Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen immer "Zungenschlacht"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunny222, 16 Juni 2005.

1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund und ich uns Küssen dann steckt er mir immer sofort seine zunge in den Mund, d.h. er gibt mir auschließlich Zungenküsse. Immer alles mit Zunge. Ist zwar auch schön aber doch nicht immer...

Ich fände es aber auch schön wenn wir uns auch mal so ohne Zunge küssen würden denn auf Zungenschlachten hab ich halt nicht immer lust.

Wie bringe ich es ihm bei? Wenn ich ihm direkt sage das mir seine Küsse nicht gefallen ist er best. verletzt, aber so hab ich keine lust mehr, ist immer dasselbe Spiel mit der Zunge.

Ist zwar nur ein kleines Problem, aber kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen? Kennt jemand so ein "Problem"?

Danke schonmal. :kiss:

Sunny222, 16 Juni 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ihm ja nicht sagen, das dir seine küsse nicht gefallen sondern das ihr es auch mal ohne zunge machen könntet oder?!?

veri15, 16 Juni 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    man muss ja nicht gleich aus allem ein Problem machen was eigentlich gar keins ist!

In einer Beziehung ist doch miteinander reen das wichtigste!

KoelnMuesli, 16 Juni 2005
  4. leuchti1984
    0
    Also...ich finde es am schönsten wenn man einen Mittelweg findet! Also...erst ohne Zunge, aber schon richtig leidenschaftlich, dann mit Zunge und mal etwas wilder usw...
    Nur mit Zunge würde mir auch nicht gefallen! :kiss:

leuchti1984, 16 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bißchen mehr Abwechslung ist schon besser. Zungenküsse find ich zwar auch viel besser. Aber der einfache Kuss geht auch schneller. :zwinker:

Recon, 16 Juni 2005
  6. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs ja schon mal angedeutet das es mir nicht gefällt. (zumindest nicht ausschließlich) da hat er ok gesagt aber verändert hat sich seitdem nichts. hat also nichts gebracht... :hmm:

ich weiß das es kein rießengroßes problem ist aber es nervt eben immer sofort die zunge in den hals gesteckt zu bekommen...

Sunny222, 16 Juni 2005
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sag es ihm nochmal....und meinetwegen dann nochmal, wenn es sein muss...

Sag ihm, dass du gerne mal ohne Zungen küssen möchtest...mal wissen möchtest, wie sich das anfühlt....

evi

evi, 16 Juni 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach den Kiefer nicht mehr auf beim Küssen und dann muss er auf den Zungenkuss verzichten. :link:

Recon, 16 Juni 2005
  9. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Recon, auf so'ne simple Idee bin ich noch garnicht gekommen... stimmt, ich werds einfach mal ausprobieren... und seine zunge mal nicht reinlassen... :grin: mal schauen ob's dann klick macht bei ihm

Sunny222, 16 Juni 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich mag Lippen mehr als Zunge... :>

schließt ja Leidenschaft nicht aus -_-

2Play, 16 Juni 2005
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenn du das ein / zweimal machst sollte er eigentlich merken was läuft und sich ein wenig gedanken machen und über das was du schonmal zu ihm gesagt hat nachdenken, denn fürs küssen braucht man immernoch 2 leute und es soll beiden gefallen, bist schließlich nicht sein spielzeug.

Bärschen, 16 Juni 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach, dass du seine Zungenküsse sehr magst, aber du auch mal nen Kuss ohne Zunge möchtest.

BloodY_CJ, 18 Juni 2005
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es gibt Menschen die warten Jahrelang auf sowas... und dann gibts welche, die haben sowas jahrelang und sind unglücklich, kriegen aber nich den Mund auf...

ich find das leben ungerecht -_-

sum.sum.sum, 19 Juni 2005
  14. lolla1285
    Gast
    0

Also ich persönlich finde das schon ein Problem! Aber du kannst es schnell lösen!
    Ich meine reden ist natürlich das beste! Aber vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob ihr nicht mal was neues ausprobieren wollt oder so! Ich kann das auch nicht haben gleich die Zunge in den Hals geschben zu bekommen! Das passt schon irgendwie! Der Vorschlag einfach den Mund nicht aufzumachen ist auch nicht so schlecht! Bei mir hat es mal funktioniert! :grin:

lolla1285, 19 Juni 2005
  15. Ti123
    Gast
    0
    Also eine Beziehung ohne über sowas simples zu reden ist vielleicht nicht so die richtige Wahl.
    Was macht ihr dann, wenn es mal größere Probleme gibt ??

Ti123, 19 Juni 2005
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Also das mit dem Kiefer nicht aufmachen finde ich ehrlich gesagt gar keine so schlechte Idee.

Ich persönlich mag Zungenküsse in der Öffentlichkeit nicht sehr gern, da sie für mich schon etwas Intimes bedeuten und so was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Meine Meinung. Ich habe es meinem Freund mitgeteilt, indem ich mich seinen Zungenküssen ein wenig entzogen habe und ihm erklärt habe, warum ich das nicht in der Öffentlichkeit mag. Er findet es aber manchmal witzig, mich damit zu ärgern :herz: . Ansonsten hat er das voll akzeptiert und verstanden.

ALSO: Rede ggf. nochmal mit ihm darüber. Dir soll das ja schließlich auch gefallen, nicht nur ihm :smile: .

VelvetBird, 20 Juni 2005
  17. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Wenn du deinen Freund vielleicht auch Ärgern möchtest.... dann:
    Fang einfach an zu grinsen und zu lachen, wenn er dir die Zunge tiiiiieeeef rein steckt. ^-^
    Manchmal kann ich das auch nicht ab und mach das so. Dann hört er auf.
    Aber einfacher wäre es deinem Freund zu sagen, dass du es nicht immer möchtest.
    Wird er hoffentlich verstehen.

kleeneLuCy, 21 Juni 2005
  18. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich

sehe ich genauso

chriane, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...