Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Junkie558
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #1

    Küssen=Erregt

    Hi ich hab da ne Frage is es bei euch auch so, wenn ihr mit eurer Freundin rummacht, bekommt ihr da auch so schnell einen hoch??
    Bei mir is es ziemlich extrem.
    Auf dauer nervt es mich schon.
    Bei der kleinsten Berührung regt "Er" sich schon (und nicht direkte Berührung mit "ihm")
    Jeder Kuss reicht schon dass "Er" halt steht und des nervt mich tierisch.
    Kann man nichts dagegen tun?
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #2
    Hmmm.. wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen??
     
  • GISMO1982
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #3
    das "legt" sich noch ein wenig :grin: ... du bist ja noch relativ jung...

    du kannst zb. beim Küssen nicht gleich daran denken, was ihr danach macht :grin:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #4
    Das ist völlig normal. Manch einer ist empfindlicher, der andere wieder nicht. Aber dass es erregend ist, ist wohl nix ungewöhnliches. Anders rum wärs schon schlimmer... :grin: In deinem Alter "steht er" normalerweise wegen jeder kleinigkeit. Nervig, aber isso. Wird mit der zeit entspannter.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #5
    hmpf... Also bei mir steht er auch sehr schnell... immer noch...

    aber egal ^^
     
  • Junkie558
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #6
    Ja gut dann lass ich "ihm" einfach seine Zeit. :bandit:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #7
    ...dass wir uns nicht missverstehen. Wir reden hier nicht von wochen oder Monaten, sondern von Jahren. Je nachdem wie aktiv dein Sexleben sein wird und wie sich dein Hormonhaushalt entwickelt... :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Mai 2005
    #8
    ganz normal Geschichte. Keine Sorgen machen!Mein Partner muss mir nur in den Ausschnitt schauen und da tut sich was......
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #9
    Das war bei mir am Anfang auch so, dass ich wegen jeder "Kleinigkeit" sofort feucht wurde (wenn er z.B. nur meine Hand berührt hat, etc.). Jetzt muss schon etwas mehr geschehen, damit das passiert. Ich denke, dass sich das bei dir mit der Zeit auch ändern wird. Also reg dich nicht auf. Ist völlig normal. :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #10
    Ist doch auch ein Kompliment für deine Freundin! :zwinker:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.020
    168
    422
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #11
    LOL - Mönsch, Junkie - freu Dich doch! Andere hier beklagen sich, keinen mehr hochzukriegen :frown:
    Ist doch geil (so lange Dir nicht auch gleich 'ne Ladung in die Hose geht :smile: ) Und in Deinem Alter ist's echt normal... Der legt sich schon noch...

    Katjes
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #12
    Ja ist doch egal.
    Küssen ist doch auch eine sehr erregende Sache!
     
  • hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #13
    war bei mir auch anfangs so. ich hab sie nur umarmen müssen und dann tat sich schon was. beim küssen wars auch arg extrem.
    mitlerweile regt sich nurnoch was, wenns in richtung sex geht...
    also, mach dir keine sorgen :smile: das ist normal am anfang
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #14
    laß dich doch ned davon nerven!
    s gibt doch kaum was geileres, wenn n kuß so intensiv is, daßd ne latte kriegst....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #15
    1. normal
    2. gut so (ich wär enttäuscht wenns bei schatzi nimmer so wäre :grin:)
    3. nix was dir irgendwie peinlich sein sollte oder so... sie wirds als kompliment sehen :zwinker:
     
  • r1g0
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #16
    Bin 25 und habe das gleiche Problem habe mich damit abgefunden denke bei einem ist es halt so und bei dem anderen nicht. Bei mir ist dann noch das Problem mit den Liebestropfen also das ich halt auch feucht werde lol ist ein bissl unangenehm aber da muß Man(n) durch hehehe. Also kein Kopf machen :smile:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #17
    Das zeigt doch, wie sehr du deine Freundin liebst. :smile:
     
  • r1g0
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #18
    Weiß jetzt nicht ob das auf mich bezogen war falls ja kann ich nur sagen das ich sie wirklich über alles Liebe. Bin mit ihr noch nicht lang zusammen hatte vorher eine 7 Jährige Beziehung aber das was ich jetzt mit Ihr habe ist einfach unbeschreiblich unsere Küsse, wenn wir uns berühren wenn wir Liebe haben echt einfach unbeschreiblich alleine der Gedanke an Sie lässt mein Herz wie verrückt schlagen aber ich glaube das gehört jetzt garnicht hier rein :smile: sorry

    Gruß

    r1g0
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #19
    Ich bin jetzt mehr als 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wenn wir uns ein bisschen inniger küssen, rührt sich da auch ziemlich schnell was bei mir :tongue:
    Sie hat nix dagegen... im gegenteil :grin:
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #20
    Hi,

    Also das dir sofort einer Abgeht liegt vielleicht daran das du auf Geile gedanken kommst!

    Oder das du nervös bist, bei den andern kommt er nicht Hoch, und wiederrum bei den Andern geht er Hoch!

    Hier ein Tipp:

    Wenn du bei ihr bist denk an was schönes aber ohne Sex!
    Und Atme immer Tief ein wenn du merkst das du ein Hoch bekommst!

    War bei mir auch so!

    Dann hab ich mal im net geforscht und ne lösung gefunden also die hier!
    Fuktioniert wirklich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste