Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen ist doch sooo wichtig....wie oft küsst ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 3 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    windrose, 3 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Freilich wirds irgendwann weniger.

    Die Liebe wird weniger (zumindest so wie du sie kennst)
    Das Küssen wird weniger
    Sex wird weniger.

    Freilich MUSS das nicht sein.
    Aber ich würde sagen bei 70% der paare ist das so. Und sie sind trotzdem glücklich.
    Das ist der lauf der Dinge das alles irgendwann weniger wird.
    Die Liebe wird sich auch verändern.
    Auf lange gesicht gesehen (mehrere Jahre) ist es auch nicht wichtig wie geil du aussiehst! Oder wie geil dein Freund ist!
    Oder wer besser im Bett ist etcppp

    Auf lange sicht gesehen ist es viel wichtiger das ihr zusammen passt!
    Das ihr ein Team bildet!
    Das ihr gemeinsamkeiten habt über die ihr euch und eure Beziehung definieren könnt.
    Das ist das was über Jahre hinweg zählt :zwinker:

    Wenn ihr allerdings erst einen Monat zusammen seit würde ich mir gedanken machen.
    Da sollte er schon nich gerne küssen :smile:
     
    #2
    Kojote, 3 November 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich sind jetzt knapp 4 Jahre ein Paar. Wir küssen uns täglich, sehr oft auch mehrmals. Ich finde das sehr wichtig und schön.
    Ach ja, und Sex haben wir auch noch genauso oft wie anfangs.... :gluecklic
     
    #3
    Powerlady, 3 November 2005
  4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso macht ihr euch eigentlich alle so nen Kopp drum ?
    Ist doch egal wie oft man es macht oder? :eek4: :rolleyes2
     
    #4
    Joxemi, 3 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, so hat er das wahrscheinlich nicht gemeint. Ich hab meinem Freund letzt auch sowas ähnliches gesagt :tongue: - und es war definitiv als Kompliment gemeint! :zwinker:

    Ich weiß nicht, bei uns war's irgendwie lange Zeit so, daß wir uns eher wenig geküßt haben. Häufig nur kurz auf den Mund, oder wenn Zungenküsse, dann nie so wirklich ausgiebig... also es kam eigentlich so gut wie nie vor, daß wir mal wirklich... keine Ahnung, eine halbe Stunde lang dalagen und uns einfach nur geküßt haben. :schuechte

    Hat sich einfach nie so recht ergeben, entweder wurde gleich Sex draus :grin:, oder er hat's irgendwann unterbrochen, weil er irgendwas anderes zu tun hatte... und das fand ich eigentlich ziemlich schade, weil ich sehr gerne küsse und das mit meinem Ex früher auch sehr oft sehr ausgiebig gemacht hab... :rolleyes2 Bei meinem jetzigen Freund hatte ich dagegen oft das Gefühl, er ist da zu "ungeduldig" dafür, es richtig zu genießen, auszuprobieren, auch mal zu "spielen"...

    Na ja, ich weiß ja auch nicht warum, aber letzte Woche hat's plötzlich "klick" gemacht bei uns. :eek: :zwinker: Haben uns geküßt, so richtig lange, so richtig leidenschaftlich, und da dachte ich auch: "Ui, hat er etwa heimlich geübt?!" :grin: :eek:, denn so kannte ich ihn gar nicht...

    Es war einfach nur unglaublich gut... wir haben dann festgestellt, daß wir das Küssen irgendwie viel zu lange etwas "vernachlässigt" und es erst jetzt so richtig für uns "entdeckt" haben. :verknallt Und daß wir auch darin immer besser werden... :grin:

    Dummerweise hat er jetzt vor zwei Tagen Herpes bekommen :grrr:, was unser Kuß-Vergnügen jetzt vorerst mal auf Eis gelegt hat. :rolleyes2 :grrr: *ärger* Aber ich hoffe mal, daß wir in ein paar Tagen wieder da weitermachen können, wo wir aufgehört haben... :grin:

    Ich denke nicht, daß man zwangsläufig weniger küßt, je länger man zusammen ist. Bei uns sind's jetzt anderthalb Jahre, und da gab's jetzt wie gesagt erst nochmal so einen richtigen "Schub". :zwinker: Und ich denke auch nicht, daß man beim Küssen jemals auslernt - genauso wie beim Sex auch gibt's da immer wieder Neues zu entdecken und auszuprobieren. Man hat nicht immer auf dasselbe Lust, man küßt nicht mit jedem Partner auf dieselbe Art, und auch Vorlieben oder "Kuß-Taktiken" :zwinker: können sich ändern - auch wenn man schon Erfahrung im Küssen hat. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 3 November 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    windrose, 3 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weiß nicht, zähle ja nicht mit. :tongue:

    So häufig wie am Anfang sicher nicht mehr (sind seit 2 Jahren zusammen), aber schon mehrmals täglich. Auf die Quantität kommt es doch auch eigentlich nicht so an, oder? Sondern eher die Qualität ist doch entscheidend und es kribbet immer noch. :gluecklic
     
    #7
    *lupus*, 3 November 2005
  8. Brody
    Gast
    0
    also bei uns ist das küssen auch weniger geworden.aber trotzdem noch relativ oft.sind seit fünf monaten zusammen.
    geben uns halt mittlerweile öfter einfach nen kuss aufn mund statt richtig zu küssen,zumindest wenn wir irgendwo unterwegs sind.
    stört mich aber nicht im gegnteil find cih in ordnung so :smile:
     
    #8
    Brody, 3 November 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir stehen grad am anfang, und wir küssen uns rund um die uhr wir können gar nciht damit aufhören, und ich hoff das bleibt so :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 3 November 2005
  10. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ein halbes jahr mit meinem Schatz zusammen und wir küssen und sehr sehr oft!! Gib immer noch diverse Knutsch-Orgien!! Küssen ist so traumhaft und ich hoff dass es bei mir nicht weniger wird!! :zwinker:
     
    #10
    SexMieze87, 3 November 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir führen seit zwei Jahren eine Wochenendbeziehung und wenn wir uns sehen, küssen wir uns zumindest so viel, dass ich nicht auf die Idee kommen würde, das zu zählen.
     
    #11
    Touchdown, 3 November 2005
  12. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin nun schon 15 Monate mit meinem Schatz zusammen und wir küssen uns sehr sehr oft - sehen uns auch recht oft unter der Woche, am WE auch meist - an und an macht nat. jeder was mit freunden aber oft verbringen wir das WE; oder zumindest einen ganzen Tag, zusammen - wohnen auch nur knapp 3km auseinander ;D

    Küssen finde ich wichtig und man kann es oft tun - aber schlussendlich sollte man doch einfach selbst den besten Weg finden - wie oft, wann, wo ... mach dir keinen kopf drum, einfach so wie es euch gefällt machen :zwinker:

    Und das mit dem Kompliment: Ich hatte das auch schonmal dass ich sagen musste "wow das war jetzt richtig geil, du küsst heute so verdammt gut" - das gibts, das empfindet man dann einfach als "besser" - muss auf keinen fall heißen, dass du vorher schlecht geküsst hast :smile:
     
    #12
    midwed, 3 November 2005
  13. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich küssen uns unzählige Male am Tag, (wenn wir uns sehen).
    Das ist auch nach einem Jahr nicht weniger geworden, eher mehr. Wobei ich jetzt alle Küsse mitzähle: Zungenküsse, Küsse auf die Stirn, auf die Nase, auf die Lippen, auf den ganzen Körper...:smile: Küssen stelle ich weit über Sex, das ist für mich das Wichtigste überhaupt.
     
    #13
    Rainbow_girl, 4 November 2005
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch nach 9 Monaten küssen mein Freund und ich uns noch total oft. Die Zahl der Zungenküsse hat zwar definitiv abgenommen (lagen früher Stunden auf dem Bett und haben nur geknutscht - war halt alles neu), aber wenn wir zusammen sind (zumindest allein, in Gesellschaft küssen wir uns natürlich nicht die ganze Zeit, sondern relativ selten) dann vergehen glaub ich keine 10 Minuten ohne nen Kuss (Kuss auf Nase, Stirn, Haare, Wange, Lippen mitgezählt), es sei denn jeder ist mit separaten Dingen beschäftigt!
     
    #14
    Cinnamon, 4 November 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein, es ist ein wichtiger Teil der Partnerschaft. So wie umarmen, ein ausgeglichenes, gutes Sexleben etc.
    Ich denke ohne küssen würde ein großer, romantischerm und zärtlicher Teil fehlen.
     
    #15
    *himbeere*, 4 November 2005
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich bin mit meiner Freundin schon über 3 Jahre zusammen und wir küssen uns nicht (mehr). Sie will es nicht und sie wird es wohl auch niemals mehr wollen, außer ab und an ein Bussi. Hab' ich halt Pech gehabt und hab' mit Anfang 20 schon das Ende erreicht, zumindest wenn ich auf Dauer mit ihr zusammen bleibe. Schade ists.

    LG Dreamworld
     
    #16
    Dreamworld, 4 November 2005
  17. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also bei mir ist es dann schon noch normal sich auch nach langer zeit täglich zu küssen. was wirklich weniger wird sind diese knutsch-orgien *g*
     
    #17
    hobby-romeo, 4 November 2005
  18. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es Klasse meine Freundin zu küssen.Wenn wir und sehen würdeich ihr am liebsten gleich einen Intensieven Zungenkuss geben, aber die Situation erlaubt oft nur einen Bussy oder auch garkeinen Kuss.Ich will sie ja auch nich nerven *g*
     
    #18
    7up, 4 November 2005
  19. also wir küssen uns öfters wenn wir uns sehn, bei begrüßung verabschiedung etc... oder halt so ein bussi zwischen durch.

    aber das wir mal geschmust haben so wie am anfang ist schon sooooooo lange her!!! :flennen:
    ich liebe schmusen/küssen und könnte das den ganzen schönen langen tag machen bis ich keine luft mehr bekomm :grin: und durchs schmusen werd ich auch so richtig geil :drool:

    für meinen geschmack kann mein freund so richtig schön und gut küssen, bin ganz am anfang immer ganz schwach geworden und hab innerlich angefangen zu zittern und mir wurde kalt und heiß und alles einfach zugleich wenn wir uns so innig geküsst haben, ich liebe es einfach er ist ein super küsser!!!! kompliment an meinen schatz :verknallt

    aber heut schmusen wir kaum noch, ab und zu beim sex wenn wir mal welchen haben aber sonst gibts nur bussis!!
    ich finds eigentlich schade, aber wie oben schon gesagt, es ändert sich alles mit der zeit, und wenn er kaum mehr lust drauf hat, was willste dann machen??? da sind wir glaube ich alle machtlos!!!!! :geknickt:
     
    #19
    littlesunshine6, 4 November 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    :eek: Warum das denn? :ratlos: Küssen macht doch auch nach 3 Jahren Beziehung noch Spaß?!
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen sooo wichtig
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Hopebutterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
64 Antworten