Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #1

    Küssen beim ersten Treffen/Date?

    Welcher meinung seid ihr?
    Gehört zum ersten Treffen ein Zungenkuss oder ist das erst beim zweiten oder dritten Treffen, wenn es keine Affaire sein soll.

    Wie war es bei euch bisher?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 Januar 2008
    #2
    Es gehört nicht unbedingt dazu, aber wenns grad passt, wieso dann nicht?
    Wenn ich jemanden küssen will, dann warte ich doch nicht nur deshalb, weil es erst unser erstes Date ist und sonst nichts dagegen spricht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #3
    Allerhöchsten zum Abschied ein küsschen auf die Wange
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #4
    Ich vermeide einen Kuss beim ersten Date. Danach heißt es dann bloß, man wär leicht zu haben gewesen. :ratlos: Passiert mir eh nicht oft, dass ich einen gleich so toll finde, dass ich ihn knutschen möchte.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #5
    Wenn es sich ergibt - klar, wieso nicht.

    Es ist nicht schlimm und muss nicht gleich automatisch zu ner Affaire führen :rolleyes:

    Wenns nicht passt, auch nicht schlimm...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #6
    Bislang habe ich immer vor dem ersten Date geküsst :-p

    Ich finde, dass muss jeder selber wissen und meist ergibt es sich einfach, oder eben nicht. Das kann man nicht wirklich pauschalisieren oder vorher einplanen.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #7
    Und wenn ich Ihn beim ersten mal toll finde, finde ich Ihn beim 2. mal bestimmt noch besser.

    Achtung Sarkasmus!!!!
    "Ich bin erst 18 und hab noch Zeit. Ich muss nicht gleich jeden am ersten Abend in's Bett zerren"

    Entschuldigung wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #8
    es gehört nicht dazu, wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich, wenn nicht dann nicht.

    bisher habe ich immer vor dem ersten Date geküsst :grin: :engel: muss doch Testen wenn und was ich da so treffe
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #9
    Sollte schon irgendwie ein Bussi drinnen sein, richtiger Kuss ist kein muss für mich.
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Januar 2008
    #10
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #11
    Irgendein Kuss sollte schon fallen, und wenns "nur" ein Wangenkuss zum Abschied ist. Hab auch nix gegen mehr.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #12
    wenn es sich ergeben hat, dann habe ich beim ersten date immer geküsst...finde ich auch nicht schlimm
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #13
    :jaa:

    Bei meinem Freund habe ich 5 Dates auf den ersten Kuss gewartet...und auch den erst mal nur vorsichtig auf den Mund, ohne Zunge :herz: :drool: ....das war sooooooo schön!! :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 Januar 2008
    #14
    Kommt auf die Intensität des Dates an.
    Meinen Freund hab ich beim ersten Date noch nicht geküsst. Das war so ca. beim 5.Date.
     
  • 24 Januar 2008
    #15
    :eek:

    -

    Küssen...natürlich :engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #16
    was ist so schlimm daran, irgendwann ergibt sich das meistens und das muss man doch nutzen :grin:
    Off-Topic:
    ich bin dir auch an die Hose gegangen obwohl ich nichts von dir wollte :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #17
    Beim allerersten Date fände ich schon, dass ein Zungenkuss ziemlich weit geht, aber grundsätzlich schließe ich ja nichts aus.:zwinker:
     
  • 24 Januar 2008
    #18
    Off-Topic:
    :-o.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #19
    Wenn ich eine Beziehung will, dann will ich keinen Zungenkuss beim ersten Date. :zwinker:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    24 Januar 2008
    #20
    Von mir gibts auch keinen Kuss beim ersten Date, finde ich persönlich verfrüht und so leicht mache ich es auch keinem Mann......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste