Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #21
    Och ... ich finds ja nich verkehrt ...
    Und außerdem ist ein Kuss beim ersten Treffen noch lange nicht so verfänglich wie ein ONS - so sehe ich das.
    Außerdem sagt ein Kuss eben meistens mehr aus, als alles das worüber man beim Date gequatscht hat ... :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Januar 2008
    #22
    Klar, wenns passt hab ich nichts dagegen.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #23
    So ists bei mir auch.
    Ein Bussi reicht
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #24
    Ich date nicht. Meine Partner habe ich allesamt schon einige Monate gekannt und hatte eine platonische Freundschaft mit ihnen, bevor wir ein Paar wurden. Echte Dates gab es daher nie und der erste Kuss war - auch ohne Date - der Beziehungsanfang. Aber selbst wenn ich mal daten sollte (sehr unwahrscheinlich) würde ich u.U. beim ersten Date küssen, falls sich das ergeben sollte. Ich hab da keine Regeln. Nur Sex geht nicht.
     
  • velvet paws
    0
    25 Januar 2008
    #25
    ich mache beim ersten date das, worauf ich lust habe und was sich richtig anfuehlt. da fange ich bestimmt nicht an bloedsinnige regeln a la kein kuss beim ersten date und kein sex vorm n-ten date aufzustellen. maenner die eine frau deswegen gleich als "leicht zu haben" einstufen, interessieren mich sowieso nicht.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #26
    Ehrlich gesagt hatte ich mir darüber im Leben noch nie Gedanken gemacht. Da ich aber ohnehin von der langsamen Sorte bin, ist Knutschen beim ersten Date sowieso sehr unwahrscheinlich.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #27
    Wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen, warum nicht?
    Manchmal macht es schon beim ersten Treffen Klick und man hat dieses Kribbeln im Bauch. Wenn man sich dann küsst kann ja trotzdem eine Beziehung raus werden, muss ja nicht nur eine Beziehung werden.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #28
    Wenn man sich zum ersten Mal sieht genau, ansonsten evtl. eins schon zur Begrüßung. :smile:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #29
    Also bei mir dauert es bis es zum ersten Kuss kommt immer ein wenig (wie alles in meinem Leben :grin: )

    Off-Topic:
    Mein erster Freund hat mir nach unserem ersten Date einen Handkuss gegeben.....und mein jetziger Freund hat mir immer nur die Hand geschüttelt....:ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #30
    Ich habe 4 Freunde bisher gehabt und nur einen Einzigen, der auch eigentlich ein Ausrutscher war, habe ich beim ersten Treffen, Date, geknutscht und das auch mit Zunge.
    Meinen jetzigen Freund habe ich schon öfters gesehen und getroffen, bis wir dann unser erstes offizielles Date hatten. Da haben wir uns dann aber auch gleich ans Küssen gemacht. Weiß nicht, ob das zählt...

    Generell finde ich, spricht nichts dagegen, beim ersten Date wild rumzuknutschen. Wenn beide es wollen und die Chemie so doll passt, why not? Wenn das erste date etwas zurückhaltender läuft, würde ich warscheinlich drauf verzichten, was dann wohl auch nicht so arg schlimm wäre...jede Beziehung folgt ja einem wieder anderen Tempo.
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #31
    Beim ersten Date konnte ich die Frau bisher noch nie davon überzeugen. Und Zungenküsse mag ich generell nicht so.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #32
    Wenn es beide überkommt und sie es auch wollen, dann sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man sich nicht küssen sollte.
    Und das knüpfe ich weder an ein weiteres Treffen oder möglicher Beziehung, sondern sehe es eher als Ausdruck von Sympathie, körperliche Anziehungskraft, spontaner Lust und "logischer" und gefühlsmäßiger Konsequenz für die vorangegangene angenehme Zeit, die miteinander verbracht wurde.
    Ich persönlich halte nichts von "taktischen" Spielchen, Rarmachen, Abwarten etc. nur damit der Mann weiter an einem interessiert ist oder keine "falsche" Meinung von mir bekommt, wobei ich andere Menschen auch verstehen kann, die damit zurückhaltender sind, weil für sie ein inniger Kuss eben andere Bedeutungen haben.

    Und Küssen tut so gut und macht tolle Laune! :grin:
     
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #33
    Kann dir nur zustimmen!
    Gerade diese taktischen Spielchen, dh. nicht küssen obwohl beide lust drauf hätten weil es eben das erste Date ist, hinterlassen doch eher ein falsches Bild der Person als wenn man einfach seinen Gefühlen und Gelüsten :tongue: folgt.
    Genauso sollte man es mit dem Rumknutschen auch nach dem 10. Date lassen, wenn einem nicht danach ist.

    Bin generell der Meinung, dass es in der Liebe (oder sagen wir eher beim Daten) keine Regeln gibt, außer die eine dass man halt nur das tut wozu man sich bereit fühlt (natürlich sollte man sich dem Anderen auch nicht aufzwingen...)

    Trotz allem bin ich persönlich wohl eher die langsame :smile:
     
  • Marco84-07
    Marco84-07 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #34
    Ich hatte...

    ...erst nach dem 3.ten Date meine Freundin geküsst :schuechte , da ich sie erstmal kennelernen wollte. Ein (Zungen)kuss ist Ausdruck von Zuneigung und Liebe und wird heutzutage viel zu oft verschenkt...

    Aber so ein normales Freundschaftsküsschen nach dem ersten Date finde ich in Ordnung :zwinker:

    Liebe Grüße

    Marco:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste