Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen & Co in der Öffentlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kokosflocke, 24 Februar 2008.

  1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Leutz!


    Da ich gerade frisch verliebt bin, und meinen neuen Freund auch wirklich immer küssen muss ist mir folgende Frage( bzw sind mir folgende Fragen) für euch eingefallen:

    Wir knutschen eigentlich die ganze Zeit, auch in der U-Bahn oder mitten auf der Straße, und werden deswegen schief angeschaut oder bekommen dumme Sprüche zu hören. Ich frage mich nur-Warum zum Teufel? Darf man seine Liebe in der Öffentlichkeit denn nicht ausleben, wenn es sich doch nur um harmloses Knutschen handelt? Wir sind auch immer die einzigen die Schmusen, ganz selten sehe ich Pärchen die sich auch auf offener Straße küssen, und dann auch nur ganz zaghaft.

    Meine Fragen an euch sind jetzt!

    Küsst ihr euren Partner leidenschaftlich wenn ihr in der Öffentlichkeit seid? Und wenn nein, warum nicht? Ich für meinen Teil fühle mich so von meinem Freund angezogen das ich ihn küssen MUSS, und umgekehrt ist es nicht anders.

    Stört es euch wenn Paare sich in der Öffentlichkeit küssen, und wenn ja warum? Ihr müsst ja nicht hinsehen wenn es euch nicht gefällt!


    Bin mal gespannt auf eure Antworten!


    Chilligen Abend wünsch ich euch noch,
    Greets Kokosflocke
     
    #1
    Kokosflocke, 24 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich küsse und schmuse auch in der öffentlichkeit...die dummen sprüche stören mich dabie wenig...
     
    #2
    kagome, 24 Februar 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Küsst ihr euren Partner leidenschaftlich wenn ihr in der Öffentlichkeit seid?
    Ich küsse ihn zärtlich, liebevoll und ich gebe ihm Küsschen. Das sind Küsse mit einer Dauer von wenigen Sekunden. Turteln, knuddeln, Hand in Hand oder Arm in Arm laufen, die Zeit auf der Rolltreppe zum Anhimmeln nutzen, das alles: Ja
    Aber leidenschaftliches Küssen im Sinne von "gegenseitig auffressen" nicht. Das mache ich, wenn ich heiß bin und mehr will und DAS trifft auf der Straße nicht zu :zwinker:

    Und wenn nein, warum nicht?
    Weil ich in der Öffentlichkeit anderes zu tun habe bzw solche Küsse Folgen hätten, die in der Öffentlichkeit nicht so mein Fall wären :grin:

    Stört es euch wenn Paare sich in der Öffentlichkeit küssen, und wenn ja warum?
    Nö, mich störts nicht. Am Bahnhof etc find ichs sogar irgendwie romantisch, weil ich mir dann überlege, wie lange die sich wohl schon nicht mehr gesehen haben :zwinker:
    Aber manchmal tut sich auch bei mir die Frage auf, ob die denn kein Zuhause haben, wo sie übereinander herfallen können :zwinker:

    Von einem guten Bekannten bekomme ich übrigens seit jeher schon ein "Habt ihr denn kein Zuhause?!" zu hören, wenn ich meinen Freund nur verliebt ansehe :grin:
     
    #3
    Flowerlady, 24 Februar 2008
  4. Alexa87
    Gast
    0
    Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen, aber wir sind in der Öffentlichkeit grundsätzlich eher zurückhaltend.
    Wir küssen uns schon in der Öffentlichkeit, aber wir knutschen nicht. Nur ganz selten küssen wir uns sehr leidenschaftlich und intensiv.
    Mich stört es nicht unbedingt, wenn andere das tun, aber ich finde es irgendwie unangebracht.
     
    #4
    Alexa87, 24 Februar 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mache das nicht soo gerne weil ich mich so beobachtet fühle^^ aber es kommt vor, wenn andere das machen finde ich das nicht abstoßend sondern schön :smile: sollte man viel öfter sehen dann würden sich die Leute auch nicht so darüber aufregen und ich denke mal die sind eh nur neidisch oder verbittert weil sie zb. niemanden haben.
     
    #5
    ~Miako~, 24 Februar 2008
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Küsst ihr euren Partner leidenschaftlich wenn ihr in der Öffentlichkeit seid? Ja, wo und wer zuschaut, ist mri egal. Vielleicht tun wir es jetzt nciht in der Kirche oder im gerichtssaal, aber da sind wir sowieso seltendst...

    Stört es euch wenn Paare sich in der Öffentlichkeit küssen, und wenn ja warum? Mich kann das höchstens mal stören, wenn ich neidisch werde, weil ich meinen Schatz und seine Küsse vermisse! Und einfach wegkucken geht dann ja auch nicht, weil das schon fasziniert. Aber normalerweise schaue ich interessiert zu und schwelge in Erinnerungen.
     
    #6
    schnuckchen, 24 Februar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Leidenschaftlich Küssen mache ich auch nicht so gerne in der Öffentlichkeit. Das finde ich schon irgendwie was intimes, was nur mich und meine Partnerin betrifft. Natürlich kann man das mal auch machen aber so finde ich reichen normale Küsse und ich zeige ja durch mein Verhalten wie sehr ich sie mag.
    Bin da halt lieber ungestört, weil ich mich dann erst fallen lassen kann.

    Mich stört das aber auch nicht, wenn sich ein Pärchen küsst. Ist doch schön. Natürlich hat man mal nen dummen Spruch auf den Lippen aber eher zu Pärchen die ich kenne. Die wissen dann auch wie es gemeint ist.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 Februar 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    och, was soll ich mir über neid oder verklemmtheit fremder leute gedanken machen?

    wenn ich knutschen will, dann tue ich das!

    und andere dürfen das natürlich auch, wie sie lustig sind.
     
    #8
    wellenreiten, 24 Februar 2008
  9. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also generell weniger bei uns, wenn dann ein kurzer Kuss, ein küsschen will ich sagen :zwinker:

    solang mich das Paar nicht stört weder durch Position noch durch überaus "überdurchschnittlichen" geräuschpegel stört soll mir egal sein.

    wenn zb das Pärchen küssend am Eingang steht und diesen somit bewusst oder unbewusst teilweise blockiert stört mich massiv, weil ich keinen bedarf habe anderen dabei zuzugucken und ich es kindisch finde sich so zur show zu stellen wie 14jährige teenies, was aber ehr die ausnahem ist.. sonst ist mir das egal
     
    #9
    Verwirrter'85, 24 Februar 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Küsst ihr euren Partner leidenschaftlich wenn ihr in der Öffentlichkeit seid?
    Leidenschaftlich küssen wir uns in der Öffentlichkeit selten. Einfach aus dem Grund, weil ich keine Lust habe, dass die ganzen Leute um uns wissen, wie ich mich gerade fühle :tongue: Gegen normale Küsse und Kuscheln und so hab ich aber nix, im Gegenteil.

    Stört es euch wenn Paare sich in der Öffentlichkeit küssen, und wenn ja warum? Ihr müsst ja nicht hinsehen wenn es euch nicht gefällt!
    Also ich habs nicht so gerne, wenn z.B. im Kino direkt vor mir im Blickfeld andauernd rumgeschlabbert wird. Und da muss ich sehrwohl hinsehen. Am schönsten ist es ja auch noch, wenn die Leute dabei schmatzen. Man kann sich gewisse Sachen einfach für zuhause aufheben, finde ich!
     
    #10
    LiLaLotta, 24 Februar 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Ich finde das extrem unangenehm. Für mich selber und für andere Leute auch. Das ist für mich was persönliches und das hat auch nichts mit "Verklemmtheit" zu tun. Meiner Meinung nach ist das eine Sache von Anstand und Benehmen, nicht in der Öffentlichkeit übereinander her zu fallen.

    Ich finde es selber furchtbar vor anderen Leuten zu knutschen und fühle mich auch peinlich berührt wenn ich Fremden dabei "zusehen" muss. Ich hab nichts gegen kurze Küsse oder Händchenhalten, im Gegenteil. Aber alles was darüber hinausgeht gehört einfach in eine andere Atmosphäre und nicht zwischen Supermarktregale oder in Busse.
     
    #11
    *PennyLane*, 25 Februar 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir küssen uns auch in der Öffentlichkeit, aber nicht zu heftig. Ich finde, das ist dann doch etwas intimes und muss nicht jeder mitkriegen.
    Bei anderen Paaren stört es mich nicht, wenn es im Rahmen bleibt.
     
    #12
    User 75021, 25 Februar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich anschliessen.
     
    #13
    Samaire, 25 Februar 2008
  14. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Wir küssen und turteln auch in der Öffentlichkeit, aber dumme Sprüche mussten wir uns deswegen noch nie anhören. :ratlos:
     
    #14
    Murdoch, 25 Februar 2008
  15. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch!
    Wenns in dunklen Ecken etwas leidenschaftlicher ist störts mich auch nicht, aber mitte auf der Straße z.B. ist es dann meiner Meinung nach doch nicht ganz das wahre...
     
    #15
    *Fleur*, 25 Februar 2008
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kann ich so unterschreiben.
     
    #16
    Jolle, 25 Februar 2008
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe nichts gegen das Küssen. Find ich sogar schön und freu mich für die Pärchen. :smile:
    Aber gegenseitiges Auffressen, Befummeln und Abschlecken muss nicht sein. :kopfschue
     
    #17
    User 34605, 25 Februar 2008
  18. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir halter uns immer ein wenig zurück. Zwischendurch ein kleiner Kuss darf es schon sein aber nicht mehr. Wollen schliesslich die Leute nicht verärgern. Knutschen, fummeln etc. wird nur in unserer Privatsphäre ausgeübt.:smile: :schuechte
     
    #18
    Black_Angel87, 25 Februar 2008
  19. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe kein schamgefühl was solche dinge betrifft.
    man zeigt dadurch nur wie gern man sich hat,
    wobei meine freundin und ich einen hang zur übertreibung haben :drool: .
    also wird auch hin und wieder vor sex an öffentlichen plätzen nicht zurückgeschreckt.
     
    #19
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Das Gegenseitig-Auffressen heben wir uns für zuhause auf :engel:
     
    #20
    User 37179, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen Öffentlichkeit
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
foxi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2011
54 Antworten
q:
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2006
55 Antworten
Test