Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #1

    Küssen etc. wenn Freunde dabei sind?

    Du, Dein Partner und ein Freund von Dir sind irgendwo. Wenn Du Deinem Partner eine kurze Zeit viel Aufmerksamkeit gibst, sprich Küssen, Anschauen, Umarmen etc., hat Dein Freund in der Zeit nichts zu tun. Er fühlt sich evtl. wie das fünfte Rad am Wagen.

    Also was machst Du? Schenkst Du Deinem Partner trotz Freund, der da ist, ab und zu ein paar gemeinsame Sekunden zum Küssen, Anschauen und lieb haben?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #2
    Logisch...ihre beste Freundin kocht dabei zwar immer vor Wut und regt sich tierisch auf, aber mir ist das egal :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #3
    Nein, sowas ist gemein!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #4
    Ja natürlich. Soll ich meinen Freund da sitzen lassen und ihn nicht beachten (krass ausgedrückt), "nur" weil ne Freundin dabei sitzt? Nö. Ich tätschel bestimmt nich die ganze Zeit an ihm rum, klar, aber ab und an nen Kuss oder so kriegt er auf jeden Fall von mir :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 April 2006
    #5
    Zeit für nen Kuss und ne Umarmung ist immer und überall, und grad ein guter Freund sollte damit keine Probleme haben.

    Sollte jener Freund aber grad bei uns sein und sich Z.B. Rat bei Beziehungsfragen holen oder sich wegen eben solchen Problem bei uns ausheulen werden wir uns mit dem Austausch von Zärtlichkeiten schon zurückhalten. Würd ihm ja dann weh tun, und das muss wohl nicht sein.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2006
    #6
    Naja... für ein Bussi zwischendurch, was höchstens 10 Sekunden dauert, wird ja wohl Zeit sein. Große Knutschorgien haben Zeit, bis wir wieder allein sind. Wir ham jetzt schon 2 Jahre aufm Buckel, da kann das auch ein wenig warten :tongue:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #7
    das hängt entscheidend von einer sache ab: ob die gute freundin oder der gute freund single ist oder nicht.

    ist er/sie single, halte ich mich zurück. das heißt nicht, dass ich meinen partner ignoriere... aber übertreiben muss man es auch nicht.

    ist er/sie selbst vergeben und nur an diesem abend allein, dürfte es meiner meinung nach etwas mehr sein.

    allerdings muss ich sagen, dass ich grundsätzlich kein fan von öffentlichen "liebelein" bin. muss alles immer im rahmen bleiben.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 April 2006
    #8
    ...der kollege ist ja kein kleines kind, dass ich keine 2 minuten aus den augen lassen darf!

    natürlich küsse ich meinen freund ab und an. aber auch nur ein bussi... mehr gibt's nicht, oder erst, wenn wir alleine sind.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 April 2006
    #9
    Genau!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #10
    ich mag das nicht, mein Schatz leider schon. Ich find das ja sogar seinen kumpels gegenüber scheisse ... Also mehr als nen kurzer kuss /bussi is da nicht drin. Also meiner meinung nach kann man sich da auch mal die paar stunden wo man nicht allein is mit abfinden...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 April 2006
    #11
    Wir kleben dann nicht die ganze Zeit mit dem Lippen aneinenander, aber ab und zu ein Küsschen kriegt er schon, oder mal Hand auflegen, antatschen, etc. Aber alles ein paar Gänge zurückgeschraubt.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #12
    Na klar mache ich das!
    Ist doch voll okay, schließlich würde ich auch nicht wollen, dass nur wegen mir irgendeiner seine Zärtlichkeiten zum Partner zurückstellt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #13
    Na klar küsse ich ihn auch, wenn ein Freund dabei ist. Das ist seit dem ersten Tag unserer Beziehung so und wird auch so bleiben.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #14
    Küssen eher nicht, wenn dann sowas wie Händchen halten, Hand irgendwo drauflegen etc. Also so, dass es den anderen nicht stört. Wenn wir uns grade alle zu dritt unterhalten, find ich's doof, wenn wir uns dann plötzlich küssen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #15
    Natürlich ja! ich sehe ihn schließlich schon selten genug ... daher unternehmen wir auch eher selten was mit freunden... aber wenn dann eher in ner gruppe (eventuell noch mit anderen pärchen) zu dritt ist halt immer so ne sache, sogar wenn kein pärchen unter den dreien ist.
    lg
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    Nein, meinen Freund kann ich auch daheim bzw. wenn wir allein sind "lieb haben". Es gibt nichts ätzenderes, als wenn man mit einem Paar irgendwo ist, und die immer nur knutschen etc.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    13 April 2006
    #17
    Wir halten fast immer Händchen, auch wenn wir mit Freunden weg sind. Und ab und zu gibt es auch ein Küsschen, allerdings nur einen Bussi - mehr gibt´s dann, wenn wir alleine sind :smile:
    Aber das hat meine Freundin oder meine Kumpel doch zu akzeptieren.
    Es wäre eine andere Situation, wenn er grade verlassen worden wär oder Liebeskummer hat, dann würde ich mich zurückhalten - da würde sich meine Freundin viel zu viel quälen und das mag ich dann auch wieder nicht :kopfschue In der Situation war ich selbst schonmal.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #18
    Jawohl. So ist das bei uns auch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #19
    Ja - aber nur in einem gewissen Rahmen. Ein Kuss und so ist drin - aber eben nicht ewiges Antatschen, Umarmen etc.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 April 2006
    #20
    Genau, ich steck ihm nicht alle 5 min. die Zunge innen Hals, aber nen Bussi auf die Wange oder kurz aufen und gibts schön öfter. Wenn der Freund dann allerdings mal aufem Klo ist wird auch mal mit Zunge geküsst...

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste