Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen bei ONS??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hehe, 19 Oktober 2006.

  1. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich hab´ mal ne ganz merkwürdige Frage, und zwar:

    Bei einem ONS (sexuellen Affäre), küsst man sich da gegenseitig??

    Ich habe eine Art Affäre, die rein sexuell ist, und in die ich mich verliebt habe. Wir küssen uns auch beim Sex.
    Für mich ist Küssen ein Ausdruck der Zuneigung und Liebe. Jetzt frag ich mich, ob meine Affäre einfach mich nur so küsst evtl. sogar, weil ich sogar anfange oder ob er vielleicht auch sogar Gefühle hat.

    Leider habe ich mit rein sexuellen Affären/ONS gar keine Vergleiche und Erfahrungen, und weiß daher nicht, was da normal ist und was auf Zuneigung hindeutet!!
     
    #1
    hehe, 19 Oktober 2006
  2. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich küss mein affären/ONS und es gibt niemanden von meinen bekannten der es nicht genauso machen würde.
    küssen macht einfach spaß und gehört halt dazu. würd mir da an deiner stelle nicht viel drauf einbilden.
     
    #2
    Tijuana, 19 Oktober 2006
  3. schön gesagt.
     
    #3
    Chosylämmchen, 19 Oktober 2006
  4. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Er umarmt mich auch ne ganze Nacht, wenn wir schlafen :zwinker:, oder gibt mir morgens einen Kuss auf die Wange/Mund, wenn er fertig angezogen ist und sich auf den Heimweg macht. Oder wenn wir TV schauen, kuscheln wir uns gegenseitig an uns und er legt seinen Arm um mich.

    Ist das alles normal und deutet da wirklich nichts auf Gefühle hin?? :geknickt:
     
    #4
    hehe, 19 Oktober 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Küssen gehört für mich auch dazu. Sicherlich kann ein Kuss auch Zuneigung ausdrücken, aber man kann auch ohne das und nur mit "Anziehung" küssen.

    Solche "Anzeichen" können was heißen, müssen aber definitiv noch lange nicht.
     
    #5
    MooonLight, 19 Oktober 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Prostituierte Küssen doch auch nicht!
     
    #6
    Schäfchen, 19 Oktober 2006
  7. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Das trifft nicht auf alle zu.
     
    #7
    der gute König, 19 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier gibts irgendwo eine allgemeine ONS-Umfrage.. und da haben fast alle angekreuzt, dass sie auch Zungenküsse praktizieren. Ist also eher "Standard"..
     
    #8
    Britt, 19 Oktober 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei 2 von 3 ONS haben wir uns auch geküsst, bei einem nicht...

    ...mir wärs egal, ob man sich küsst oder nicht...
     
    #9
    Tscheggi, 19 Oktober 2006
  10. bienchen*w*
    0
    ich frag mich grad, wie man sich ohne küssen näher kommt?
    so nach dem motto... "hey babe...zu mir oder zu dir und kann ich die socken gleich anlassen?":tongue:
    und nur so nebenbei... nur weil man mal einen ons hat würd ich mich vor dem vergleich mit einer prostituierten doch scheuen...:ratlos: (ich will ja schließlich kein geld für sondern halt nur auch meinen spaß...)
     
    #10
    bienchen*w*, 19 Oktober 2006
  11. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich denke auch das Küssen da mit dazu gehört. Für mich ist das zumindest so - ein Vorspiel ganz ohne Küssen ist doch nichts...
    Allerdings habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, nachdem ich morgens einen Abschiedskuss bekam. Schon nicht einfach, wenn ein ONS bzw eine Affäre nicht 100%ig als eine reine Sexgeschichte abgestempelt wird bzw werden kann weil dann doch Gefühl im Spiel ist...
     
    #11
    Arusha, 19 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ausnahmen bestätigen die Regel... Wenn sie spaß dabei haben, und ihr gegenüber mögen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie das doch tun...
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 19 Oktober 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Für mich deutet das ganz sicher auf Gefühle hin, allerdings wäre es fatal, würde man von sich einfach auf Andere schließen.

    Wie steht er denn zum Thema Beziehung? Ist es für ihn denn klar, dass er keine will?
     
    #13
    VelvetBird, 19 Oktober 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich hatte 3 ONS und wir haben uns jedesmal gekuesst. Ich kannte die Typen auch vorher, sie waren nett und klar haben wir da aus Geilheit heraus rumgemacht. Wenn man einen ONS hat, dann ist man ja dem anderen auch irgendwie zugeneigt. Und ein Zeichen der Liebe? Also da haette ich bis jetzt noch keinen einzigen Kerl gekuesst ...

    Also das was du da gerade beschreibst macht mein bester Freund auch immer, wenn er sich nach einer gemeinsamen Nacht [ohne sex!] von mir verabschiedet und zur arbeit geht ...
     
    #14
    xoxo, 19 Oktober 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich hatte zwar noch keinen ONS, aber ich antworte einfach mal was ich darüber denke.

    Ein ONS hat für mich nichts mit Liebe, sondern einfach nur etwas mit Sex zutun.
    Ich kann mir nicht vorstellen jemanden zu küssen in den ich nicht verliebt bin.

    Wenn ich einen ONS mit jemandem habe, den ich nur flüchtig kenne, würde ich ihn nicht küssen.
     
    #15
    GreenEyedSoul, 19 Oktober 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Küssen gehört auf alle Fälle dazu! Ich bekomme durchs Küssen erst so richtig Lust auf Sex! Ohne würde da glaub ich, nicht viel laufen!!:schuechte
     
    #16
    -nubes-, 19 Oktober 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Ok, fassen wir zusammen: Ihr schenkt euch das Intimste, was Menschen einander geben können und das hinterlässt nichts. Ihr kuschelt miteinander, küsst euch auch mal und das widerum löst den Gedanken in Dir aus, es könnten Gefühle vorhanden sein? Was für eine verkommene Welt :ratlos:

    Wie dem auch sei, Dein Problem kann keiner hier lösen, da jeder Mensch anders gestrickt ist. Am besten wäre es, IHN einfach mal darauf anzusprechen.

    Das finde ich ja sowieso immer am besten: Miteinander schlafen, aber nicht miteinander reden können. Traurig!
     
    #17
    Starla, 19 Oktober 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    ein kuss hat in dem fall nicht viel zu bedeuten.
    ich hab bis jetzt auch noch (fast) jeden geküsst mit dem ich sex hatte.

    einmal hatte ich einen, der wollte nicht. ich bin mir vorgekommen wie eine nutte oder so und das hab ich ihm auch gesagt.
    das war im vorher gar nicht bewusst und ich hoffe er macht es in zukunft anders. ich frag mich wie ich überhaupt spitz geworden bin ohne das er mich geküsst hat... aber naja... manche männer haben so eine ausstrahlung. *gg*


    ich find aber trotzdem, dass küssen einfach dazu gehört, egal ob man jetzt große gefühle hat oder ob es einfach spaß is.
    und man sollte wissen wie ein kuss zu deuten is. wenn klar is das es sich um eine affäre handelt, sollte man nichts hinein interpretieren nur weil man sich küsst.
     
    #18
    succubi, 19 Oktober 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dank solcher Threads verschiebst sich wieder mein Weltbild um eine Spur nach links. Danke also erstmal dafür. :zwinker:
    Ich könnte niemanden küssen, für den nicht annähernd ein Gefühle da ist. Das würde mich wohl eher anekeln. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, dafür bedeutet mir ein Kuss einfach zuviel Gefühl und ich finde es auch nicht gut, wenn Menschen wild durch die Gegend küssen, weil sie gerade so lustig drauf sind, und dadurch unverschämt mit Gefühlen anderer spielen, solchen Leuten könnt ich immer glatt einen Tritt von hinten verabreichen.
     
    #19
    Witwe, 20 Oktober 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte Sex ohne Küssen gäbs nur bei Professionellen ^^

    Nunja, diese Verhaltensweisen können was zu bedeuten haben oder auch nicht. Ich mir aber keine riiiieeeeeesigen Hoffnungen machen :frown:
     
    #20
    DieDa, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen ONS
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2006
27 Antworten
Test