Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen-einfach so??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakable, 10 Februar 2004.

  1. unbreakable
    0
    Hi
    Hab seit letzte Woche ein kleines "Problem". Hab ein hübches,durchaus intelligentes und anständiges Mädchen in der Disco angesprochen und wir haben uns nach einer Weile auch heftig geküsst.Ich spürte irgendwie das wir uns näher kommen sollten und hab es gemacht.Es schien ihr auch zu gefallen...
    Das ganze dauerte mit ein paar Unterbrechungen so ca. 2 Stunden...Danach musste sie heim und wir tauschten die Telefonummern...Ich rief sie schon 2mal an und wir treffen uns diese Woche..Naja soweit ganz gut ABER..
    Seit dem Vorfall in der Disco muss ich ständig an sie denken und weiss auch nicht so recht was ich empfinde oder nicht empfinde.Ich kenne sie ja kaum und will ja auch nichts überstürzen aber diese Küsse gehen mir einfach nicht aus dem Kopf...Ich hatte vorher schon viele Mädchen geküsst aber bei ihr war das erste mal so ein gewisses kribbeln und Gefühl da was ich schwer beschreiben kann...
    Sie hat mich auch das erstemal so berührt,angefasst wie ich es immer wollte,sie hatte es einfach drauf und weiss wie man Männer verrückt macht...
    Am liebsten würde ich diese ganze Sache mal vergessen weil ich denke dass es etwas überstürzt war und ich mich in etwas hineisteigere was ich vielleicht nicht möchte..ABER Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
    Was tut man am besten in so einer Situation?
    Ich habe das schlechte Gefühl das ein zu früher Kuss eine "neutrale" Kennenlernphase vielleicht im Wege stehen kann und das ganze sich vielleicht in eine falsche Richtung entwickeln könnte,In eine Affäre münden könnte.
    Ich bin mir auch nicht sicher wie ich mich jetzt diese Woche beim Date "richtig" verhalten soll wenn es wieder zum küssen kommen sollte.
    Ich fällt mir einfach schwer die Sache in der Disco einfach so als Spaß abzutun und so tun als wäre nichts geschehen..?
    Vielleicht haben einige ähnliche Erfahrungen gesammelt und können mal etwas dazu schreiben.
    Vielen Dank schonmal
     
    #1
    unbreakable, 10 Februar 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    hey erst mal glückwunsch zu dieser schönen und schnellen Begegnung, so was ist mir auch schon öfters passiert und mir gings dann genauso wie dir dass ich tagelang danach noch daran gedacht hab und mir den kopf zerbrochen hab ob das nicht alles zu schnell geht und man sich ja eigentlich auch noch gar nicht richtig kennt. Also ich kann nur sagen: geh es langsam an, ihr habt doch alle zeit der welt. Trefft euch und lernt euch erst mal richtig kennen. klar weiß man beim 1. date nicht ganz so recht wie man sich verhalten soll, aber tu nicht so als wär nix zwischen euch gewesen, dann denkt sie erst recht dass es für dich nur spaß war. Redet darüber und vielleicht versucht ihr es ja mit ner Beziehung, wenn sie ebenfalls interesse zeigt und dir auch alles andere an ihr gefällt als nur die küsse :zwinker:
    wünsche dir auf jeden fall viel Glück :smile:
     
    #2
    anna_19, 10 Februar 2004
  3. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    sag doch mal was zu deinem beziehungsstand!?

    "affäre" hört sich nach "da ist jmd, den ich hintergehen würde" an.
     
    #3
    Lei-Charatin, 10 Februar 2004
  4. unbreakable
    0
    Ich bin Single und mit Affäre meinte ich dass die ganze Sache "NUR" auf Sex hinauslaufen könnte...
     
    #4
    unbreakable, 10 Februar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn mich mit sowas echt nicht gut aus... aber wenn ihr miteinander redet, könntest du da nicht versuchen rauszufinden, auf was sie hinauswill?

    sex oder Beziehung?
     
    #5
    Lei-Charatin, 10 Februar 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vorschlag:
    Ihr trefft euch zu eurem Date und du kuckst mal wie die Begrüßung läuft. Wenn sie dir nicht gleich um den Hals fällt und ihr euch gleich wieder küsst dann kannst du ja erstmal abwarten wie es läuft. Fals es doch schon am Anfang wieder zu deutlichen Annäherungen kommt und du das nicht ganz möchtest dann sag ihr das du sie erstmal ganz neutral kennenlernen möchtest (mit Aussicht das daraus was wird).
    Ich glaube nicht das es ein Hinderniss ist das ihr euch schon bei eurem ersten Treffen geküsst habt. Solange ihr euren Kontakt nicht nur darauf beschränkt.
    Vielleicht ein bischen verkehrte Welt für manche, aber wer schreibt denn schon vor wie ein normales kennenlernen ablaufen soll.
    Viel Spaß noch :zwinker:

    PS.: Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie es gelaufen ist.
     
    #6
    december, 10 Februar 2004
  7. Manja
    Gast
    0
    Ich schließe mich mal december an. Du solltest erst mal alles auf dich zukommen lassen und schaun, wie sich die Sache zwischen euch entwickelt. Wenn es dir dann zu schnell geht, kannst du ja immer noch die Handbremse ziehen und ihr sagen, dass du das alles langsamer angehen möchtest.
    Ich glaube im übrigen auch nicht, dass euer stürmisches "Kennenlernen" hinderlich für eine Bezeihung ist. Im Gegenteil konntest du ja so schon feststellen, dass es dir gefällt, ihr nah zu sein.
    Ich würd ganze einfach mal sagen, dich hats erwischt, das wäre doch eine plausible Erklärung, warum sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Ich wünsch dir auch viel Glück bei dem Treffen und fänds auch interessant zu wissen, was denn so alles passiert.
     
    #7
    Manja, 10 Februar 2004
  8. unbreakable
    0
    Sie hat in einer SMS abgesagt und will sich melden:Ich schrieb zurück:
    "Ja kannst dich melden aber merk dir ich bin kein Mann auf Abruf!"

    Von meiner Seite ist die Sache eigentlich schon gegessen war wohl nichts....
     
    #8
    unbreakable, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen einfach
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
11 Antworten
muffinono
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
9 Antworten