Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen? einfach "nur so zum Spaß" oder ist da doch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 26 März 2004.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    was ernsteres dabei?
    also ich muss mal jetzt von mir ausgehen, ich hab vorrige woche ein mädchen kennengelernt und gestern haben wir uns in der disco wieder gesehen und einfach normal miteinander gesprochen (nicht direkt über uns) und als sie dann gehn wollte, hab ich ihr noch ein kleines "abschiedsküsschen" gegeben und plötzlich küssten wir uns ziemlich "wild" und auch sehr lange! (muss dazu sagen das sie da dann den schritt weiter wie das abschiedsküsschen gemacht hat!) ich frag mich jetzt bedeutet das was oder kann es auch total bedeutungslos sein?

würde mich über eure meinungen und Tipps (vielleicht für weiteres vorgehen*GG*) sehr freuen den find sie total nett und hab ich mich auch ein wenig "verliebt" in sie!

danke

gose22, 26 März 2004
  2. naja, kommt ganz auf die frau an.
    bei manchen ist gar nix dabei.

aber bei anderen bedeute es sogar liebe, sogar bei vielen schlapmen ist es so, dass sie normal nicht auf den mund küssen! auch wenn das normal der erste schirtt ist, sich näherzukommen, lassen sie das nur zu, wenn es um liebe geht!

prostituierte küssen auch nicht auf den mund!!

aber ich würd sie einfach fragen :smile2:

p.s. ich erkläre mich für hübsche mädchen zum "einfach so küssen" gerne bereit ^^

Terminator1987, 26 März 2004
  3. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hi danke mal für deine antwort!

wie könnte ich es formulieren wenn ich sie dann fragen will, das es nicht blöd rüberkommt? einfach ob für sie küssen nur so spaß sei oder ob sie sich dabei auch was denkt? wär das in ordnung so oder wie würdet ihr das machen?

gose22, 26 März 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag doch einfach was sie sich dabei gedacht hat.

Schütze, 26 März 2004
  5. Tapir
    Gast
    0
    lol. warum denn auch einfach wenns komplieziert geht? :zwinker::zwinker::zwinker:

Tapir, 26 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    looooooool

Klar,Schlampen küssen den Mann gleich mal ein Stockwerk tiefer, um die Verhältnisse ganz klar zu setllen - macht ja auch viel mehr Spaß :zwinker:

ogelique, 26 März 2004
  7. jo, hat mal eine im chatt gemeint, dass sie zungenküsse nur macht, wenn sie auch wirklich was von dem will. kam mir aber erst komisch vor, ich mein so ne richtige bitch macht doch alles?! aber ergibt dann doch durchaus sinn!

8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hör auf, so abfällig mit über Frauen zu reden!
    Nicht jede, die dich nicht küssen will, ist gleich 'ne Bitch udn ich finde Sex mit jemandem, den man nicht liebt auf alle Fälle schlampiger, als ein blöder nichts bedeutender Zungenkuss.

ogelique, 26 März 2004
  9. bevor du mich ao anfährst lies lieber genau, was ich geschrieben hab....

außerdem hatte die sache ABSOLUT GAR NICHTS mit mir zu tun,
    wenn du sagst, nicht jede die MICH nicht küssen will, ist ne bitch.

außerdem baut sich meine aussage aus ZITATEN VON FRAUEN DIE SICH AELBST ALS SCHLAMPE BEZEICHNEN auf!!!!!!!!!!!!!!!

10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Echt? Gibt es denn solche?

Ich wollte dich nicht drekt anfahren, hat mich bloss aufgeregt, diese "selbst Schlampen küssen nicht einfach so." Hä?

ogelique, 26 März 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mhhhh.... also ich bin glaub ich absolut Kuss süchtig. Hab in meiner single Zeit oft einfach so rumgeknutscht. Mehr würde ich aber nie machen, dazu brauch ich mehr vertrauen und eine stabile Beziehung. Wo bin ich dann als solche in der "schlampenskala" aufgeführt?

Find da ist absolut nichts dabei, wenn beide das genießen können. Allerdings find ich es nicht ok, wenn man eh schon weiß, dass er (oder sie) mehr will und sich dann hoffnungen macht. Mit Gefühlen spielen sollte man da auf keinen Fall.

User 12370, 26 März 2004
  12. Schoki
    Gast
    0
    schätze er meinte nur, dass eben viele prostituierte zwar dem anderen sex bieten, aber eben dabei nich küssen, weil eben "küssen" mit liebe verbunden ist! und da die das ja nich aus liebe machen meinsten,s sondern nur weil sie das geld brauchen (ok gibt sicher ausnahmen, aber ich kenn mich da nich gut aus^^) küssen sie eben nich! :tongue:

"Nicht jede, die dich nicht küssen will, ist gleich 'ne Bitch "

genau das gegenteil meinte er glaub ich ^^
    dh. wer küsst, der machts aus liebe! und is keine bitch :tongue: (aber ich hüte mich davor, das jetz zu verallgemeinern! da gibts ganz sicher ausnahmen!!!! )

lg aki

hoffe ich habs net voll verdreht/falsch verstanden^^

Schoki, 26 März 2004
  13. jo, thx schoki, ich denk du hasts kapiert :smile2:)

14. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    danke euch für eure meinungen bzw. Tipps, hat sich jetzt endgültig erledigt, hab sie gefragt und sie hat mir auch gleich geantwortet das es für sie eher ein ausrutscher war! danke!

gose22, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...