Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen beim ersten Treffen/Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heiko2609, 24 Januar 2008.

1. °Axiom°
    °Axiom° (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Och ... ich finds ja nich verkehrt ...
    Und außerdem ist ein Kuss beim ersten Treffen noch lange nicht so verfänglich wie ein ONS - so sehe ich das.
    Außerdem sagt ein Kuss eben meistens mehr aus, als alles das worüber man beim Date gequatscht hat ... :zwinker:

°Axiom°, 24 Januar 2008
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Klar, wenns passt hab ich nichts dagegen.

Spaceflower, 24 Januar 2008
  3. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So ists bei mir auch.
    Ein Bussi reicht

laura19at, 24 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich date nicht. Meine Partner habe ich allesamt schon einige Monate gekannt und hatte eine platonische Freundschaft mit ihnen, bevor wir ein Paar wurden. Echte Dates gab es daher nie und der erste Kuss war - auch ohne Date - der Beziehungsanfang. Aber selbst wenn ich mal daten sollte (sehr unwahrscheinlich) würde ich u.U. beim ersten Date küssen, falls sich das ergeben sollte. Ich hab da keine Regeln. Nur Sex geht nicht.

Samaire, 25 Januar 2008
  5. velvet paws
    0
    ich mache beim ersten date das, worauf ich lust habe und was sich richtig anfuehlt. da fange ich bestimmt nicht an bloedsinnige regeln a la kein kuss beim ersten date und kein sex vorm n-ten date aufzustellen. maenner die eine frau deswegen gleich als "leicht zu haben" einstufen, interessieren mich sowieso nicht.

velvet paws, 25 Januar 2008
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt hatte ich mir darüber im Leben noch nie Gedanken gemacht. Da ich aber ohnehin von der langsamen Sorte bin, ist Knutschen beim ersten Date sowieso sehr unwahrscheinlich.

metamorphosen, 25 Januar 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen, warum nicht?
    Manchmal macht es schon beim ersten Treffen Klick und man hat dieses Kribbeln im Bauch. Wenn man sich dann küsst kann ja trotzdem eine Beziehung raus werden, muss ja nicht nur eine Beziehung werden.

happy&sad, 25 Januar 2008
  8. KillPhil78
    Gast
    0
    Wenn man sich zum ersten Mal sieht genau, ansonsten evtl. eins schon zur Begrüßung. :smile:

KillPhil78, 25 Januar 2008
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir dauert es bis es zum ersten Kuss kommt immer ein wenig (wie alles in meinem Leben :grin: )

Off-Topic:
    Mein erster Freund hat mir nach unserem ersten Date einen Handkuss gegeben.....und mein jetziger Freund hat mir immer nur die Hand geschüttelt....:ratlos:

Fluffy24, 25 Januar 2008
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe 4 Freunde bisher gehabt und nur einen Einzigen, der auch eigentlich ein Ausrutscher war, habe ich beim ersten Treffen, Date, geknutscht und das auch mit Zunge.
    Meinen jetzigen Freund habe ich schon öfters gesehen und getroffen, bis wir dann unser erstes offizielles Date hatten. Da haben wir uns dann aber auch gleich ans Küssen gemacht. Weiß nicht, ob das zählt...

Generell finde ich, spricht nichts dagegen, beim ersten Date wild rumzuknutschen. Wenn beide es wollen und die Chemie so doll passt, why not? Wenn das erste date etwas zurückhaltender läuft, würde ich warscheinlich drauf verzichten, was dann wohl auch nicht so arg schlimm wäre...jede Beziehung folgt ja einem wieder anderen Tempo.

schnuckchen, 25 Januar 2008
  11. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Beim ersten Date konnte ich die Frau bisher noch nie davon überzeugen. Und Zungenküsse mag ich generell nicht so.

Schokohäschen, 26 Januar 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es beide überkommt und sie es auch wollen, dann sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man sich nicht küssen sollte.
    Und das knüpfe ich weder an ein weiteres Treffen oder möglicher Beziehung, sondern sehe es eher als Ausdruck von Sympathie, körperliche Anziehungskraft, spontaner Lust und "logischer" und gefühlsmäßiger Konsequenz für die vorangegangene angenehme Zeit, die miteinander verbracht wurde.
    Ich persönlich halte nichts von "taktischen" Spielchen, Rarmachen, Abwarten etc. nur damit der Mann weiter an einem interessiert ist oder keine "falsche" Meinung von mir bekommt, wobei ich andere Menschen auch verstehen kann, die damit zurückhaltender sind, weil für sie ein inniger Kuss eben andere Bedeutungen haben.

Und Küssen tut so gut und macht tolle Laune! :grin:

munich-lion, 26 Januar 2008
  13. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir nur zustimmen!
    Gerade diese taktischen Spielchen, dh. nicht küssen obwohl beide lust drauf hätten weil es eben das erste Date ist, hinterlassen doch eher ein falsches Bild der Person als wenn man einfach seinen Gefühlen und Gelüsten :tongue: folgt.
    Genauso sollte man es mit dem Rumknutschen auch nach dem 10. Date lassen, wenn einem nicht danach ist.

Bin generell der Meinung, dass es in der Liebe (oder sagen wir eher beim Daten) keine Regeln gibt, außer die eine dass man halt nur das tut wozu man sich bereit fühlt (natürlich sollte man sich dem Anderen auch nicht aufzwingen...)

Trotz allem bin ich persönlich wohl eher die langsame :smile:

yourdelilah, 26 Januar 2008
  14. Marco84-07
    Marco84-07 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich hatte...

...erst nach dem 3.ten Date meine Freundin geküsst :schuechte , da ich sie erstmal kennelernen wollte. Ein (Zungen)kuss ist Ausdruck von Zuneigung und Liebe und wird heutzutage viel zu oft verschenkt...

Aber so ein normales Freundschaftsküsschen nach dem ersten Date finde ich in Ordnung :zwinker:

Liebe Grüße

Marco:smile:

Marco84-07, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...