Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005

Küssen direkt nach oral??

Also ich war am Wochenende etwas beleidigt über die reaktion meines Freundes...
    nachdem ich ihm einen geblasen hab (bis zum schluss und auch geschluckt hab; war übrigens das 1.mal) hab ich mich halt normal abgewischt und einen schluck wasser getrunken, jedoch wollte er mich anfangs nicht küssen... sein kommentar: "da könnt ich mir ja selber auch einen blasen!" das hat er zwar nicht so ernst gemeint, aber das hat mich trotzdem ein bisschen gekränkt... da verwöhne ich ihn mit dem mund... und dann später küsst er mich nicht mal mehr...
    Aber es ist ganz normal, das wir uns küssen wenn er mich geleckt hat (jedoch ebenfalls halt abwischen usw.)!

Ist das bei euch auch so? Ich hab mich echt gekränkt gefühlt danach!!
    Ist doch nix dabei, wenn man sich danach küsst, oder seh ich das falsch???

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 November 2005
    Nö find ich auch nix dabei. Da muss mein Freund mit leben sonst schluck ich halt nich mehr.

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 November 2005
    also ich würd das ja echt blöd finden. er will sich nicht schmecken aber ich soll blasen. da würd ich schon ein wenig rumzicken.
    hatte zum glück noch nie das problem... meine herren haben sich immer gern selbst geschmeckt :zwinker:

• Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    direkt danach is auchnich so mein ding...wenne deinen freund küsst nachdem er dich geleckt hat...is auchn bissle was anderes!

• Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    ne, also ich küsse ihn auch danach :zwinker:
    er findet eh nix ekliges daran weil er es selber schon öfters probiert! ^^ (aber nur ein wenig) irgendwann ist immer das erste mal *fg*

• girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    mein freund hat auch nich so das problem damit :zwinker:
    am anfang fand ers auch nich so prickelend aber er hat sich damit abgefunden das ich danach 'belohnt' werden will :smile:

• SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    was ist daran was anderes wenn er mich leckt und wir uns dann küssen, als wenn ich ihm einen blase und wir uns dann küssen???

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    21 November 2005
    nichts :smile:
    das muss er verkraften können... ich küss auch, irgendwie brauch ich das dann auch sehr dringend :schuechte

• tommigun
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    edit

• Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    Mir macht es nicht aus, ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat und andersherum auch nicht. Seh da absolut kein Problem bei...

• HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    mh das wärs wenn er dann ankommt und sagt ne küss dich nich pff er "leckt" mich auch und wir uns dann^^weiss nich wo sein prob liegt mh männer *duck*

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    schon komisch. er findet es okay (oder sogar umwerfend brillant supertoll), dass du seinen schwanz lutschst, aber er will nicht direkt danach mit deinen lippen in berührung kommen, als seien sie verseucht?...komische körpereinstellung. hey, es ist doch "nur" sein schwanz, das ding, auf das er stolz ist, mit welchem er es dir ordentlich besorgt usw.

nun, hättest du den mund noch voll sperma, könnt ich es ja verstehen, das mag nicht jeder schlucken. und solang er dann nicht erwartet, dass du es gern schluckst, wär da ne ablehnung okay. ich bin auch nicht so der fan vom "verzehr" der körpersäfte, auch nicht meiner eigenen. aber wenns nur ums blasen und danach küssen geht, sogar mit abwischen und trinken dazwischen...er soll sich mal nicht so haben.

was sagt er denn dazu, dass im umgekehrten fall ihr euch ja auch küsst, also nachdem er dich geleckt hat?

• oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    .....

• Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    die Kerle mit denen ich was hatte mochten das aber auch net, Geilheit hin oder her *schulternzuck*

• ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 November 2005
    Wenn er mich danach nich' küssen würde, würd's mich schon stören..
    Ich mag's, wenn er mich - nachdem er mich geleckt hat - küsst.

• User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    Das ist bei meinem Freund und mir auch so. Wir küssen uns direkt danach, ohne abwischen und ohne trinken. Ich finde da überhaupt nichts schlimmes dran und er auch nicht. Hab das eigentlich nicht mal in Betracht gezogen, dass das jemanden stören könnte :ratlos:

• Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 November 2005
    Mein Freund machts zwar, aber mags nicht besonders.
    Darum bitte ich ihn auch gar nicht drum. Da fehlt mir nix.
    Es deshalb nicht mehr machen käme für mich niemals in Frage.
    Geh ich halt schnell Zähne putzen :zwinker:

• oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    xxxxxxx

• pimplegionaer
    0
    21 November 2005
    ....

• cutie2905
    Gast
    0
    21 November 2005
    Gottseidank hatte ich bisher nur Männer denen das nix ausgemacht hat.Sorry, aber ich finds schon schlimm wenn man nach dem Blow Job sagt: "Sorry, ich geh mal schnell die Zähne putzen...."

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste