Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen / Grabschen WÄHREND dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bockwurscht, 18 Oktober 2009.

1. Bockwurscht
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Wilder, harter sex und kuscheln (bzw kuscheliger sex) sind 2 paar Schuhe. Aber wie siehts bei Euch mit küssen während dem (wilden) Sex aus und je nach stellung, wenn die Hände frei sind, streicheln bzw greifen / grabschen (zB Brüste der Frau, Geschlechtsteile stimulieren, andere Körperstellen entlangfahren/greifen), oder kurz zwischendurch?

Für uns gehört das dazu.

Wenn Ihr Oralsex mögt zwischendurch oder immer vorneweg?

Danke für Eure Antworten :smile:

Bockwurscht, 18 Oktober 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    man kann hart und fordernd küssen oder weich und gefühlvoll - immer passend zur situation :zwinker:

aber geküsst wird IMMER.

User 67627, 18 Oktober 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Geküsst wird viel und immer. Im Wechsel ist es am schönsten....wild, nass, zärtlich, saugend, knabbernd, züngelnd....eben alles was man mit Mund und Zunge machen kann.

Alle Spielarten werden in einen Topf geworfen, es ird gerührt und geschüttelt und jedesmal kommt eine Andere "Art" heraus. Das ist Abwechslung und macht es interessant.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier Unendlich.

donmartin, 18 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gehört nicht dazu, kann aber natürlich durchaus vorkommen.
    Oralverkehr meist davor, gerne auch dazwischen.
    Die Abwechslung macht's.

xoxo, 18 Oktober 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Schlimm und langweilig ist es wenn es dabei immer nur die selben Küsse sind.
    Hatte es einmal da kamen alle paar Minuten zwei kurze und ein langer Kuss...
    Nix mit Zunge, keine Abwechslung, rein gar nichts.

Sex ohne küssen könnte ich wohl, jedoch das streicheln (grabschen hört sich so komisch an :ratlos: ) gehört für mich dazu. Wenn ich es mit einer Doggy mache dann wandern die Hände automatisch zu ihren Brüsten, zwischen die Beine, der Wirbelsäule entlang nach unten, etc....

Wie rihanna schon schrieb muss es jedoch passen. :zwinker:

Und OV eben je nachdem worauf man Lust hat.
    Beim Vorspiel kommt es auf jeden Fall vor und dann eben vielleicht zwischendurch nochmal oder am Schluss wenn ich früher kam als sie oder sie eben vaginal nicht kommt. Beim Stellungswechsel z.B. wenn sie mich reitet runtersteigt, ein bisschen bläst und wir dann in die nächste stellung wechseln. :drool:

Night2110, 18 Oktober 2009
  6. Also allgemein würd ich sagen, dass küssen auch beim wilden Sex dazugehört, dass heisst aber, dass nur wilder Sex ohne küssen, genauso langweilig wäre, wie nur wilder Sex mit küssen.

Die Abwechslung ist hier auch wieder mal das wichtigste, an der ganzen Sache.

Wobei ich sehr oft streichel und küss, auch beim wilden Sex, also lieber öfters als zuwenig.

Chosylämmchen, 19 Oktober 2009
  7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Küssen und Fummeln gehört in jeder Variante dazu. Ob hart oder kuschel ist da egal. Gehört für uns definitiv dazu. OV vorher oder nachher, aber nicht aus einem bestimmten Grund. :ratlos:

User 68737, 19 Oktober 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mal mit, mal ohne. Ich küsse eigentlich sehr gerne und es macht mich auch sehr wuschig, weswegen ich ungern darauf verzichte, aber bei wildem Sex ununterbrochen Zungenküsse auszutauschen fänd ich auch irgendwie unpassend..

Hasipupsi, 19 Oktober 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Das gehört nahezu immer dazu. Oralverkehr mag ich eigentlich nur aktiv und mach ich durchaus auch schonmal zwischendurch, aber eher als Vorspiel oder Hauptprogramm.

User 88899, 19 Oktober 2009
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    küssen geht immer!!! das passt sich ja auch automatisch der intensität beim sex an. wenn ich wilden sex habe,dann sind auch küsse wild/fordernd (wie auch immer man das nennen will).

OV (sowohl aktiv als auch passiv) hab ich gern beim vorspiel, zwischendurch, danach oder auch mal als soloprogramm :zwinker:
    frei nach dem motto: alles kan, nichts muss

User 90972, 19 Oktober 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich wirklich wild und hemmungslos gefickt werde, dann komme ich ehrlich gesagt gar nicht dazu bzw. fühle mich unfähig, noch irgendetwas an ihm kontrolliert zu "befummeln"...da schaue ich nur noch, dass ich mich irgendwo festkrallen kann. Sei es am Bettgestell, im Leintuch, in seinen Haaren, Oberschenkel, Rücken, Arsch u.s.w.
    Nicht selten hat er dann hinterher massive Blessuren/Kampfspuren wie Kratzer/Striemen von meinen fingernägeln oder Bisswunden...
    Wenn es "ruhiger" zugeht, sieht das Ganze natürlich anders aus, wobei ich mich da auch gerne mal selber befummle...

Küssen gehört für mich zum Sex definitiv dazu, wobei ich es nicht ständig mag, aber die Art der Küsse passen sich in der Art und Weise der ausgetauschten Intimitäten an.
    Normalerweise bin ich kein Fan vom wilden und schnellen Züngeln, aber wenn es passt, dann finde ich es aufregend, wenn sich die beiden Zungen auch mal außerhalb treffen und miteinander verkehren.

Und was den Oralverkehr betrifft: Aktiv und passiv geht immer...vorher, zwischendrin und hinterher, als Quickie, Anreizer, Überfall (auch im Schlaf), Outdoorerlebnis, schneller Orgasmusbescherer, zum Schwanz sauberlecken und Pussyausschlecken nachdem abgespritzt wurde...am liebsten würde ich ständig an seinem Teil hängen.

munich-lion, 19 Oktober 2009
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also ich reflektiere gar nicht so, was ich wann mache... Irgendwie macht man doch instinktiv das, was gerade passt und wie es gerade passt.

User 92211, 19 Oktober 2009
  13. MarcSt
    Gast
    0
    ....

MarcSt, 25 Oktober 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir küssen uns fast die ganze Zeit beim Sex, wenn ich mal kurz aufhören will, kommt mein Freund gleich wieder an - ich finds süß. :grin:

Er fasst mir auch ab und zu an die Brüste oder ich ihm an den Po, aber nicht die ganze Zeit.

User 12900, 25 Oktober 2009
  15. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Mhm, also wenns nach mir ginge, würden wir uns beim Sex sehr viel küssen. Vom Oralverkehr mal ganz abgesehen^^ Wie schon einige sagten, würde ich auch die Meinung vertreten, dass es die Mischung machen würde.

Little_C, 25 Oktober 2009
  16. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Immer dann wenn es passt oder wenn beide drauf lust haben.
    Kann viel sein kann aber auch wenig sein.
    Ich und auch Er haben nicht jedes mal beim Sex das Bedürfnis uns zu küssen.
    Dann gibt es aber auch wieder tage wo es dauernd mit inbegriffen ist oder auch mal nur ab und an.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Naja, wenn man nicht mal mehr Küssen oder begrabbeln darf, bleibt der Spaß doch auf der Strecke... :confused:

Küsse können auch bei wilden Sex sehr gut kommen - besonders, wenn man merkt, dass sie gerade ohnehin wenig Luft bekommt, gibt es nichts schöneres, als den stöhnenden Mund mit den eigenen zu schließen und sie noch verzweifelter kämpfen zu lassen... :zwinker:

Ähnliches mit Berührungen. Ich wüsste auch nicht, wie es anders gehen soll - immerhin bringt das Abwechslung ins monotone Gerammel... :grin:

Fuchs, 26 Oktober 2009
  18. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich küsse mit meinem freund auch immer WÄHREND dem Sex, denn ich finde die art wie wir uns küssen (wild / Sanft ) gibt mir noch einen extra kik =

Planet-kid, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...