Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #1

    Küssen im Schwimmbecken: was macht ihr mit eurem erigierten Penis?

    Habt ihr schon mal im Schwimmbecken (inklusive Hotel-Swimmingpool, Spaßbäder) euren Partner intensiv umarmt und geküsst? :knuddel::herz:
    Was macht ihr eigentlich mit eurem erigierten Penis? Es wäre doch peinlich, wenn andere Badegäste eine Erhebung in euren Shorts sehen :eek::ROFLMAO:?
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    20 Februar 2010
    #2
    den machen die männer für gewöhnlich ab und legen ihn für die dauer des aufenthalts zu den anderen sachen in den spind. was denn sonst?
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    20 Februar 2010
    #3
    oh nee. 25 Jahre alt und noch nie ne Latte im Schwimmbecken?! Da hab ich wohl mal fett was falsch gemacht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #4
    ja, ihab meinen partner schon intensiv geküsst und umarmt und intim befummelt usw... ich hab jetz aber keinen penis, nur mein freund, und mit dem kann er schlecht was machen. meistens ist das ding vorne festgewachsen weißt du?
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #5
    na ja und im wasser sieht man das ja nicht unbedingt so...

    ich meine, er muss ja nicht gleich im anschluss aus dem wasser hüpfen und vor allen leuten damit rumwedeln :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste