41942, 23 April 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na n ur angucken ausziehen etc ..wär doch blöd..also ich hatte noch keinen aber wenn dann auf jeden fall mit ganz viel küssen!!:tongue:

rettender-engel, 23 April 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sex ohne Küssen habe ich eh nicht. und da ich eine peron sowieso erst etwas kennen muss bis es ins bett geht wird da natürlich auch geküsst

Tinkerbellw, 23 April 2006
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Genau.
    Hatte zwar noch keinen ONS, aber einfach so rumgeknutscht hab ich schon.
    Ich würd glaub ich auch nie auf die Idee kommen, mit einem Typen ins Bett zu gehen, ohne ihn vorher zu küssen. Außerdem gehört das doch zum Vorspiel mit dazu.

Schätzchen84, 23 April 2006
  11. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ohne küssen wäre für mich einfach nur total abwegig...
    weil entwicktelt sich so ein ons nicht erst daraus dass man sich irgendwann küsste?
    hatte zwar keinen und denke nicht dass ich das tatsächlich mal tun werde, aber wenn ich bis jetzt in ähnlichen situationen war fing alles mit küssen an:zwinker:

btw: hast du irgendwie vor einen ons zu haben oder hattest du gerade einen?ziemlich viele umfragen zu dem thema von dir:zwinker:

kittie, 23 April 2006
  12. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit beginnt es in der Regel... :engel: und Küssen gehört bei mir zum Sex dazu :drool:

Shamrock, 23 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Sex ohne Küssen ist für mich unvorstellbar, das würde ich nur halb so schön finden :ratlos:

*soulfly*, 23 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mit niemandem nen ONS haben, wenn ich ihn nichtmal geküsst habe.
    Denn einer der schlecht küsst, kommt für alles weitere nicht in Frage.
    Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, der Typ der am besten von allen geküsst hat,
    ...mit dem hatte ich auch bis jetzt den besten Sex ever :herz:

xoxo, 23 April 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Weshalb sollte man sich denn nicht küssen? Finde das für mich total abwegig, sich beim Sex nicht zu küssen, weil gute Küsse sind echt...:drool_alt: und gehören somit dazu :smile2:

glashaus, 23 April 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Ich kuesse doch jemanden erst bevor ich mit ihm ins Bett gehe...also das gehoert schon dazu. Und ich finds fast schoener als Sex an sich:schuechte

*PennyLane*, 23 April 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also wenn ich sex mit dem haben kann ,kann ich den auch küssen,zumal sowas ja beim kennenlernen mit küssen anfängt,....man geht ja nich einfach mal so ins bett°°

also öhm ne,das gehört definitiv dazu!

Sonata Arctica, 23 April 2006
  18. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    naja..solala:tongue:
    aber wollte halt nur mal wissen, was ihr davon haltet, denn mit küssen kann man doch bekanntlich viel mehr ausdrücken als mit purem Sex, oder nicht?

darkages, 23 April 2006
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich find auch, dass küsse intimer sind als sex, aber trotzdem verteile ich sie großzügig bei nem ONS, warum nich?!

Ört, 23 April 2006
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich schließ mich einfach an. :zwinker:

Hens, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...