Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen etc. wenn Freunde dabei sind?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 13 April 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Du, Dein Partner und ein Freund von Dir sind irgendwo. Wenn Du Deinem Partner eine kurze Zeit viel Aufmerksamkeit gibst, sprich Küssen, Anschauen, Umarmen etc., hat Dein Freund in der Zeit nichts zu tun. Er fühlt sich evtl. wie das fünfte Rad am Wagen.

Also was machst Du? Schenkst Du Deinem Partner trotz Freund, der da ist, ab und zu ein paar gemeinsame Sekunden zum Küssen, Anschauen und lieb haben?

haschmisch, 13 April 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Logisch...ihre beste Freundin kocht dabei zwar immer vor Wut und regt sich tierisch auf, aber mir ist das egal :smile:

Tscheggi, 13 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, sowas ist gemein!

Honeybee, 13 April 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich. Soll ich meinen Freund da sitzen lassen und ihn nicht beachten (krass ausgedrückt), "nur" weil ne Freundin dabei sitzt? Nö. Ich tätschel bestimmt nich die ganze Zeit an ihm rum, klar, aber ab und an nen Kuss oder so kriegt er auf jeden Fall von mir :smile:

Jolle, 13 April 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Zeit für nen Kuss und ne Umarmung ist immer und überall, und grad ein guter Freund sollte damit keine Probleme haben.

Sollte jener Freund aber grad bei uns sein und sich Z.B. Rat bei Beziehungsfragen holen oder sich wegen eben solchen Problem bei uns ausheulen werden wir uns mit dem Austausch von Zärtlichkeiten schon zurückhalten. Würd ihm ja dann weh tun, und das muss wohl nicht sein.

Cora, 13 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... für ein Bussi zwischendurch, was höchstens 10 Sekunden dauert, wird ja wohl Zeit sein. Große Knutschorgien haben Zeit, bis wir wieder allein sind. Wir ham jetzt schon 2 Jahre aufm Buckel, da kann das auch ein wenig warten :tongue:

Dreamerin, 13 April 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    das hängt entscheidend von einer sache ab: ob die gute freundin oder der gute freund single ist oder nicht.

ist er/sie single, halte ich mich zurück. das heißt nicht, dass ich meinen partner ignoriere... aber übertreiben muss man es auch nicht.

ist er/sie selbst vergeben und nur an diesem abend allein, dürfte es meiner meinung nach etwas mehr sein.

allerdings muss ich sagen, dass ich grundsätzlich kein fan von öffentlichen "liebelein" bin. muss alles immer im rahmen bleiben.

**tinchen**, 13 April 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ...der kollege ist ja kein kleines kind, dass ich keine 2 minuten aus den augen lassen darf!

natürlich küsse ich meinen freund ab und an. aber auch nur ein bussi... mehr gibt's nicht, oder erst, wenn wir alleine sind.

Butterbrot, 13 April 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau!

SexySellerie, 13 April 2006
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich mag das nicht, mein Schatz leider schon. Ich find das ja sogar seinen kumpels gegenüber scheisse ... Also mehr als nen kurzer kuss /bussi is da nicht drin. Also meiner meinung nach kann man sich da auch mal die paar stunden wo man nicht allein is mit abfinden...

SunShineDream, 13 April 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir kleben dann nicht die ganze Zeit mit dem Lippen aneinenander, aber ab und zu ein Küsschen kriegt er schon, oder mal Hand auflegen, antatschen, etc. Aber alles ein paar Gänge zurückgeschraubt.

Chocolate, 13 April 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na klar mache ich das!
    Ist doch voll okay, schließlich würde ich auch nicht wollen, dass nur wegen mir irgendeiner seine Zärtlichkeiten zum Partner zurückstellt.

Ambergray, 13 April 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na klar küsse ich ihn auch, wenn ein Freund dabei ist. Das ist seit dem ersten Tag unserer Beziehung so und wird auch so bleiben.

Mieze, 13 April 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Küssen eher nicht, wenn dann sowas wie Händchen halten, Hand irgendwo drauflegen etc. Also so, dass es den anderen nicht stört. Wenn wir uns grade alle zu dritt unterhalten, find ich's doof, wenn wir uns dann plötzlich küssen.

Olga, 13 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Natürlich ja! ich sehe ihn schließlich schon selten genug ... daher unternehmen wir auch eher selten was mit freunden... aber wenn dann eher in ner gruppe (eventuell noch mit anderen pärchen) zu dritt ist halt immer so ne sache, sogar wenn kein pärchen unter den dreien ist.
    lg

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, meinen Freund kann ich auch daheim bzw. wenn wir allein sind "lieb haben". Es gibt nichts ätzenderes, als wenn man mit einem Paar irgendwo ist, und die immer nur knutschen etc.

User 30735, 13 April 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Wir halten fast immer Händchen, auch wenn wir mit Freunden weg sind. Und ab und zu gibt es auch ein Küsschen, allerdings nur einen Bussi - mehr gibt´s dann, wenn wir alleine sind :smile:
    Aber das hat meine Freundin oder meine Kumpel doch zu akzeptieren.
    Es wäre eine andere Situation, wenn er grade verlassen worden wär oder Liebeskummer hat, dann würde ich mich zurückhalten - da würde sich meine Freundin viel zu viel quälen und das mag ich dann auch wieder nicht :kopfschue In der Situation war ich selbst schonmal.

*soulfly*, 13 April 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jawohl. So ist das bei uns auch.

(ma)donna, 13 April 2006
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja - aber nur in einem gewissen Rahmen. Ein Kuss und so ist drin - aber eben nicht ewiges Antatschen, Umarmen etc.

MooonLight, 13 April 2006
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau, ich steck ihm nicht alle 5 min. die Zunge innen Hals, aber nen Bussi auf die Wange oder kurz aufen und gibts schön öfter. Wenn der Freund dann allerdings mal aufem Klo ist wird auch mal mit Zunge geküsst...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...