Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen beim flaschendrehen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 4 Januar 2005.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seht ihr es als fremdgehen, wenn man auf einer party flaschendrehen spielt und einen andersgeschlechtigen küssen muss?????
    ich meine damit wenn überhaupt garkeine gefühle oder leidenschaft mit im spiel sind, sondern man es einfach nur "just for fun" wegen dem spiel/der party macht!!???

sabe, 4 Januar 2005
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na warum fragsten nicht mal den dem du fremgehen würdest *g* ob er etwas dagegen hätte wenn du da welche knutschst!!! Also was soll man(n) dagegen haben aber manche sehens damit bissel enger und haben was dagegen Frag einfach nach :engel:

Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  3. ich fänds ehrlich gesagt nicht so toll ,wenn mein freund jemand anderes küssen würde ,egal ob gefühle im spiel sind odeer nicht !!

.:[sugarmiss]:., 4 Januar 2005
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne jetzt über fremdgehen ode rnicht zu urteilen..

ich hätte was dagegen und wäre ziemlich sauer auf meinen freund

Pfläumchen, 4 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt bin ich zu alt für solche spiele.
    darum stellt sich mir die frage nicht.

fremdgehen? weiß nicht, auf jeden fall wärs absolut daneben und ein grund ganz schön sauer zu sein.

JuliaB, 4 Januar 2005
  6. sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, hab doch garnet gesagt dass ich frage weil ich vorhabe flaschedrehen zu spielen!! :tongue: frage nur intressehalber...

sabe, 4 Januar 2005
  7. filiz
    Gast
    0
    habe mal auf einer party flaschendrehen gespielt musste dann einen typen einen runterholen so vor allen leuten war witzig vor allem weil es nur paar sekunden gedauert hat und er sofort gespritzt hat

filiz, 4 Januar 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich sowas schon ziemlich lange nicht mehr gespielt habe (und 'damals' kam's nie zu einer Küssen-müssen-Situation), würde ich wohl auch keinen Anderen küssen, wenn ich einen Freund habe.

cranberry, 4 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir haben nur im Alter von ca. 10-13 Flaschendrehen gespielt und da musste ich glücklicherweise nie irgendeinen anderen Jungen küssen, aber dafür musste ich andere Sachen machen ;-).... Aber ich wäre sicherlich nicht davon begeistert, wenn mein Freund dann eine andere küssen müsste und würde...
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Januar 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch.es ist zwar nur ein spiel,aber es ist schon eine "intime"tätigkeit.man sollte eine hemmschwelle haben,sowas mit jm anderen auch bei einem spiel zutun,wenn man jemanden hat den man liebt und somit in einer Beziehung ist!dann hat man das doch garnicht nötig..

Nightbee_222, 4 Januar 2005
  11. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, würd mir nix ausmachen

Black Devil, 5 Januar 2005
  12. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn küssen nicht knutschen bedeutet, dann finde ich es ok, wenn die Stimmung es hergibt

Annaschnuckel, 5 Januar 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    mit 15... ich find es schon krass wie das in der Gereration schon so normal ist

User 12370, 5 Januar 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn der mein Freund dabei sitzt und die Einwilligung gibt, dass ich es machen darf, ist es für mich kein Fremdgehen. Ansonsten schon.

BloodY_CJ, 8 Januar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn mit Küssen kein Zungenkuss gemeint ist und ich dabei bin wenn ers macht
    oder er dabei is wenn ich jemanden küssen muss, dann machts mir nichts aus.
    Aber wenn mit Küssen Zungenkuss gemeint ist und ich nicht dabei wäre wenn ers
    machen müsst oder er nicht dabei wär wenn ichs machen müsst, dann hätte ich
    sehr wohl was dagegen, und da ist es egal ob das ein Spiel ist oder nicht, für mich
    wäre das dann fremdgehen!

Überhaupt is das doch ein Kinderspiel....

KleeneMaus, 13 Januar 2005
  16. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wär derbe eifersüchtig wenn meine Freundin nen anderen Jungen küssen würde (Gefühle hin oder her)!

Naja aber aus dem Flaschendrehen-Alter sind glaub ich schon die meisten (wie auch wir) raus. :zwinker:

SeaGate_One, 16 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nicht wenn der Freund dabei ist und es erlaubt hat, dass man das tun darf, der Freund also nichts dagegen hat. Ansonsten, auch wenn keine Gefühle usw. im Spiel sind: Ja!

BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Jemanden ohne Gefühle zu küssen is für mich kein Problem - solang ich Single bin. Wenn ich nen Freund hab küss ich keinen anderen ^^

Iya, 16 Februar 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    TÖDLICH - fremd küssen ist fremküssen.. und das find ich genauso schlimm wie fremdgehen... Abgesehen davon. Denk mal an den vielzitierten Helicobacter pylori, der dein Risiko für magenkrebs enorm steigert.. hab nen news thread gepostet dazu aber der ist noch nicht durch die zensur.. guck einfach mal in den nächsten tagen rein.,.

durch fremdküssen schadest du nicht nur deiner gesundheit sondern durch rückübertragung auch deinem freund (hepatitis, herpes, divererse grippekeime, helicobacter pylori, etc.)

ciao DocB

DrBingo, 17 Februar 2005
  20. da burner
    Gast
    0
    ohne gefühle seh ich das nicht als fremdgehen.

da burner, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...